Jump to content

Wie kann man seine Liebe beweisen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frank1985R:
Ein Junge hatte mal am Straßenrand Blumen gepflückt und wollte dann auf cool machen vor seiner Freundin. Hat mich doof angesprochen und meinte. "Bin ich nicht ein netter Freund, weil ich meiner Freundin Blumen pflücke" darauf meinte ich. "du würdest ihr mehr zeigen, dass du sie liebst, wenn du Blumen für sie Pflanzen würdest"
Sie war sichtlich geschmeichelt, er baff und ich der coole 🤣
Resume es gibt nicht den einen richtigen Weg.

Verdient hatte der Junge das, denn es gibt nichts heuchlicheres, als jemanden in einen Beweis mit reinzudrängen, um sich zu profilieren.

Geschrieben
Beweisen?..klingt nach Verpflichtetung..Druck..Misstrauen ....hat für mich einen bitteren Beigeschmack.
Liebe ist ein Gefühl dass man spürt, sieht, ein wohliges warmes kribbeln bei einem Blick, einer Berührung und Worten.
Liebe, ist nichts Materielles das man mit nem Strauß Blumen oder oder Beweisen aufwertet.
Liebe fühle ich, und es ist völlig normal, dass es Tage gibt, an dem das Gefühl nicht so präsent ist ( gibt ja auch noch den Alltag und nicht nur rosa Wolken...Streß usw.)
Jemand der ständig nach beweisen fragt oder ständig ich Liebe Dich hören möchte, derjenige wäre mir zu unsicher..Liebe ist ein machtvolles Wort und Gefühl, dass ich nicht beweisen muss...mein Partner würde es spüren, auch wenn wir mal nur schweigen. ❣❣
Geschrieben
Merkwürdige frage finde ich
Denke das muss man nicht beweisen sondern zeigen das man sich liebt
Geschrieben

Dieses "Beweis mir deine Liebe" ist glaub eher eine Erfindung der Filmindustrie bzw. dieser Liebesschnulzenschreiber.

Wer das braucht, kann einem nur Leid tuen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer braucht schon einen Beweis?

Denk mal drüber nach, was da dann nicht stimmt.

Entweder man merkt es, das es so ist oder ... :flushed:.

😜Hasi.......Taten sind allgegenwärtig,  nur erkennen nicht immer. Liebe ist nicht nur das Wort. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch NIE gesagt das mir jemand „beweisen“ muss das er mich liebt ..😳
Umgekehrt hat das auch noch niemand zu mir gesagt.
Gruselige Vorstellung…
Wenn mich jemand wirklich liebt … dann spüre ich das auch so 😉
Wenn jemand einen „Beweis“ braucht…  dann sollte er sich mal Gedanken über sich selbst machen.

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Mit dem Schweißgerät ein Herz aus Holz zusammen schweißen.....❤️🔥
Geschrieben
Ich frage mich eher, warum jemand auf die Idee kommt zu sagen, dass man ihm/ihr die Liebe beweisen soll.
Geschrieben
Es gibt verschiedene Arten der Liebe... Es gibt die körperliche Liebe es gibt die geistige liebe es gibt aber auch so eine Mischung dass man jemand sehr gerne mag und auch liebt aber vielleicht magst du den Geruch nicht so oder den Penis nicht so oder die Vagina nicht so aber dein Herz ist voll von Liebe weil die Kommunikation die Sprache fantastisch ist das muss nicht alles sexuell sein zumal des Text nach einer Zeit etwas ins hintertreffen kommen und das miteinander zusammen sein das wichtigste ist... Und es kommt immer drauf an man kann das auch verschiedene Arten Zeiten auf jeden Fall immer zeigen Verständnis füreinander zu haben wobei man auch nicht alle Wünsche erfüllen muss um sich etwas rah d zu machen auch nicht schlecht.. einen traumpartner männlich weiblich gleichgeschlechtlich gibt es selten so dass man immer wieder Kompromisse machen muss um auch klar zu denken um dich versucht zu denken das zählt auch dazu dass man klar und deutlich siehst jetzt sein kann und nicht durch die Liebe durch die Zuneigung verwirrt ist..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kiwibeere:

Ich frage mich eher, warum jemand auf die Idee kommt zu sagen, dass man ihm/ihr die Liebe beweisen soll.

😌gibt zwei Möglichkeiten.  

Entweder total unsicher.  Wenn Worte und Taten nicht zusammen passen. Also eine Ambivalenz vor liegt.  Oder jemand dessen Ego die Bestätigung braucht, erzwingt (das böse Nxxxx Wort schreibe ich nicht). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum muss man seine Liebe beweisen?

Wenn ich nicht erkenne das mein Partner mich liebt hilft auch das beste beweisen nichts.

Wenn ich immer wieder lese in kleinen Gesten  Blumen und der gleichen....finde ich das seltsam.

