Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

IMMER erst kennenlernen!!! Denn ich werde mit keiner Frau intim, die mir nicht sympathisch ist. Und ob sie das ist, kann ich nur beim Kennenlernen feststellen.

Geschrieben
Über Sex läst sich reden und anpassen, beim Charakter klappt das aber nicht!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

Also ich möchte dann doch die Person doch ein bisschen kennenlernen vor dem Sex. Immer blöd, wenn man nicht den richtigen Namen stöhnen kann.

Süße, Mausi, Hasi etc. - geht immer.. Nach dem Motto :"Gieb mir Tiernamen.." 😂Ich verwende: Schnuggi, Süßer... 😉 

Geschrieben
Wozu ,sollte ich erst kennen lernen,wenn ich Sex will?
Dazu:ich date mich nicht,um jemandes für ne Beziehung zu finden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

." 😂Ich verwende: Schnuggi, Süßer... 😉 

Ich sag ja ein kennenlernen ist von Vorteil, bei solchen Kosenamen zieht sich ja alles zurück...:D

Geschrieben
Ich lade mir schon lange keine wildfremden Männer mehr direkt auf die Bettkante ein. Ein intensives Kennenlern Date mit viel Sexappeal ist Voraussetzung... selbst für einen Quickie!
Geschrieben
Und wenn der Charakter nicht passt .. wie viele bedeutungslose sex dates hat man den .. und wann ist man abgestumpft.. ich bin aus den alter raus wo ich mir den Charakter schön trinken kann um sex zuhaben.. ich treffe keine fremden mehr .. mir ist es wichtig das alles passt ..
Geschrieben
Kennenlernen gern auch intensiv und tiefgründig und nicht einfach oberflächlich. Wenn die Seelen sich dann schon so anziehend finden, das die Körper folgen müssen, ist es unwahrscheinlich das die Leidenschaft nicht erfüllend ist.
Geschrieben
Das "Grundrauschen" ist bei mir nicht nur vom Sex abhängig. Da spielen viele Faktoren rein.
Geschrieben
Wir bevorzugen erst kennen lernen, dann Sex. Die Sympathie entscheidet, wie lange das Kennenlernen dauert.... Wir hatten schon Männer hier, da ging es nach 10 Minuten zur Sache und andere durften nach ner Stunde wieder nach Hause 🤷‍♀️🤷‍♀️... Kommt also auf einiges an und kann nicht pauschal beantwortet werden
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Na ja....Spaß zu haben schließt doch ein vorheriges kennenlernen nicht aus.

Stimme @Hexe -58 zu.. War auch, mein erster Gedanke.. Vertrauen, erwähnst du auch... passt irgendwie nicht - zu einem vergebenen Mann.. 😉 Oder? (aber jeder, wie er mag..) nur meine Gedanken /Meinung dazu..  Nur Spaß 123, klingt wie "hex hex/ zack zack" 😂 🙈 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kiki69:

Stimme @Hexe -58 zu.. War auch, mein erster Gedanke.. Vertrauen, erwähnst du auch... passt irgendwie nicht - zu einem vergebenen Mann.. 😉 Oder? (aber jeder, wie er mag..) nur meine Gedanken /Meinung dazu..  Nur Spaß 123, klingt wie "hex hex/ zack zack" 😂 🙈 

Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht 😅. 123 war reiner Zufall .....🤷‍♂️.
Vertrauen braucht man auch zu einer Affäre 😉.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magguz911:

Ich tendiere zu: Sex first…….wenn da kein gewisses Grundrauschen da ist, kann aus meiner Sicht nicht mehr entstehen.

Das Grundrauschen entsteht bei mir nur bei mentaler/emotionaler Attraktivität, diese erkenne ich aber bei Sex first nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Männern nichts halte, die erst einmal eine "Probefahrt" machen müssen, um dadurch festzustellen, ob mehr möglich wäre. Ich bin kein Auto. Mir sagt das eher, dass sie unverbindlich vögeln wollen und das ist für mich weder emotional noch mental attraktiv. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magguz911:

Da wir in einer schnelllebigen Zeit sind und keiner iwie Kompromisse mehr eingehen will bei der Partnerwahl stellt sich die Frage:

Wieder mal ne steile These.

Nur weil du  so bist oder wer behauptet das noch?

Trifft für meiner einer nicht zu.

