Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Man(n) in den richtigen kreisen "verkehrt" ist alles möglich. 😅

 

Geschrieben
Ja, die gibt es echt – die Frauen, die sowohl voll darauf stehen, als ebenso die aktive Ausübung schätzen –, aber die sind gerade im Begriff, sich hier reihenweise abzumelden!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lolly1979:

Wie passt da ne Hand rein

Übung. Noch mehr üben und dann passen auch zwei Hände rein.. Fisten/Pegging hat halt nur sehr wenig mit Blümchensex zu tun, aber auch nicht zwingend mit BDSM.
 

Geschrieben
Hallo, also ich bin eine von diesen Frauen. :))
Bevor ich mit einem Typen 08/15-stino Sex habe, ficke ich ihn lieber mit meinem Strap-On oder meiner Faust ganz genüsslich durch.
Es gibt für mich nichts Geileres! ♡♡♡
Geschrieben
Wenn es angeblich um deinen Kumpel geht, warum dann eine anonyme Frage... 🤔
Geschrieben
Ich bin auch schon von verschiedenen Frauen mir 'nem Strapon genommen worden, gefistet leider noch nicht. Es kommt eben auf die Kreise an in denen Mann sich bewegt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heissespaar_kr:

Sag doch gleich das du drauf stehst und es probieren möchtest , von wegen Freund ….
Der Freund erzählt dir das er gefickt und gefistet wird !
Du bist unglaublich

Hey ihr "Klugscheisser"! Also wenn Ich hier was Suche dann werd ich es schon erwähnen. Also lasst diese Anspielungen und macht hier nicht die Leute schlecht,ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ramico:

Übung. Noch mehr üben und dann passen auch zwei Hände rein.. Fisten/Pegging hat halt nur sehr wenig mit Blümchensex zu tun, aber auch nicht zwingend mit BDSM.
 

Wer sagt das ich auf Blümchensex stehe😏 !? 
Danke für die Aufklärung 😉

Geschrieben
Nicht nur sein Kollege ist ein Schwätzer den es garnicht gibt !
Aber der größte Schwätzer ist er .
Und dann noch anonymes Profil ,
Wieso denn schämst du dich etwa ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

Hallo, also ich bin eine von diesen Frauen. :))
Bevor ich mit einem Typen 08/15-stino Sex habe, ficke ich ihn lieber mit meinem Strap-On oder meiner Faust ganz genüsslich durch.
Es gibt für mich nichts Geileres! ♡♡♡

Na dann bist du eine von 1000 wohl........ich bin überzeugt das mein Kollege ein wenig übertrieben hat

Geschrieben
Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen hahaha wäre auf jedenfall nichts für mich 😂
Geschrieben
Hannelore will ihren Strap-on am liebsten gar nicht mehr abnehmen und träumt selbst im Schlaf davon Typen zu penetrieren. Anneliese hingegen findets merkwürdig und wollte es nach einem Versuch mit Hans Diether nie wieder machen. Marion macht es ihrem Erich zuliebe der sie immer wieder darum anbettelt. Frieda mag nur fisten, am besten gegenseitig. Hoffe das beantwortete diese Frage die hier fast wöchentlich gestellt wird.
Geschrieben

Also ich mag es aucv mit einem strapon in den arsch gefickt zu werden, gelistet wurde ich noch nicht da ich bis dato noch nicht so weit gedehnt worden bin das es klappt.....❤❤❤❤❤❤

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lolly1979:

Danke für die Aufklärung 😉

Ich hätte mich eher bedankt, für die Bilder im Kopf, die ich nicht mehr rausbekomme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Longding70:

Nicht nur sein Kollege ist ein Schwätzer den es garnicht gibt !
Aber der größte Schwätzer ist er .
Und dann noch anonymes Profil ,
Wieso denn schämst du dich etwa ?

Oh dein angebliches Longding und Du scheinen Echte Probleme zu haben.....Verkrieche dich wieder in dein Loch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

Hallo, also ich bin eine von diesen Frauen. :))
Bevor ich mit einem Typen 08/15-stino Sex habe, ficke ich ihn lieber mit meinem Strap-On oder meiner Faust ganz genüsslich durch.
Es gibt für mich nichts Geileres! ♡♡♡

08/15 ist out, experimentieren und versaut sein ist geil, da stimme ich Ihnen zu

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cabledigg:

Wenn es angeblich um deinen Kumpel geht, warum dann eine anonyme Frage... 🤔

Mit Anonym war keine Absicht, kann es nur nicht mehr ändern

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lolly1979:

Wie passt da ne Hand rein 🤔🤢

Weißt du überhaupt was Sex ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hornymen09:

Mit Anonym war keine Absicht, kann es nur nicht mehr ändern

Kein Thema. Es ist nur seltsam, dass aktuell viele anonyme Themen und entsprechend Antworten erstellt werden. Also ob das Internet nicht schon nanonym genug sei 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weißt du überhaupt was Sex ist? 

..Handarbeit? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weißt du überhaupt was Sex ist? 

 

vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weißt du überhaupt was Sex ist? 

 

vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weißt du überhaupt was Sex ist? 

Na du kannst es uns doch sicherlich erklären, du bist doch die Professionelle, lach

Geschrieben
Mir gefällt das schon, wenn auch noch nicht so viel Erfahrung damit, da mein Mann auf anale verwöhnung nicht so steht 🤷
×
×
  • Neu erstellen...