Jump to content

Wie kann man seine Liebe beweisen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man seine Liebe beweisen?

Liebe kann man nicht beweisen, Menschen können anderen etwas vorspielen und was einige unter Liebe verstehen, verstehen andere noch lange nicht darunter.

Für mich muss man Liebe einfach spüren, der andere braucht es nicht zu sagen.

Geschrieben
Man sagt mal schnell: beweis mir Deine Liebe....?
Wer ist dieser ominöse "Man"? Ich sag sowas nicht, und auch sonst keiner, der für mich in dieser Hinsicht wichtig wäre.....
Geschrieben
Wer Liebe nich erkennt und einen Liebesbeweis braucht,hat die Liebe nich verdient.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist der Empfänger doch dem Zufall überlassen ? 

😏😏😏 .....Adresse drauf und ab damit in die Badewanne.  

morituritesalutant
Geschrieben

wahre liebe braucht kein beweis, weil man sie spürt und sich dem anderen sicher ist.

alles was ein beweis braucht, ist real nicht offensichtlich und muss bewiesen werden, weil zweifel die gefühle überlagern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man seine Liebe beweisen? 

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

Aber wie? Und sollte man so etwas wirklich ernst meinen? 

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

Zu mir hat das noch niemand gesagt und ich habe es auch noch nie gefordert. Ich wüsste auch nicht, wofür :confused: 

Mich treibt aber ein ganz anderer Gedanke um:

Nehmen wir mal an es gäbe ihn, diesen ultimativen Liebesbeweis. Und ich habe ihn erbracht. Und nun? Bin ich jetzt fertig? Nun muss ich also nichts weiteres mehr machen?

Die Antwort auf diese Frage stellt imho die Sinnhaftigkeit eines Liebesbeweises doch sehr in Frage.

Geschrieben
Liebe kann man spüren, fühlen, liebe lässt das Herz höher schlagen, den Puls rasen. Wenn man sich in die Augen sieht.
Geschrieben
Meine liebste hat ihre Liebe bewiesen das sie auf Sex mit anderen verzichtet hat weil ich keine Dame hatte die sex mit mir wollte... Sie schmiert mir frühs bevor ich auf Arbeit muss die Bemmen usw... So zeigt sie mir ihre Liebe zu mir. Wie ich es ihr Beweise weiß ich nicht aber ich weiß das ich sie noch liebe wenn ich mit ihr kuschel und ich super glücklich in dem moment bin und sie empfindet auch so und das mach fast 8 Jahren beziehung.
Geschrieben
Ein Lied von 'Den Toten Hosen' ganz hören müssen und dennoch nicht an meiner Liebe zweifeln!
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 23:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

Umfrage.jpg.c247731a08b702f7c99ae6192bc042cf.jpg         ►  "Treue ohne Reue"          1265027664_NochFragen.jpg.8b25253dc654deb949881052d90074b3.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

92% Prozent sagen Treue ist ein Liebesbeweis, während etwa die Hälfte fremdgeht (und oft angibt den Partner noch zu lieben).

Ich bin auch zu jeglicher Verrenkung bereit, um mein Selbstbild aufzupolieren.

Ich bin gegen Beweise. Denn was beweisen sie?

Es gibt auch treue Menschen, die lieben gar nicht mehr. Die Liebe kann letztenendes nicht bewiesen werden. Auch nicht mit dem Fetisch der sexuellen Treue. 

 

bearbeitet von LibellenMV
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2022 at 23:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man seine Liebe beweisen?

Wenn mein Partner auf die Idee käme einen Beweis meiner Liebe zu ihm zu wollen/fordern/erwarten, dann würde ich ihn fragen, ob`s ihm sonst noch jut geht!

Liebe muß man nicht beweisen! Wenn man diese im täglichen Leben/Umgang nicht spürt/fühlt, dann ist meiner Meinung nach eh Hopfen und Malz verloren.

Am 2.4.2022 at 09:51, schrieb ElliPyrelli:

Auf der Straße vorm Haus mit E-Gitarre und Verstärker "Angie" von den Stones trällern.😍❤️🤗🥰

Und ich hab meinem Mann vor 2 Jahren zugerufen, daß er SOFORT reinkommen soll! :confused: Okay... wahrscheinlich fehlte einfach die E-Gitarre und der Verstärker :jumping:

vor 19 Stunden, schrieb Rheinblick62:

Den Account hier zu löschen ist schon mal ein guter Anfang! ;-)

Was  hat das mit einem Beweis der Liebe zu tun @Rheinblick62?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ein Lied von 'Den Toten Hosen' ganz hören müssen und dennoch nicht an meiner Liebe zweifeln!

Aber Tottysmilie_denk_49.gif... wie kann man denn nicht an deiner Liebe zweifeln, smilie_denk_14.gif...wenn da nur Tote Hose ist?

Geschrieben

wer etwas 'beweisen' muss, iss eigentlich schon inner blöden lage!

entweder man merkt es oder eben nich
und da iss nu egal, ob liebe in form von liebesbeziehung oder loyalität etc

das issn feeling, welches keinem beweis bedarf!

Geschrieben

Liebe ist bedingungslos, da gibt es keine Beweisführung. Wie sollte ein solcher Beweis auch aussehen? 

 

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 09:17, schrieb Teufelsweib02:

Er beschützt dich. ...
Er meldet sich regelmäßig. ...
Er steht zu seinen Versprechungen. ...
Du hast für ihn oberste Priorität. ...
Er kommt pünktlich zu euren Treffen. ...
Er öffnet sich dir gegenüber. ...
Wenn er dich vorstellt, ist er unheimlich stolz.

Er behandelt dich mit respekt.... hat verständnis, wenn es dir mal nicht gut geht....

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 23:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

  • Er macht mit mir nen WellnessWochenende auffn Mars 
Geschrieben

Komm nackt, bring Essen mit.😅

vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Mal 'ne Pommes mit nach Hause schleppen reicht!

 

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen die letzten Beiträge. Meinungsverschiedenheiten dürfen gerne privat geklärt werden. Und wenn man sich nicht "grün" ist, dann überliest man oder ignoriert entsprechende User. Das Forum ist für solche Nickeligkeiten nicht der richtige Ort. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...