Jump to content

Wie kann man seine Liebe beweisen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Auf der Straße vorm Haus mit E-Gitarre und Verstärker "Angie" von den Stones trällern.😍❤️🤗🥰

Das hat  jemand sogar mal fast so  gemacht für mich , aber ohne Gitarre und Verstärker . Der hat mich aber nicht geliebt , der wollte nur Sex :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das hat  jemand sogar mal fast so  gemacht für mich , aber ohne Gitarre und Verstärker . Der hat mich aber nicht geliebt , der wollte nur Sex :sweat_smile:

Dann wäre aber Stairway to Heaven von Led Zeppelin besser gewesen... 👊😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Dann wäre aber Stairway to Heaven von Led Zeppelin besser gewesen... 👊😜

Das Angie hängt mit meinem Namen zusammen ;) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also bei Kollegen kann man die Ehrlichkeit suchen....denn im JOB ist jeder sich selbst der nächste.

Fängt beim blau machen schon an.

Bei der Familie liest man ja hier auch viel in Kommentaren geht der Respekt sehr flöten.

Freunde können  dich genauso bescheissen ...

Beim Partner sollte es selbstverständlich sein....sollte!:coffee_happy:

Arschl Kollegen sind bei mir die Ausnahme. 

In der Familie steht Ehrlichkeit und Respekt ganz oben 👍.

Freunde werden aussortiert, sobald sie mich versuchen zu bescheißen. 

Wenn es beim Partner nicht selbstverständlich wäre, wäre er nicht mein Partner 🤷‍♀️

Geschrieben
Einen Beweis würde ich nie verlangen. Man spürt meiner Meinung nach, ob man geliebt wird oder nicht. Der Partner zeigt es mit Worten, Gesten, Blicken... einfach berührt zu werden, nicht nur körperlich sondern seelisch und emotional. Dazu braucht es keinen besonderen Tamtam. Das zeigt sich im alltäglichen Miteinander. Selbst eine Nachricht mit "ich denk an dich!" ist aussagekräftig genug.
Geschrieben

Liebe beweist man über Körpersprache und durch Taten aber nicht durch Worte 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Kann man Lieber überhaupt beweisen?

Entweder ist sie da oder nicht.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann man seine Liebe beweisen? 

Man sagt ja schnell mal, beweis mir, dass du mich wirklich liebst... 

Aber wie? Und sollte man so etwas wirklich ernst meinen? 

Was ist für euch ein Liebesbeweis?

liebe beweist man nicht, die lebt man und das JEDEN TAG AUFS NEUE

Geschrieben
Entweder spürt man, dass man geliebt wird oder nicht. Beweisen kann man das nicht!
Geschrieben
Liebe ist Verstaendnis ,und durch gute und schlechte Zeiten gehen !!
Geschrieben
Moin, die Erteilung einer Kontovollmacht😂
Geschrieben
Grenzenloses Vertrauen wäre für mich ein absoluter Liebesbeweis, denn ich teile mit meinem Partner das wertvollste und intimste, was ich habe - mein Leben... 💙.
Geschrieben
in de moment viell. irgendwas tun, aber ist das nicht erpressung? also dann, was mit offenem herzen angeboten wird
Geschrieben

Da wäre ich dann raus und meine Gefühle würden schwinden, wenn ich jemanden etwas beweisen muss. Normalerweise merkt man es an Kleinigkeiten, im Umgang mit dem Partner.

Geschrieben
Beweisen tut man es nur dann wenn man zu der Personen die man liebt auch kn schweren Zeiten steht, auch dann wenn nicht alles schon ist, bei Krankheit. Mehr braucht es nicht...
Geschrieben
Eine Art, seine Liebe zu zeigen, ist, mehr zu geben, als zu erwarten/zu nehmen und dabei seine Bedürfnisse nicht über die des anderen zu stellen.
Als dauerhaft einseitige Konstellation, wird es jedoch nicht funktionieren.Aber das war ja nicht die Frage.
Im guten Fall wird zurückgeliebt- in gleicher Weise.Dann kann es der Himmel auf Erden sein, weil Geben und Nehmen in Balance ist und beide sich aneinander laben....😊🍀
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mit deinem Herzblatt gemeinsam dein Profil bei poppen durchlesen! 😂😂😂
Geschrieben
Einfach mit einem Liebe Ernsthaftigkeitszertifikat, natürlich handgeschrieben...
Geschrieben
Das sollte so sein das der andere das einfach spürt...
Geschrieben
Die Toten Hosen haben doch deutlich gesagt wie das geht 😉
Geschrieben
Wenn man wirklich liebt, dann beweist man das doch in der Regel durch ganz viele kleine Dinge im Alltag,
Das macht man doch automatisch, weil man die Worte „ich liebe Dich“ damit doch einfach unterstreichen will.
Ich würde keine Beweise einfordern, wenn ich das Gefühl habe nicht geliebt zu werden, bringt mir eine erfüllte Anforderung auch nichts. Aber möglicherweise braucht man manchmal einfach ein bisschen mehr Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit. Schön ist es dann, wenn es der Partner merkt und Dir das gibt, was Du brauchst. Das können kleine Dinge sein und manchmal eben auch etwas mehr.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab noch nie einer Frau gesagt beweise mir das fu mich liebst....zu mir wurde das auch nur gesagt
Geschrieben
Beweisen? Das geht nur über jahrelange Loyalität.
×
×
  • Neu erstellen...