Jump to content

Wie kann man seine Liebe beweisen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie kann man seine Liebe beweisen? 

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

Aber wie? Und sollte man so etwas wirklich ernst meinen? 

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

Geschrieben
Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, dass mir irgendjemand etwas beweisen müsste. Menschen sollten sich behaupten können.
Geschrieben
Jeden Tag... kleine, vielsagende Gesten, eine Liebkosung 'en passant'...
Immer wieder Zeit für beide haben, nehmen
Immer wieder sich auf sie freuen wenn sie bald bei mir ist (oder ich bei ihr)
Küssen, viel küssen...
Geschrieben
🤔🤔🤔Beweise für Liebe, berühre dessen Herz, Seele ohne viel Geld auszugeben. Taten die von Herzen kommen. Z.b. ein altmodischer Brief. Eine Flaschenpost. Es geht um Taten die berühren. Aber es zählt nicht die Größe.
Geschrieben
Für jeden ist das was anderes. Die einen möchten, dass man es sagt, die anderen, dass man Dinge für denjenigen tut usw. Es hilft miteinander zu reden und zu klären, was einem wichtig ist.
Ich persönlich möchte viel körperliche Nähe und Gesten (Streicheln, Küssen), die es mir zeigen. Einen richtigen Beweis gibt es nicht, aber das ist auch nicht nötig.
Geschrieben
Hmmmm gute Frage es werden gleich wahrscheinlich viele Antworten kommen aber ich finde das mann das wirklich nie zeigen kann das mann einen wirklich liebt bzw. Das die Person gegenüber es auch wirklich glaubt. Ich für meinen Teil denke das man das nur an den Augen erkennen kann wen die Person dich anschaut und seine Augen strahlen vor Glück und Freude könnte evtl. Ein Liebesbeweis sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

NÖ.

Wer das so macht, ist gleich durch.

Außerdem brauch ich da keinen Beweis.

Man merkt es/das schon.

Oder halt auch nicht.

Das ist aber nicht das Thema hier.

Geschrieben
Ein Junge hatte mal am Straßenrand Blumen gepflückt und wollte dann auf cool machen vor seiner Freundin. Hat mich doof angesprochen und meinte. "Bin ich nicht ein netter Freund, weil ich meiner Freundin Blumen pflücke" darauf meinte ich. "du würdest ihr mehr zeigen, dass du sie liebst, wenn du Blumen für sie Pflanzen würdest"
Sie war sichtlich geschmeichelt, er baff und ich der coole 🤣
Resume es gibt nicht den einen richtigen Weg.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man seine Liebe beweisen? 

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

Aber wie? Und sollte man so etwas wirklich ernst meinen? 

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

Wer einen Beweis für Liebe verlangt, wäre bei mir schon raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Beweise für Liebe, berühre dessen Herz, Seele ohne viel Geld auszugeben.

Wer braucht schon einen Beweis?

Denk mal drüber nach, was da dann nicht stimmt.

Entweder man merkt es, das es so ist oder ... :flushed:.

Geschrieben
Wenn nach 30 Jahre sein Partner immer noch Attraktiv findet!
Geschrieben
Indem ich zu meinen Worten und Taten stehe und eindeutige Aussagen einhalte.....das ist Beweis genug um eine Ernsthaftigkeit zu bekommen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst

In der ***agerzeit hat man das vielleicht mal gemacht, da bin ich schon lange raus... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wertschätzung und die kleinen Gesten der Vertrautheit und Nähe genügen mir schon...

Geschrieben
Sei einfach für den Partner/in da.
Ganz einfach.
Geschrieben
Indem man für einander immer da ist... und respektiert dem Partner voll und ganz... zb
Geschrieben
Hab ich noch nie gesagt und auch noch nie jemand zu mir. In der Regel zeig ich sowas 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Weder habe ich sowas schon mal gesagt, noch gehört. Wer sowas mal eben schnell sagt, der hat keine Ahnung von Liebe! Hört sich an wie Kindergarten und Jugendliche, aber nicht wie Erwachsene Menschen.
Geschrieben
Liebe beweisen? Das könnte schwierig werden.😳 Jeder ist doch irgendwie anders...Für mich kann ein Liebesbeweis von einem geschriebenen Post it "ich denke an dich" oder ein glänzen in ihren Augen,kurze Berührungen im Alltag,bis hin zu einem seufzen/fallen lassen in meinem Armen alles mögliche sein.Hauptsache es kommt authentisch von ihr.
Geschrieben
Wenn sie mit mir Mortal Kombat schaut und spielt und sogar lernt wie man mit Sub-Zero Eis schießt und mit Kano seinem Gegner das Herz herausreisst. Oder wenn ichmit aufs The Cure Konzert gehe da sie ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr..wirklich sehr großer Fan von The Cure ist. Aber eigentlich gehe ich da auch ganz gerne hin (hrhr)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

Damit wäre man dann bei mir sofort raus. Ich bin doch nicht im Kindergarten.

Wer nicht spürt das er geliebt wird, dem nutzen Beweise auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...