Liebe finde ich Respekt Ehrlichkeit Aufrichtigkeit   Humor und in dem das mein gegenüber sich nicht verbiegt um mir zu gefallen.

 

Liebe muss nicht perfekt sein.....nur echt!:heart:

Ehrlichkeit Respekt Aufrichtigkeit erwartete ich von allen in meinem Umfeld. Egal, ob Freunde, Partner, Familie, Arbeitskollegen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Habe ich noch nie gesagt und werde ich auch nie sagen. Mir muss überhaupt niemand irgendetwas beweisen. Entweder es passt und man fühlt es oder es passt nicht. Würde ein Partner das von mir einfordern, würde ich eher die Beziehung infrage stellen....
Geschrieben
Auf der Straße vorm Haus mit E-Gitarre und Verstärker "Angie" von den Stones trällern.😍❤️🤗🥰
Geschrieben
Muss man beweisen das man liebt? Wenn du es nicht spürst, dann passt etwas nicht .
Geschrieben
Der ultimative liebesbeweis ist, wenn man mit blosen Händen einen Bären erlegt, total verdreckt und blutverschmiert diesen seiner Angebeteten vor die Füße wirft und sagt:
Für dich würde ich sogar Dinosaurier jagen.
Geschrieben
Liebe - Beweis....Gibt es so etwas. Muss man Gefühle beweisen? ? ?
Geschrieben

Ich muss meine Liebe / Zuneigung nicht "beweisen" und brauch auch keine handfesten Beweise. Für mich ist die Größe eines Blumenstraußes unerheblich. Mir ist es viel wichtiger, dass er an mich gedacht hat. 

Die kleinen Liebesbeweise bleiben im täglichen Leben fast unbemerkt, aber nur fast. Es handelt sich dabei wirklich um echte Kleinigkeiten - Aufmerksamkeiten, die spontan aufkommen. z.B. ein spontanes in den Arm nehmen und drücken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ehrlichkeit Respekt Aufrichtigkeit erwartete ich von allen in meinem Umfeld. Egal, ob Freunde, Partner, Familie, Arbeitskollegen... 🤷‍♀️

Also bei Kollegen kann man die Ehrlichkeit suchen....denn im JOB ist jeder sich selbst der nächste.

Fängt beim blau machen schon an.

Bei der Familie liest man ja hier auch viel in Kommentaren geht der Respekt sehr flöten.

Freunde können  dich genauso bescheissen ...

Beim Partner sollte es selbstverständlich sein....sollte!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

Menschen, bzw. in meinem Fall dann Frauen, die sowas ernsthaft sagen würden, meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Das ist disney- und hollywoodgetriebener Gehirnwäsche-Nonsense.

"Liebe" = enge Freundschaft/Partnerschaft und körperliche Intimitäten, da muss man nichts magisch "beweisen".

vor 41 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Wenn sie mit mir Mortal Kombat schaut und spielt und sogar lernt wie man mit Sub-Zero Eis schießt und mit Kano seinem Gegner das Herz herausreisst. Oder wenn ichmit aufs The Cure Konzert gehe da sie ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr..wirklich sehr großer Fan von The Cure ist. Aber eigentlich gehe ich da auch ganz gerne hin (hrhr)

Okay, ich nehme alles zurück, ich habe mich geirrt. Wenn sie Mortal Kombat spielen kann, dann ist sie ein Geschenk der Götter :x

Geschrieben
Da läuft's aber nicht rund, wenn Beweise eingefordert werden müssen... Und sofern man niemand ist, der gerne mit Menschen spielt, sollte man sein Handeln immer ernst meinen. Alleine die Frage lässt ja tief blicken.
Geschrieben

 Diesen Satz sagt man schnell ? :confused:  Ich habe noch nie einen Partner darum gebeten mir zu beweisen das er mich liebt und auch diesen Satz noch nie ausgesprochen . 

Liebe ist für mich ein tiefes Gefühl das von ganz weit unten aus meinem Herzen kommt , man spürt die Liebe , sie hängt nicht von Taten ab. Ich habe an jedem Blick  von meinem Mann gespürt das er mich liebt , an jeder kleinen Berührung im richtigen Moment , er musste mir nie etwas beweisen und ich ihm auch nicht . Wir haben es gespürt das unsere Herzen tief miteinander verbunden waren . 

Ich weiß ich bin heute wieder zu romantisch für diese Seite .....

Geschrieben
"Beweis mir das du mich liebst"?....Was ist das für eine bescheuerte Ansage. Wenn es nicht durch das miteinander zu spüren ist....ist Liebe wohl eher einfach nicht da. Dann gibt es auch nix zu beweisen. Ich finde das Kindergarten Kram. Soll dann jemand eine Bank ausrauben oder was .....
×
×
  • Neu erstellen...