Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt aufjedenfall mehr Frauen, als du vielleicht denkst, die darauf stehen, ist halt ne Vertrauenssache und das erzählt man nicht mal eben so...Wie bei vielen anderen Sexpraktiken, spricht man über solche Dinge nicht direkt, weil es halt oft als Perversion abgestempelt wird. Ich würde es auch nicht jeden direkt erzählen. Das kommt nach der Zeit, wenn man merkt, die Chemie stimmt und man gleiche Vorlieben teilt. Ich persönlich mag es, wenn es dem Mann gefällt und seine Erregung dabei spüre, macht mich das auch wahnsinnig geil.
Geschrieben

Ich denke, das Ausleben von solchen Neigungen hat auch oft viel mit dem Wohnort zu tun. Ich könnte mir vorstellen, dass es aufm Dorf vermutlich viel kniffliger sein kann, passende Gegenüber fürs Fisten zu finden.

Hier in Berlin leben tausende von perversen Schweinen...:)))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weißt du überhaupt was Sex ist? 

😂du bist ja süß 

Geschrieben

Siehst du jetzt sagst du selber das es solche Frauen gibt 

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer, deren Hinterteil Jungfrau bleiben soll. Wenn ich eine Beziehung mit Liebe geführt habe, kamen Analspiele bei ihm auch vor, aber eher dezent.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube kaum, dass es Frauen gibt, die darauf in sich stehen. Worauf manche aber stehen können, sind dabei die Reaktionen des Mannes... Wie er sich darüber erfreut und es dann genießt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Longding70:

Siehst du jetzt sagst du selber das es solche Frauen gibt 

Lesen kannst Du scheinbar auch nicht! Ich hab nie Gesagt es gibt keine, jedoch mit Sicherheit nicht so viele wie der Kollege behauptet, darum geht es.

Halte du dich am besten raus, es kommt echt nur geistiger Müll

Geschrieben
Ja, ich stehe drauf, liebe es und nein, ich mach es nicht mit jedem.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hornymen09:

Oh dein angebliches Longding und Du scheinen Echte Probleme zu haben.....Verkrieche dich wieder in dein Loch

Hast wohl vergessen was für Nachrichten du mir immer geschickt hattest ! 

Geschrieben
Meine Erfahrung mit nem Finger im Loch beim Blasen war unbeschreiblich gut. Sie hatte Spaß weil mir einer ab gegangen ist.
Wieso sollte es dann keine Frauen geben die es dann auch mit einem Strapon geil finden?

Verstehe die Frage nicht, jeder hat doch so seine Vorlieben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Longding70:

Hast wohl vergessen was für Nachrichten du mir immer geschickt hattest ! 

Jetzt spanne uns nicht auf die Folter, was für Nachrichten waren das? 

Geschrieben
Ich weiss, dass es solche Frauen gibt; leider hatte ich bisher noch kein Glück, eine davon zu treffen
Geschrieben

Wer sagt den das es keine Frauen gibt die das gut finden ? 

Geschrieben
Die Ladys gibt es hier mit Sicherheit.
Ich für meinen Teil beschränke mich aber darauf ihm den Allerwertesten allerhöchstens verbal aufzureißen…
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...mit der ganzen Hand Fisten!!!!

Deshalb hier meine Frage an euch: Gibt es hier überhaupt nur eine Lady die es so mag?? Kann es mir kaum vorstellen......

Micht fickt und fistet niemand in meinen Arsch!

Dennoch kann ich die Aussage deines Freundes bestätigen!

Wenn Du eine Dame mit diesen Fähigkeiten wünschst, nahezu jede Domina hilft Dir gerne dies zu realisieren. Meist gegen einige Kopeken auf den Tisch 😁 und Sie werden geholfen 😀

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hornymen09:

Lesen kannst Du scheinbar auch nicht! Ich hab nie Gesagt es gibt keine, jedoch mit Sicherheit nicht so viele wie der Kollege behauptet, darum geht es.

Halte du dich am besten raus, es kommt echt nur geistiger Müll

Hast wohl vergessen,  was für Nachrichten du mir gesendet hast die ganze Zeit !

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn es passt und die Chemie stimmt, ist alles möglich. Warum nicht? Meins wäre das nicht.
Geschrieben

Jede Woche werden hier Threads eingestellt, in denen jemand für eine/Bekannte/n, Freund/Freundin  etwas ziemlich intimes erfragt. Und besonders fallen mir die Ich-hatte-eine-Diskussion-mit-einem-Nachbarn/Freund-Threads auf. Niemand hat solche Diskussion mit Nachbarn oder Kollegen, niemand. Und das anonyme Einstellen macht es höchstens verdächtig, weil es zeigt, dass der TE eine Seite haben kann, die er ansonsten gerne verbirgt. Zumindest in seinem Profil. Dein Posting lässt den Schluss zu, dass du jemanden für Analspiele suchst und das finde ich ok. Warum stellst du nicht ein entsprechendes, gut geschriebenes, Date ein?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lolly1979:

Wie passt da ne Hand rein 🤔🤢

In der Phantasie passt da sicher auch ein Laternenpfahl rein..... im Ernst: manche träumen wohl zu viel .....

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Wie versaut manche Männer doch sind.

Ich wundere mich über nichts mehr

Geschrieben

Wie bei allem wird es auch für diese sexuelle Praktik Frauen geben die darauf stehen und Frauen für die das ein no go ist. 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wie bei allem wird es auch für diese sexuelle Praktik Frauen geben die darauf stehen und Frauen für die das ein no go ist. 

 

Für mich ein klares NoGo

×
×
  • Neu erstellen...