Jump to content

Fisting und dann?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fisting ist mega scharf
Geschrieben
es gibt doch Gleitcreme oder Vaseline, beim fisten braucht die Dame heute keine Schmerzen mehr zu erleiden.
Geschrieben
Wer kann das fisten, außer den Männern wirklich toll finden...?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Durchsichtig2024:

Fisting ist mega scharf

Jaaaaaa

Geschrieben
Fisten sollte finde ich mit Gefühl gemacht werden gute Vorarbeit.. so das wirklich beide es toll finden.. und nicht einfach drauflos boxen
Geschrieben
Ich würde lieber mit Dir zärtlichen und langen Sex machen, befriedigt Dich bestimmt genau so gut. 🤗
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hände gibt es ja genauso wie die Größe eines Gliedes. Ist die Hand vielleicht einfach zu groß, dass irgendwas unten reißt?
Geschrieben
ich habe auch schon erfahrung mit fisting bei frauen gemacht,habe mich aber immer an vorgaben gehalten...für frauen die es mögen soll es ja schön sein,man kann auch zärtlich fisten leider sind viele männer der meinung es muss schmerzhaft sein
Geschrieben
Richtig bigclit, die meisten haben auch jeglichen anstand verloren und denken sie wären das alpha unter allem. :D schon manchmal echt peinlich für mich als Mann😅
Geschrieben
Dauert halt jetzt länger bestimmt damit sich alles zurückzieht gefällt ihr wohl nicht mehr
Geschrieben
Guten Morgen also Ich als Mann Fisting die Frau sehr gerne aber bisschen Feingefühl gehört da schon dazu, die Frau sollte es ja angenehm empfinden und nicht schmerzhaft sein, das sollte man schon beherrschen die Technik
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hildesia:
Wer kann das fisten, außer den Männern wirklich toll finden...?

Ich jedenfalls nicht..... Ich bin sehr tolerant und mir ist es eigentlich wurscht wer welche Sexypraktiken auslebt, aber da hört es dann bei mir auf.

Geschrieben
Schöne Vorliebe von dir........dann suche dir einen Partner wo du das Gefühl wieder hast und jeden Moment daran denkst wieder so heiß gefistet zu werden.
Geschrieben
Ja erst mal den ganzen Saft sauber lecken 😜
Geschrieben
ein Fisting ohne Zusatz( gel, vaseline etc.) können die wenigsten! und kkar, danach hat frau noch was von. Hätte gerne mal wieder ein vernünftiges..
Geschrieben
Dass hier jetzt fast nur Männer antworten, war ja klar! 🥳
Geschrieben
Geht es um das vaginale oder anale Fisting?

Am besten einen Spielgefährten finden der sowas auch kann, also reale Erfahrungen besitzt und nicht nur einen Porno nachspielt.
Geschrieben
So wirklich schlau wird man aus deinem Geschriebenen aber nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tvslave:
anal oder vaginal?

Vaginal

×
×
  • Neu erstellen...