Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sollte ich beachten wenn ich mich das erste mal fisten lasse ?
Geschrieben

Diese Dummschwätzer,

viel Gleitgel, am Anfang kleiner Toys u. mal langsam anfangen mit ein zwei Finger. Nicht hauruck. langsam anfangen u. Vertrauen schaffen bzw der oder die die dich dehnt muss sehr achtsam sein mit deinen Gefühlen, bei Scherzen erstmal langsam oder auch mal aufhören. Man kann da schnell was kaputt machen.

LG

Fragen dann melden

 

Geschrieben
Dass, falls es beim ersten mal nicht geht, es vielleicht beim zweiten oder dritten mal passt. Mit "Gewalt" geht gar nix. Ich darf ab und zu eine Lady fisten. Vertrauen, Geduld und Gefühl sind fast noch wichtiger als Gleitgel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt so ein Spray,das dafür da ist,das sich kein Pooloch entspannt, was Dir dabei hilft,nicht verspannt zu sein.

Glaube mal,hol es Dir und Du wirst sehen, es tut nicht weh.

Das Problem ist, das viele es ausnutzen,wenn sie in den Poo einer anderen Person eindringen und das dann sehr schmerzhaft ist,weil sie dann meist zu doll und zu schnell dabei vorgehen.

Deshalb hole oder bestelle Dir dieses Spray. 🙃
Geschrieben
Wie heißt dieses sprey? Ist auch hilfreich um das erstmal gefickt zu werden?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Es gibt so ein Spray,das dafür da ist,das sich kein Pooloch entspannt, was Dir dabei hilft,nicht verspannt zu sein.

Glaube mal,hol es Dir und Du wirst sehen, es tut nicht weh.

Das Problem ist, das viele es ausnutzen,wenn sie in den Poo einer anderen Person eindringen und das dann sehr schmerzhaft ist,weil sie dann meist zu doll und zu schnell dabei vorgehen.

Deshalb hole oder bestelle Dir dieses Spray. 🙃

Hast du ein Produktnamen?

  • Moderator
Geschrieben

Da hatten die Clowns heute wohl Ausgang. Dämliche Bemerkungen und anderes "geistreiches" sind entfernt.

Wer meint andere Mitglieder beleidigen zu können, bekommt ein dauerhaftes Andenken!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Carsten404:
Wie heißt dieses sprey? Ist auch hilfreich um das erstmal gefickt zu werden?

Kannst du auch dafür nehmen.
Ich würde es nur nicht trinken oder in die Augen Tropfen….

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb berlin758478:

Kannst du auch dafür nehmen.
Ich würde es nur nicht trinken oder in die Augen Tropfen….

Ja so schlau bin ich schon danke ...wie heißt das Zeug

Geschrieben
Da gibt es viele Hersteller, schau doch mal bei Eis. de und suche nach solch einem Spray oder bei Amazon, da bekommst du sowas auch.
Ist ja nur zum entspannen des Schließmuskels gedacht.
Geschrieben
Das du jemanden findest dem du vertrauen kannst.
Ich hatte genau den richtigen dafür 😊
Man braucht viel Gefühl und Zeit etwas Gleitgel zur Unterstützung der natürlichen Geilheit.

Geschrieben
Bei Orion gibt es ein Gleitgel, welches entspannend und leicht betäubend wirkt.
Geschrieben
Vllt solltest du dir für's erste Mal keinen 2m Typen aussuchen. 😉😁
Geschrieben
Nen Mon Cherie vorher einführen. Das muss ja schließlich belohnt werden....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Carsten404:

Wie heißt dieses sprey? Ist auch hilfreich um das erstmal gefickt zu werden?

Moin,

ich nehme Extremeo von meo. Wird es aber sicher auch von anderen Herstellern geben. Diese Mittel sind auf Kampferbasis. Riecht nach Kampfer, also so wie in jeder Zahnarztpraxis. 

Ja, das kannst Du auch für den allerersten Fick nehmen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frank24340:

Moin,

ich nehme Extremeo von meo. Wird es aber sicher auch von anderen Herstellern geben. Diese Mittel sind auf Kampferbasis. Riecht nach Kampfer, also so wie in jeder Zahnarztpraxis. 

Ja, das kannst Du auch für den allerersten Fick nehmen. 

Das wäre gut

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AverageCouple:
Von betäubendem Gleitgel würde ich abraten. Schmerz hat seinen Sinn.

Ein sehr guter Einwand, wenn was kaputt geht, weil das Hinterstübchen nicht richtig vorgedehnt wurde… kann man ein Leben lang Windel tragen.
Also hat der Schmerz definitiv einen Sinn.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frank24340:

Moin,

ich nehme Extremeo von meo. Wird es aber sicher auch von anderen Herstellern geben. Diese Mittel sind auf Kampferbasis. Riecht nach Kampfer, also so wie in jeder Zahnarztpraxis. 

Ja, das kannst Du auch für den allerersten Fick nehmen. 

Was gibt es schöneres beim Fisten als die Erinnerung an den letzen Zahnarztbesuch! 🤔😁😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:

Was gibt es schöneres beim Fisten als die Erinnerung an den letzen Zahnarztbesuch! 🤔😁😁

"Und jetzt schön weit aufmachen!" 😁😁🫣

Geschrieben

Ich fiste andere und lasse mich auch fisten. 

Am Wichtigsten für mich ist, das der Raum in dem es stattfindet sehr gut geheizt sein muss. Denn der/die Gefistete kühlt sehr schnell aus, er/sie bewegt sich ja nicht. Als Gleitmittel verwende ich Frisco, aber es sind auch alle anderen, möglichst zähen Gleitmittel geeignet. 

Man/frau fängt erst mit einem Finger an, wenn das flutscht, kommt der zweite Finger dazu. Der/die Gefistet sollte immer nach dem Befinden gefragt werden. Wenn es zu arg weh tut, raus, Pause. Wenn dann irgendwann vier Finger reingehen, kommt der Daumen, mittig ins Spiel. Aber Vorsicht mir den Fingernägeln! Besser vorher glatt feilen! Da darf nichts abstehen. 

Irgendwann, nach ganz viel Übung geht die ganze Hand rein. Man/frau muss nicht zwingend eine Faust bilden. Sanftes Streicheln ist auch angenehm. 

Aber es bring alles nichts, wenn Du dem Aktiven nicht traust. Du musst diesem zum 100% vertrauen können, Ein ONS ist da eher ungeeignet.

×
×
  • Neu erstellen...