Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ein Thema das die Welt bewegt 🤣😅😂😅
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, diese Frauen gibt es zum Glück!

Natürlich muss keine Frau das machen und auch kein Mann muss es machen aber ich habe diese Spielart vor einigen Jahren für mich entdeckt und genieße es total.

Geschrieben

Meine letzte Partnerin sagte mal: Ich mache das, wenn es dir gefällt“.

Hatte da aber schon Erfahrung und das Thema (Generell Analsex, 2x solala und 1x gut) für mich „ad acta“ gelegt.

Ich frage mich eher warum alle immer so ungläubig sind. Es gibt nichts was es nicht gibt. Nur nicht für jeden…😉

Geschrieben
Wieso sollte ich meinem Partner das vorenthalten auf das ich selber stehe? Ich steh ja selber auf analsex.Also gibt es keinen Grund ihm nen strap-on oder meine Faust vorzuenthalten
BiBizDEVil007su
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Wieso sollte ich meinem Partner das vorenthalten auf das ich selber stehe? Ich steh ja selber auf analsex.Also gibt es keinen Grund ihm nen strap-on oder meine Faust vorzuenthalten

kl0OYUxBCi74a2gJxHu4_p.jpeg.c8fa0c783f75bdab9df06ce1915a024a.jpegphoto-bdsm-r40-s2-21415160_15693.19493904.4.192x192.gif.2caeb925a64b4a7c6a389eef51e6c5b5.gif

BiBizDEVil007su
Geschrieben

Na Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen ... Ich Bi n es, der Rene aus dem sonnigen Sachsen.  Danke für den super Beitrag von Dir zu diesem (für mich interessanten und sehr Reizvollen Thema.  Du Deine Einstellung und Meinung dazu gefällt mir sehr sehr gut. Von einer Frau Anal genommen zu werden gefällt mir sehr sehr gut. Liebe es total ausgefüllt zu sein. Fingern gern 3 < 4 < 5<... ? ein schöner StrapOn Fisting uvm.  L.g.KISS KISS AND SMIL3 RENE 

Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit einem Kollegen der behauptet Er kenne mehrere Frauen die ihn mit einem Strapon regelmäßig Poppen und auch mal mit der ganzen Hand Fisten!!!!!

Ich kann ihm das einfach nicht abkaufen und wir hatten ein echtes Streitthema.............Es kann vielleicht sein das eine Lady von 1000 dies mal macht denke ich und Er behauptet er kennt gleich mehrere Ladys die es lieben Ihn so zu Poppen..... Deshalb hier meine Frage an euch: Gibt es hier überhaupt nur eine Lady die es so mag?? Kann es mir kaum vorstellen......

Auf so einen biologisch gar nicht vorgesehenen Blödsinn käme ich nimmer net 

Geschrieben

Also bei Fisting bin ich raus, weil ich selbst dem nichts abgewinnen kann. Beim Strapon kann ich aber aus Erfahrung sagen, dass es viele Frauen gibt, die drauf stehen. Es geht hier vor allem um folgende Aspekte:

  • Dem (Sex-)Partner Lust bereitet
  • "Dirty" sein
  • Dominanz und Hingabe
  • In fremde Rolle schlüpfen/ neue Blickwinkel entdecken

Tatsächlich muss ich aber auch zugeben, dass hier das Auge wohl mit isst. Einen behaarten Labberarsch zu ficken macht sicher nicht so an, wie einen trainieren Knackarsch. Ich würde sagen, dass Frauen diejenigen Ärsche tendenziell auch lieber ficken, in die sie auch gerne mal kneifen oder auf die sie heimlich schielen.

Bei der Auswahl  an Strapons im Sexshop (online wie vor Ort) wird es da einige geben....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb uncontrol:

Auf so einen biologisch gar nicht vorgesehenen Blödsinn käme ich nimmer net 

Das Internet ist biologisch auch nicht vorgesehen. Du solltest also dein Profil löschen und nicht hier ins Forum schreiben. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Etsaea:

Das Internet ist biologisch auch nicht vorgesehen. Du solltest also dein Profil löschen und nicht hier ins Forum schreiben. 

Ständige Information zur evolutionären Weiterentwicklung ist von Beginn an sehr wohl vorgesehen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Ständige Information zur evolutionären Weiterentwicklung ist von Beginn an sehr wohl vorgesehen 🤷🏼‍♀️

Wahrscheinlich. Das Internet hat mit der Natur überhaupt nichts zu tun, das weiß jedes Kind. Und ganz nebenbei ist das, was "vorgesehen" ist, nicht zwingend das, was gut und richtig ist. Aber du kannst dich natürlich gern zum Sklaven der Biologie machen, das ist dir überlassen. Dann auch bitte nicht mehr verhüten. Sex nur noch im Sinne der Fortpflanzung, denn dafür war es wohl ursprünglich gedacht. Eine Frage: wenn ein Schwanz im Hintern nicht vorgesehen ist, warum passt er dann so wunderbar hinein? Das muss mir der liebe Gott beantworten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Etsaea:

Wahrscheinlich. Das Internet hat mit der Natur überhaupt nichts zu tun, das weiß jedes Kind. Und ganz nebenbei ist das, was "vorgesehen" ist, nicht zwingend das, was gut und richtig ist. Aber du kannst dich natürlich gern zum Sklaven der Biologie machen, das ist dir überlassen. Dann auch bitte nicht mehr verhüten. Sex nur noch im Sinne der Fortpflanzung, denn dafür war es wohl ursprünglich gedacht. Eine Frage: wenn ein Schwanz im Hintern nicht vorgesehen ist, warum passt er dann so wunderbar hinein? Das muss mir der liebe Gott beantworten. 

