Jump to content

Wie kann man seine Liebe beweisen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll ich eine Frau auffordern mir zu Beweisen das sie mich liebt? Und wie soll das ablaufen? Das klingt, irgendwie schon fast nach Erpressung. Ich verlange das von keiner Frau mir das zu zeigen oder zu beweisen, weil es mir nicht liegt und ich auch nicht mag.

Für mich gehört sehr sehr viel Vertrauen und viel Ehrlichkeit dazu, sowie gehe ich davon aus, das Treue kein Fremdwort ist. Die Liebe ist für mich eines der größten Gefühle überhaupt, und ich spüre es auch ohne irgendwelche Beweise, oder sonstige Materiellen Dinge. Finde wenn man man jemanden liebt so reichen so reichen doch die vielen, kleinen Alltäglichen Dinge uvm aus. Zb. eine Umarmung, mehrere sanfte Küsse, die Täglichen Gespräche oder noch vieles andere.

Geschrieben
Wie kann man seine beweisen... Wenn sie nicht erkennt das du sie liebst... würde ich mir Gedanken machen...
Geschrieben
Wer Liebe beweisen muss, tut mir irgendwie leid. Liebe spürt man und mir gibt's da nicht zu sagen.😉
Geschrieben

Es ist als intrapsychischer Prozess zu erstehen...smilie_denk_57.gif...quasi als Bestätigung einer hoffenden Vermutung.

Man sollte ihn weder erhoffen noch erbringen.

Geschrieben

Es ist auch Unsinn, Liebesbeweise zu fordern oder sie geben und dafür Anerkennung einzufordern.

Trotzdem kann man Liebe beweisen und man sollte das auch (immer wieder mal) tun.

Aber es (dieser Beweis) muss dem anderen etwas bedeuten UND man muss es ehrlich meinen.

Man sollte sich jedoch niemals verpflichtet fühlen, seine Liebe beweisen zu müssen.

Geschrieben

Für echte Liebe braucht es keinen Beweis. Da sprechen die Taten für sich.

 

Geschrieben
Den Account hier zu löschen ist schon mal ein guter Anfang! ;-)
Geschrieben
Wer Beweise braucht, liebt nicht, sondern will Beweise. Zumeist ist das ein Versuch der Unterwerfung. „Du liebst mich gar nicht, wenn Du nicht…“

Wer liebt, der liebt.
Manchmal einen Augenblick. In der Tram. Ein Blick. Alles in Dir schreit jaaaa. Und vorbei.
Manchmal in der Natur. Du versinkst in der Landschaft, weißt dass Du hier hin gehörst.
manchmal bei der Arbeit, wenn Du fühlst „genau DAS bin und brauche ich um mehr zu sein als ich“
Manchmal im Blick dessen, die/der an Deiner steht.
Alles Liebe.
Geschrieben
Wer Beweise braucht, ist vielleicht sehr misstrauisch. Ich würde eher den Gründen dazu auf den Grund gehen, weil Beweise der Liebe, wie soll das aussehen? Jeden Tag Blumen bringen? Ständig für denjenigen kochen? Das geht alles ohne Liebe.
Für ich bedeutet Liebe eher, füreinander da zu sein. Und das beweist man erst im Laufe der Zeit.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

 

Ich habe das noch nie gesagt und wurde auch noch nie aufgefordert, es zu beweisen. 

 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

Er macht für mich die Spinnen tot, obwohl er sie für tolle Tiere hält. :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

"Diamonds are girls best friend" 😉😉

oder

Schuhe/Handtaschen  😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man seine Liebe beweisen?

Für mich ist ein Liebesbeweis nichts Materielles.

Für mich sind Beweise seiner Liebe, dass er mich nicht belügt, mich nicht betrügt, Loyalität.

Reicht mir schon.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe das noch nie gesagt und wurde auch noch nie aufgefordert, es zu beweisen. 

 

Er macht für mich die Spinnen tot, obwohl er sie für tolle Tiere hält. :yum:

Liebe ist - ist, auch wenn man nicht zusammenkommen kann. Basta

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

.Taten sind allgegenwärtig,  nur erkennen nicht immer. Liebe ist nicht nur das Wort. 

Daher braucht man da ja keinen Beweis.

Wenn man einen Beweis braucht ... keine Ahnung.

Da bin ich raus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angelika:

einen fünfstelligen Betrag überweisen....

Da wir hier bei poppen sind, müsste dieser dann schon bitte sexstellig sein. :joy: ;).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kenne 3 Arten von Liebe.

...und wie diese bewiesen werden kann:

Liebe = Oralverkehr

große Liebe = Schlucken

unendliche Liebe =Gurgeln
😉😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

wer selbst seine Liebe gegenüber jemand anderem beweisen muss, liebt nicht wirklich. Ein Partner, welcher deine Liebe infrage stellt bzw. einen Beweis dafür verlangt, ist es nicht Wert, geliebt zu werden.

Geschrieben
Ich bin kein Jurist. Beweise brauche ich nicht und ich liefere keine. Das geht automatisch.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man seine Liebe beweisen? 

Indem man mir Geld überweist. Und du dann zu Brigitte gehst und ihr sagst: "Ich liebe dich so sehr, das ich einem Fremden (mir) Geld gegeben habe. Das hätte ich nicht gemacht, wenn ich dich nicht lieben würde. Ein Liebesbeweis, extra für dich.

 

 

Meine Kontonummer lautet DE65367 665777755644🤪😅

 

Geschrieben

Liebe ist das, was ich für jemanden empfinde. Ein Gefühl eben, oder besser ein Cocktail an schönen Gefühlen. Aber es sind eben meine Gefühle. Die kann ich nicht beweisen, höchstens durch mein Handeln ausdrücken.

Wer trotzdem nach einem Beweis  fragt, erwidert meine Gefühle ganz offensichtlich nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

Ich werde nachts wach, weil er meine Nähe sucht. Ich stehe auf, sehe aus wie ein frisch gefic...Waschbar auf Drogen, er lächelt mich an und reicht mir einen Kaffee.  Es sind die kleinen Dinge im Leben, ein fahr vorsichtig, eine liebevolle Berührung....

Naja und ein 10 Karäter muss schon drin sein.:clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

Wer Das sagt , hat für mich einen rostigen Nagel im Kopf .

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie? Und sollte man so etwas wirklich ernst meinen? 

So schon mal gar nicht .

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

Meiner Partnerin Dinge abnehmen die wir beide so gar nicht mögen , oder ihr zu liebe irgendwas mitmachen .

Der Klassiker , sie zu Ikea begleiten und dort gekaufte Möbel aufbauen . 

vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Eine Flaschenpost.

Das ist der Empfänger doch dem Zufall überlassen ? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Er macht für mich die Spinnen tot, obwohl er sie für tolle Tiere hält. 

Fangen und weg bringen reicht nicht ? 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Fangen und weg bringen reicht nicht ? 

 

Meine Katzen tragen die auch nicht raus :yum: Außerdem kommen diese heimtückischen Biester dann ja wieder (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Außerdem kommen diese heimtückischen Biester dann ja wieder (A)

Kommt auf die Entfernung an , gehen gehts schon B|

Na ja Katzen , wenn Du Pech hast legen sie , sie Dir zu Füssen . :joy:

×
×
  • Neu erstellen...