Jump to content

Hilfsmittel, (Öl, Gleitgel,.....) beim Fisting?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was für Mittel, Öle, Gel,.....etc, nutzt Ihr beim Fisten?

Habt ihr Tipps? Besondere Marken, Mittel?

Bin neugierig und für gute, ernstgemeinte Ratschläge dankbar!

Geschrieben
Am besten vorher eine große Ladung Sperma rein spritzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für Mittel, Öle, Gel,.....etc, nutzt Ihr beim Fisten?

Habt ihr Tipps? Besondere Marken, Mittel?

Bin neugierig und für gute, ernstgemeinte Ratschläge dankbar!

KERBL - Gleitschleim, Vet-Gel I 1000ml Flasche - gleitmittel, gleitgel, fist 1L-10€

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Pflegeöl von PENATEN

Muß aber warm sein, ist sonst zu zäh

Geschrieben
ich hab bis jetzt immer ein Gleitgel auf Wasserbasis genutzt, aber eins mit Silicon soll besser sein!
Geschrieben

Fette / Öle würde ich auch vermeiden. Gel auf Wasserbasis ist eine gute Wahl. J-Lube oder X-Lube zum selber anmischen verwenden viele, ist in der Anschaffung teuer, aber sehr ergiebig. Vet Gel ist auch günstig und bereits fertig.

Geschrieben
Meistens nutze ich zunächst Ph-verträgliches, unparfümiertes Massageöl ( gerne Bübchen Babyöl) ,bei einer Ganzkörpermassage, wenn es dann ans leichte dehnen bzw. Fisten geht, je nach "Grundfeuchtigkeit" der Dame, nehme ich auch ein Gleitgel auf Wasserbasis, Hauptsache es ist keins was nach 3 Minuten anfängt "klebrig" zu werden. ✌️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gar nichts, Zeit reicht. Produziere genug eigenen Saft den man benutzen kann.
Geschrieben
Flutsch OrgyOil, macht auch keine Probleme, wenn es auf die Wäsche kommt, wie das zum Bsp. bei Babyöl passieren kann. Geht beim Waschen alles wieder raus.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
#
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Im Notfall tut es auch ein Pott Margarine, oder wie meine Oma immer zu sagen pflegte:"Tu doch noch einen Stich gute Butter dabei."
×
×
  • Neu erstellen...