Wo siehst Du das ich geäußert habe dass das Internet etwas mit der Natur zu tun hat? 

Auch wenn ein Schwanz in einen Arsch passt, ist er zum Scheißestampfen vorgesehen? Da ist jeder Schwanz viel zu schade für....... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb uncontrol:

Wo siehst Du das ich geäußert habe dass das Internet etwas mit der Natur zu tun hat? 

Auch wenn ein Schwanz in einen Arsch passt, ist er zum Scheißestampfen vorgesehen? Da ist jeder Schwanz viel zu schade für....... 

Die Evolution kennt nur die Natur. Das Internet ist menschengemacht und gehört zur Kultur. Aber lassen wir das. Ob sich jemand was in den Hintern schiebt oder sich wie du Piercings und Tattoos stechen lässt - vorgesehen ist wohl weder das eine noch das andere. Aber das spielt ja auch gar keine Rolle, weil es scheißegal ist, was auch immer "vorgesehen" ist. Die Natur hat kein Bewusstsein, also steckt da auch kein Wille hinter. 

bearbeitet von Etsaea
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Etsaea:

Die Evolution kennt nur die Natur. Das Internet ist menschengemacht und gehört zur Kultur. Aber lassen wir das. Ob sich jemand was in den Hintern schiebt oder wie sich wie du Piercings und Tattoos stechen lässt - vorgesehen ist wohl weder das eine noch das andere. Aber das spielt ja auch gar keine Rolle, weil es scheißegal ist, was auch immer "vorgesehen" ist. Die Natur hat kein Bewusstsein, also steckt da auch kein Wille hinter. 

Die gesamte Sinneswahrnehmung dient auch der evolutionären Weiterentwicklung. 

Aber ich verstehe den ganzen Zörres nicht: an keiner Stelle habe ich jemals erwähnt das ich es biologisch begründe das mir so ein Dingens nicht in den Arsch kommt. Sondern lediglich allgemein das biologisch nicht vorgesehen ist 🤷🏼‍♀️

Wenn es jemandem Freude bereitet kann er/sie sich doch da rein stecken was meisten Spaß macht. Mir ging lediglich um die Frage des TE, die habe ich auf meine Person bezogen beantwortet.

Die Idee das ich irgendetwas nicht tue weil es biologisch nicht vorgesehen ist kommt von Dir, nicht von mir 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb uncontrol:

Die gesamte Sinneswahrnehmung dient auch der evolutionären Weiterentwicklung. 

Aber ich verstehe den ganzen Zörres nicht: an keiner Stelle habe ich jemals erwähnt das ich es biologisch begründe das mir so ein Dingens nicht in den Arsch kommt. Sondern lediglich allgemein das biologisch nicht vorgesehen ist 🤷🏼‍♀️

Wenn es jemandem Freude bereitet kann er/sie sich doch da rein stecken was meisten Spaß macht. Mir ging lediglich um die Frage des TE, die habe ich auf meine Person bezogen beantwortet.

Die Idee das ich irgendetwas nicht tue weil es biologisch nicht vorgesehen ist kommt von Dir, nicht von mir 😉

Wozu dann der Hinweis, dass es biologisch nicht vorgesehen ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Etsaea:

Wozu dann der Hinweis, dass es biologisch nicht vorgesehen ist? 

Weil es halt so ist, ist doch nichts falsches dran 🤷🏼‍♀️

 

"diese grüne Wiese" 

Warum noch extra der Hinweis das sie grün ist? Ist genau das gleiche...... 

Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit einem Kollegen der behauptet Er kenne mehrere Frauen die ihn mit einem Strapon regelmäßig Poppen und auch mal mit der ganzen Hand Fisten!!!!!

Ich kann ihm das einfach nicht abkaufen und wir hatten ein echtes Streitthema.............Es kann vielleicht sein das eine Lady von 1000 dies mal macht denke ich und Er behauptet er kennt gleich mehrere Ladys die es lieben Ihn so zu Poppen..... Deshalb hier meine Frage an euch: Gibt es hier überhaupt nur eine Lady die es so mag?? Kann es mir kaum vorstellen......

Klares: NEIN!

Gibt Darmspiegelung, vlt damit mal versuchen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:26, schrieb Lolly1979:

Wie passt da ne Hand rein 🤔🤢

da passt nicht nur eine hand rein, mit absprache, vertrauen, gefühl und dem top gleitmittel geht das, bei interesse zeigt ich dir das 😊

 

liebe grüsse

Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit einem Kollegen der behauptet Er kenne mehrere Frauen die ihn mit einem Strapon regelmäßig Poppen und auch mal mit der ganzen Hand Fisten!!!!!

Ich kann ihm das einfach nicht abkaufen und wir hatten ein echtes Streitthema.............Es kann vielleicht sein das eine Lady von 1000 dies mal macht denke ich und Er behauptet er kennt gleich mehrere Ladys die es lieben Ihn so zu Poppen..... Deshalb hier meine Frage an euch: Gibt es hier überhaupt nur eine Lady die es so mag?? Kann es mir kaum vorstellen......

Mit StrapOn gern bei mir von ner Frau. Oder wieder mit Dildo 

×
×
  • Neu erstellen...