Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es Frauen denen es gefällt. Sonst würden Geschäfte keine Strap Ons verkaufen. Denke nicht das Frauen den Strap On als Dekoartikel in den Wohnzimmerschrank stellen.
Geschrieben
Fisting in dem Sinne nein, aber Strapon oder ihn Anal Behandeln ja, aber nur wenn ich für die Person was empfinde.
Können kann ich es immer nur das ganz anderes Gefühl wenn mit gefühl🤪
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PaarVelbert:

Klar gibt es Frauen die es geil finden, ich bin auch "so Eine".

 

dann wäre ich doch gerne mal bei einem hü treffen dabei, denn diesen strapon fetisch habe ich auch...   bin bi , gepflegt und kann mich unterordnen, da bdsm erfahren auf beiden seiten  

Leider , leider gibt es nur wenige Frauen, die gerne mal die Rolle tauschen

Geschrieben

Ich habe die Antworten in dem Thread nicht gelesen.

Ich denke, dass Dein Freund sie auf speziellen Fetischseiten findet, aber bestimmt nicht hier.

Vielleicht solltest Du ihn mal fragen...wo ihm sein *grosses Glück* immer wieder begegnet.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Men_are_my_pussies:

Hallo, also ich bin eine von diesen Frauen. :))
Bevor ich mit einem Typen 08/15-stino Sex habe, ficke ich ihn lieber mit meinem Strap-On oder meiner Faust ganz genüsslich durch.
Es gibt für mich nichts Geileres! ♡♡♡

😍😍😍

Geschrieben
Naja, wenn er gern und viel Geld für diese Damen ausgibt, dann kann das natürlich die Wahrheit sein. Der Payservice gibt da einiges an Optionen her. Ich selbst täte das auch für Geld nicht.
Geschrieben

wieso sollte es die frauen nich geben?

und jo- viele werden eher aus dem BDSMbereich kommen, aber per se iss pegging oder fisting ja nich an BDSM gekoppelt

Geschrieben
Wieso sollte eine Frau das wollen. Kann es mir kaum vorstellen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Blue2369:

Wieso sollte eine Frau das wollen. Kann es mir kaum vorstellen.

wie kommst zu der meinung? ernsthafte frage!
es stehn doch nich alles auf dat selbe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Wieso sollte eine Frau das wollen. Kann es mir kaum vorstellen.

Wieso eine Frau das machen sollte? Einfach mal meinen Beitrag hier durchlesen, dass weisst du es. 

Und ja, stell es dir ruhig vor. Es gibt es WIRKLICH.;)))

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

: Gibt es hier überhaupt nur eine Lady die es so mag??

Ja, die gibt es. 

Wenn dein Freund auf speziellen Seiten aktiv ist und gezielt sucht, kann er schon die ein oder andere kennen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devilfire:

Ja, die gibt es. 

Wenn dein Freund auf speziellen Seiten aktiv ist und gezielt sucht, kann er schon die ein oder andere kennen.

muss ja nichma 'speziell', devil
sonst würden wir hier grad nich drüben reden, lach

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

muss ja nichma 'speziell', devil
sonst würden wir hier grad nich drüben reden, lach

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch wesentlich höher jemanden, mit diesen Vorleiben, dort zu finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devilfire:

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch wesentlich höher jemanden, mit diesen Vorleiben, dort zu finden.

da geb ich dir recht, ja

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LaNaLe:

Wenn er es mag dann verwöhne ich ihm gerne den Po mit einem StrapOn :) warum soll nur ich in den Genuß kommen von hinten gefickt zu werden ;)

Finde Ich sehr gut...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Men_are_my_pussies:

Hallo, also ich bin eine von diesen Frauen. :))
Bevor ich mit einem Typen 08/15-stino Sex habe, ficke ich ihn lieber mit meinem Strap-On oder meiner Faust ganz genüsslich durch.
Es gibt für mich nichts Geileres! ♡♡♡

😛😛

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Also fisting nicht, aber strapon hatte ich zwei Männer, beide bi, die darauf abgefahren sind. Warum nicht, ich kenne sie schon länger und finde die Reaktionen darauf super.
Geschrieben
Auch ich lasse mich sehr gerne von meiner Strapon Lady ficken!Sehr geil und tur mir wahnsinnig gut
Geschrieben
Hätte auch gerne noch einige Ladys die mich Einreiten würden
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:26, schrieb Lolly1979:

Wie passt da ne Hand rein 🤔🤢

ih hatte sie schon drinnen..., u. die ist nicht gerade klein...!!!, der war happy..., obwohl ich es zum ersten mal gemacht habe...!!

vor 16 Stunden, schrieb Lisa1982Dwt:

Finde Ich sehr gut...

ich mag es auch..., meine Freundin wie das..., sie macht es gerne.., (bin natürlich gespült...)

Am 8.4.2022 at 08:26, schrieb Corinna_Heel:

Also ne bekannte von mir macht das schon … wenn ich sie darum bitte.
Findet das sogar geil , auch zu sehen wenn es Männer miteinander treiben.

erst am vergangenen Mittwoch von meiner Freundin /gewerblich, sehr erfahren.., wir sind nun schon 13 Jahre zusammen...), hat sich für mich zusätzlich nen BLACK-MEN  STRAP ON ins Sortiment aufgenommen....!! war wieder super.., das erste mal... seit CORONA..!!!

Geschrieben

Ich finde es einfach Geil - geben und nehmen ist angesagt.

Aber es erfordert viel Vertrauen, (hin)einfühlungsvermögen und die nötige Nähe.

Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:32, schrieb Bratwurstbieger:

Dein Kollege ist ein Schwätzer. Da gehe ich jede Wette ein.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Es gibt das öfters als man denkt. 
Ich selbst bin schon von einigen Frauen gefistet worden. Natürlich geht immer eine gründliche Spülung voraus 

×
×
  • Neu erstellen...