Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lolly1979:

😂du bist ja süß 

Ich hatte schon Sex, da bist du gerade vom Wickeltisch gefallen 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zeropopper:

im Ernst:

Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht mal die Finger still halten?

Geschrieben
Ich kenne, ehrlich gestanden, keinen einzigen Mann, der darauf steht. Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt. Wenn ich das Bedürfnis habe, eine andere Person zu poppen, dafür habe ich meine Bisexualität 😉
Geschrieben

Ganz unabhängig davon, ob man so etwas mit einem Kollegen bespricht oder ob man es mag oder nicht kann ich bestätigen, dass es solche Frauen gibt. Ich habe im Laufe der Jahrzehnte mehrere Frauen kennengelernt, denen das Spaß macht.
(Bitte nicht fragen wer das ist, denn sie sind alle nicht hier angemeldet (meines Wissens :joy:))

Geschrieben

Mir fällt auf, dass einige hier schreiben ohne den vorigen Text zu lesen … 

Das zu tun macht Sinn. Da wäre der Chat halb so lang und eigentlich ganz interessant. 
😉

Geschrieben
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, so eine Frau zu finden..
Geschrieben

Also wenn der Kollege schon mehrere Frauen kennt, solltest du ihn mal fragen, ob du mitmachen darfst. Spätestens dann weißt du, ob es stimmt oder nicht.

Geschrieben
Die gibt es sicherlich....Topf und Deckel. Für mich wäre das nichts. Es gibt Sachen, die muss ich nicht ausprobieren. Aber jeder der Spaß dran hat, soll es genießen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich glaube kaum, dass es Frauen gibt, die darauf in sich stehen. Worauf manche aber stehen können, sind dabei die Reaktionen des Mannes... Wie er sich darüber erfreut und es dann genießt...

Da muss ich eindeutig widersprechen, Schwester.♡ Mir gefällt der Anblick, der Rollentausch und das Machtgefühl. 

Die Reaktionen meines Gegenübers ist dann die Sahne auf der Torte..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hornymen09:

Na dann bist du eine von 1000 wohl........ich bin überzeugt das mein Kollege ein wenig übertrieben hat

Ah du bist der aus der Anonymität getretene TE. Es gibt mehr als eine von tausend. Manche praktizieren es nur mit dem Ehemann, manche mit Sissymännern, manche mit Bimännern und es gibt auch normale Heteromänner die es mögen. Manche der Frauen sind dominant , andere nicht ( ich zB). Es gibt viele Männer die es sich wünschen ( bekomme immer Anfragen, wenn ich das Thema kommentiere) und es gerne mal probieren würden. Aber da es ja viel weniger Frauen, als Männer gibt, ist es halt nicht einfach eine zu finden, mit der es dann auch noch passt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er behauptet er kennt gleich mehrere Ladys die es lieben Ihn so zu Poppen.....

Ich kann mir nicht helfen, aber mir tun sich da irgendwie Bilder von der verrauchten Imbisskneipe auf, in der jeden Abend die gleichen einsamen und traurigen Gestalten sitzen, um sich dort billig ins Stadium der völligen Gleichgültigkeit zu saufen, in welchem sie dann Nähe mit körperlichen Grenzerfahrungen verwechseln, weil einfach das ganze Leben eine Grenzerfahrung ist. 

Wahrscheinlich hängt die Häufigkeit, mit der man solchen Damen begegnet, auch davon ab, in welchen Kreisen man sich bewegt. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Aber da es ja viel weniger Frauen, als Männer gibt, ist es halt nicht einfach eine zu finden, mit der es dann auch noch passt.

Ich bin da zu 100% bei @WeißeLöwin.

Auch die meisten Männer hier, die auf so etwas stehen, schreiben dermaßen plump und unpersönlich an, dass einem sofort die Lust vergeht. Hmmpf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

Ich bin da zu 100% bei @WeißeLöwin.

Auch die meisten Männer hier, die auf so etwas stehen, schreiben dermaßen plump und unpersönlich an, dass einem sofort die Lust vergeht. Hmmpf. 

Ich hatte schon sehr nette und höfliche Anfragen, aber kann ja nicht jeden Mann glücklich machen ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

Da muss ich eindeutig widersprechen, Schwester.♡ Mir gefällt der Anblick, der Rollentausch und das Machtgefühl. 

Die Reaktionen meines Gegenübers ist dann die Sahne auf der Torte..

Naja, ok du magst es so sehen,  dass du dabei ne gewisse Macht hast... also immerhin geht es dir dabei nicht um Verkehr in sich. Wie ich es vorhin erzählt habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

strapon aktiv kein problem. dafür ist das spielzeug doch da. oder was dachtest du?

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

So viel Alk kann ich nicht trinken, um diese (für mich persönliche) Ekelgrenze zu überwinden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich glaube kaum, dass es Frauen gibt, die darauf in sich stehen. Worauf manche aber stehen können, sind dabei die Reaktionen des Mannes... Wie er sich darüber erfreut und es dann genießt...

Es gibt beides. Das was du beschreibst ist der Grund warum ich es mag.

Bei wirklich dominanten Frauen kommt dazu noch die Lust an der Erniedrigung, Macht etc. Gerade wenn es ums fisten geht.

Es gibt immer verschiedene Gründe, warum jemand etwas mag und macht.

Geschrieben
Es gibt wohl Damen, die das mögen... aber soweit ich weiß wenige. Berufsdamen nehme ich mal aus, die liefern eher, was bestellt wurde. Ob es dann unter "mögen" einzuordnen ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Er bekommt, was er bestellt und bezahlt.
Geschrieben

Glaube auch das er Dir ein Märchen erzählt. Frauen die es für TG machen gibt es sicherlich viele. Andere Frauen vielleicht schon aber leider wenige die es zugeben würden. Ich wurde bisher leider nur einmal von ner Frau mit Dildo gefickt. Würde mich gern mal von ner Frau mit StrapOn ficken lassen.

 

Geschrieben
Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich glaube es würde mir gefallen. Wenn ich an meinen ehemaligen Freund denke, dann hätte ich das schon gerne mal ausprobiert (schade, ich hab ihn nie gefragt). Ist doch schön, wenn man dem, den man liebt ne Freude machen kann- macht mich dann auch geil. Aber eben nicht bei irgendeinem.
Geschrieben

Jeder wie er mag. StrapOn gerne. Eine Faust, dafür bin Ich zu eng.

×
×
  • Neu erstellen...