Und wie man hier so mitbekommt, sehen das andere hier auch so bzw. ähnlich

Frag mich immer wieder, warum das so ist bzw. wo das herkommt, dieses Fürsprechersyndrom für andere,

Glaub das kann und möchte die Mehrheit hier schon für sich selber entscheiden, was ist und was nicht.

In diesem Sinne

 

Geschrieben

Ich möchte Frauen schon etwas „kennen“, bevor ich Sex mit ihnen habe. 
 

Einige Frauen haben mich einfach nicht verdient, die sollen dann unter ihres Gleichen vögeln! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht 😅. 123 war reiner Zufall .....🤷‍♂️.
Vertrauen braucht man auch zu einer Affäre 😉.

Die "(angeblichen)" Single 🙃, auf die ich auch mal reingefallen bin- 🙈nannten das Diskretion 😎🙈. (zumindest bist du ehrlich, mit deinem Beziehungsstatus) Das Wort Vertrauen, empfinde/werte ich anders... 

Geschrieben
Also erst kennenlernen, chatten, wenn es passt, dann bei der ersten Begegnung Sexxxxxxx.... 😛
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Für eine Partnerschaft ziehe ich das erst Kennenlernen vor, denn für eine Partnerschaft, zumindest für mich, ist Sex nicht das Ausschlaggebende.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Sicher die Ausnahme, aber ich hatte wohl schon Begegnungen, wo es ziemlich direkt gefunkt hat quasi schon bei der Ansprache, die ja wohl immer vorausgeht und die man nicht wirklich als 'kennenlernen' bezeichnen kann.

Sowas ist selten aber schön

Geschrieben
Also erstmal ein Probefick und dann schaun mer weiter... Äääähhhh, nööö. Und ich bezweifle stark dass du das so vor der 'Probe'dame kommuniziest, bevor den Probefick in Angriff nimmst. Aber wenn doch, das Gespräch würde mich echt interessieren. Kannste mir einen groben Einblick in deine Taktik gewähren, wie das so abläuft wenn du eine Frau ins Auge gefasst hast und wie du ihr den Probefick schmackhaft machen würdest ?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Also erstmal ein Probefick und dann schaun mer weiter... Äääähhhh, nööö. Und ich bezweifle stark dass du das so vor der 'Probe'dame kommuniziest, bevor den Probefick in Angriff nimmst. Aber wenn doch, das Gespräch würde mich echt interessieren. Kannste mir einen groben Einblick in deine Taktik gewähren, wie das so abläuft wenn du eine Frau ins Auge gefasst hast und wie du ihr den Probefick schmackhaft machen würdest ?

Der Probefick spart ja beiden Zeit. Wenn man sich erst wochenlang kennenlernt und dann erst der Fick kommt der alles ruiniert, dann hat man ja wertvolle Lebenszeit verloren in der man schon einen besseren Partner mit einem weiteren Probefick hatte finden können.

Im Prinzip ist alles andere als "erst Mal ficken!" pure Lebenszeitverschwendung. Das wird auch eine Frau verstehen wenn man es ihr erklärt. Auch Frauen ist ihre Zeit ja kostbar, vorallem weil Frauen ja quasi wissenschaftlich erwiesen schneller und unglücklicher altern als Männer.

Geschrieben
Habe mich hier angemeldet, um sexuelle Vorlieben uvm. auszuloten(diese Möglichkeit, bieten andere Plattformen nicht) .. Ergo fallen meine No go's - durchs Raster und eine Übereinstimmung der sexuellen Vorlieben, bewerte ich als positiv 😉.. Kennenlernen :via Video Telefonat und etwas WhatsApp! (da trennt sich die "Spreu vom Weizen").. Und dann ein Abendessen auf neutralem Boden, wenn es da rauscht /die Chemie stimmt 😁.. Mich der erste Kuss, schmelzen lässt... Gerne mehr 🤭.. (Meine Erfahrung ist tatsächlich, wenn das Knutschen nicht passt 🙈 - ist der Sex auch eher" nichts "🙈
Geschrieben
Vielleicht lernt man sich schneller kennen wenn man gleich Sex hat.
Geschrieben
Durch 'Sex first' mit der Probenlanze eine intensive Begutachtung aller zu testenden Ecken der Fráůh durchzuführen, spart Ärger bei der Inzahlungnahme der selbigen vom abgelegten Vorbegatter!
×
×
  • Neu erstellen...