Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen, hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit einem Kollegen der behauptet Er kenne mehrere Frauen die ihn mit einem Strapon regelmäßig Poppen und auch mal mit der ganzen Hand Fisten!!!!!

Ich kann ihm das einfach nicht abkaufen und wir hatten ein echtes Streitthema.............Es kann vielleicht sein das eine Lady von 1000 dies mal macht denke ich und Er behauptet er kennt gleich mehrere Ladys die es lieben Ihn so zu Poppen..... Deshalb hier meine Frage an euch: Gibt es hier überhaupt nur eine Lady die es so mag?? Kann es mir kaum vorstellen......

Geschrieben
Natürlich......was eine Frage
Geschrieben

Ich würde es nicht machen, also finde das auch gar nicht anregend

Geschrieben
Ich denke für Frauen die keine Bumsmaschinen sind ist es eklig...
🐒🐒🤣🤣🤣
Geschrieben
Kannst Du mir Deinen Kollegen mal vorstellen, ich habe da auch mal wieder Bock drauf von einer Frau so genommen zu werden. Vielleicht verrät er mir die Adressen. Wenn es klappt melde ich mich bei Dir.
Geschrieben
Also ne bekannte von mir macht das schon … wenn ich sie darum bitte.
Findet das sogar geil , auch zu sehen wenn es Männer miteinander treiben.
Geschrieben
Wie passt da ne Hand rein 🤔🤢
Geschrieben
Ich bin Profifister,findet sich keine Frau,öffne ich Dich gerne
Geschrieben

wenn die chemie stimmt geht das , haben damit kein problem 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aha, du fragst also für einen Freund... Ja nee, ist klar 🤦🤦🤦
Geschrieben
Ne Hand? 🙈 alles was Spaß macht, aber das ist zu viel des guten 😅
Geschrieben
Wir kennen ja nicht die Kreise in denen er sich bewegt, aber äußerst unwahrscheinlich...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
da es immer mehr Männer gibt die hinhalten müssen eben die Frauen den männlichen Part übernehmen,,,ganz einfach
Geschrieben
Dein Kollege ist ein Schwätzer. Da gehe ich jede Wette ein.
Geschrieben
@ Lolly1979, das will man gar nicht Wissen🤣
Geschrieben
Ich halte es auch nicht für sehr wahrscheinlich und eher für eine Ausnahme, wenn jemand auf eine solche Frau trifft. Diverse Forenkommentare zu diesem Thema untermauern das.
×
×
  • Neu erstellen...