Jump to content

Fisting


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Exfreundin hat es sehr gefallen ,sie kam auf diese Idee!
Ich fande es spannend !
Geschrieben
Wenn die geräumig ist wie ein flugzeughangar... Bestimmt . 🤣
Geschrieben
Hatte ich nie ausprobiert und bin auch nicht neugierig darauf.
Aber wie bei allem: jedem das Seine☺️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich sehe keinen Sinn darin, mir eine ganze Hand einführen zu lassen. Allein die Vorstellung. *würgs*

🙈

Geschrieben
Ich kann nicht verstehen, was daran so toll sein soll. Interessiert mich 0 .
Aber wem es gefällt.... Bitte, aber ohne mich.
Geschrieben
Manche finden es geil, manche eben nicht... Wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Männer, die sowas toll finden, sollen mir bloß fern bleiben. Aber erzähl doch mal von deinen Erfahrungen, wenn dich ein Typ im Hintern fistet. Da gibt es bestimmt auch genug Nachfrage und du kannst deinen persönlichen Aufruf hier gleich für dich noch auf eine andere Art und Weise mit nutzen.
Geschrieben
Wenn Frau es genießen kann, mit der Faust gefickt zu werden, dann ist es sehr geil, sie kommen und abspritzen zu lassen. Dabei auch gern den Schwanz in ihren Arsch drücken
×
×
  • Neu erstellen...