Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Jeder hat das Recht seine Sexualität auszuleben 👍

ja!
so er damit niemand andren schädigt! und hintergehn iss schädigung! iss respektlosigkeit! und spätestens wenns rauskommt, isses psychische schädigung

die menschen sind alt genug, als dass ich da iwas ändern würd mit meiner meinung!
aber wer so handelt, sollte sich eben auch dessen bewusst sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Fremdgehen nach Absprache mit dem Partner wäre für mich aber kein fremdgehen mehr. Das würde ich dann eher als offene Beziehung/offene Ehe bezeichenen. Fremdgehen hat für mich etwas mit Betrug, Lügen, verschweigen zu tun......

Fremdgehen klingt auch uneindeutig! Eigentlich müsste es Heimlichgeher heissen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Oft sind es heterosexuelle Fremdkontakte, also in dem Bereich schon mal eine Gleichverteilung zwischen m und w. Alle anderen Konstellationen dürften sich ebenfalls in der Summe die Waage halten. Aber Frauen pranzen halt nicht so rum, die machen es eben und gut. 

Ich hab auch noch bei keiner Frau Kerben im Bettpfosten gesehen oder ne Tangasammlung an der Wand.....#hüstel

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich denke, viele Männer sind nicht in der Lage (oder wollen nicht) über die Probleme in ihrer Partnerschaft auseinandersetzen und offen reden. Sie denken aber, sie haben trotzdem Anspruch auf Sex und gehen fremd, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Frauen gehen auch fremd, aber sie versuchen eher, was an der unbefriedigenden Situation zu ändern, und wenn das nicht funktioniert, trennen sie sich.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb einpaderborner:

Es kann doch jeder machen was er will, was soll der erhobene Zeigefinger unter dem heuchlerischen Moraldeckmantel. Wer seinen Ehepartner/in ficken will, der braucht dieses Portal nicht ...Dummerchen 

Mal nicht persönlich werden. Ich kann nichts dafür das du meine Aussage aus deinem Kontext heraus nicht verstehst.

Genau es kann JEDER machen was er will. Fremd oder bekannt ficken, genauso wie auch den moralischen Zeigefinger heben !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LeipzigerSueden:

Frauen dürfen es und wir Männer dürfen es nicht !

Dürfen dürfen beide gleichermaßen - oder auch nicht.

Liest man sich hier durch das Forum, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass es Männern (ja ok, nicht allen🙄) schlicht egal ist ob die Frau der sexuellen Begierde gebunden ist und ihren Partner betrügt oder nicht.

Frauen (ja ja, auch hier nicht alle) scheinen da etwas empathischer gegenüber der gehörnten Ehefrau zu sein.

Zumindest aber sind Frauen erfahrungsgemäß nicht ganz so mitteilungsbedürftig wenn es um Seitensprünge geht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Eventuell liegt es daran das Männer meinen etwas zu versäume wenn sie nich möglich viele Mädels begatten.Eine andere Möglichkeit könnte sein das es für des Mannes Selbstwertgefühl erbaulich is mit möglichst viele Fraue Sex zu habe.
Geschrieben
Wenn die Männer fremdgehen, Frauen aber nicht, vergnügen sich die Männer dann nur untereinander? Die Frage muss doch erlaubt sein 😎
Geschrieben
Was Geilist, das so viele Lete auf diese Zug hochgesprungen. Lese euch gerne!! Weiter so! 👍🤭😂😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

ja!
so er damit niemand andren schädigt! und hintergehn iss schädigung! iss respektlosigkeit! und spätestens wenns rauskommt, isses psychische schädigung

die menschen sind alt genug, als dass ich da iwas ändern würd mit meiner meinung!
aber wer so handelt, sollte sich eben auch dessen bewusst sein

Ist halt die Frage, warum es einen psychisch so schädigt, wenn der Partner einen belanglosen ONS hat. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeipzigerSueden:

Frauen dürfen es und wir Männer dürfen es nicht !

Das ist doch völliger Blödsinn! Wenn Männer hier fürs Fremdgehen verurteilt werden, kommen sie immer mit dem Spruch "Frauen dürfen das aber Männer nicht". Es gibt hier viele Threads zum Themas Fremdgehen. Ich habe in noch keinem einzigen gelesen, dass Jemand der Männer dafür verurteilte, schrieb, dass es bei Frauen okay wäre. Die Personen, die es bei Männern verurteilen, verteilen dies bei Frauen gleichermaßen und bei denen, bei denen es egal ist, ist es andersrum genauso egal. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn die Männer fremdgehen, Frauen aber nicht, vergnügen sich die Männer dann nur untereinander? Die Frage muss doch erlaubt sein 😎

Liegt sehr sehr nahe 🤣

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Das ist absolut primitiv

Was soll daran primitiv sein?!

Geschrieben

 

hahahaaa - wie seid ihr denn drauf ?

Bevor die fremd gehen, müssen die doch erst einmal etwas zum bumsen finden - und ihr regt euch schon vorher auf.Ihr habt garantiert auch nix zu ficken, oder ?....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Meine Frau hat eingesehen, das ich das Recht habe, meine Sexualität richtig auszuleben. Sie hat leider gar keine Lust auf Sex. Daher hat sie den Vorschlag einer offnene Beziehung gemacht.

Da ich dann mit anderen Frauen etwas unternehme, die fremd sind, könnte man eigentlich doch von Fremdgehen sprechen

Geschrieben
Jupp, ist ein No-Go. Fremdgehen ist feige und einfach nur Mist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krista43:

Weil es nicht aus der Sicht eines Jeden belanglos ist. Deswegen. 

Was genau hat sich denn jetzt in der Beziehung durch den ONS objektiv geändert? Nichts, daher belanglos. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn die Männer fremdgehen, Frauen aber nicht, vergnügen sich die Männer dann nur untereinander? Die Frage muss doch erlaubt sein 😎

Warum geht man fast immer davon  aus das alle beide Sexualpartner gebunden sind. Nicht zu jeder fremd gehenden Person gehört ein gebundenes Gegenüber. 

Viele Männer hier geben sich als Single aus und sind es nicht. Frau ( Single ) glaubt es ( nachhaken wäre von Vorteil ) und lässt sich auf Mann ein. Schwupps schon geht es los.

Was nicht heisst dass es Frau nicht auch so macht. Die meisten Dinge sind nicht Geschlechter spezifisch.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :
Ich denke, viele Männer sind nicht in der Lage (oder wollen nicht) über die Probleme in ihrer Partnerschaft auseinandersetzen und offen reden. Sie denken aber, sie haben trotzdem Anspruch auf Sex und gehen fremd, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Frauen gehen auch fremd, aber sie versuchen eher, was an der unbefriedigenden Situation zu ändern, und wenn das nicht funktioniert, trennen sie sich.

Wieso nur Männer? Es gibt eindeutig mehr Frauen die Fremdgehen und nichts ihren Männern davon erzählen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RabbitLG:

Meine Frau hat eingesehen, das ich das Recht habe, meine Sexualität richtig auszuleben. Sie hat leider gar keine Lust auf Sex. Daher hat sie den Vorschlag einer offnene Beziehung gemacht.

Da ich dann mit anderen Frauen etwas unternehme, die fremd sind, könnte man eigentlich doch von Fremdgehen sprechen

Fremd gehen heißt verheimlichen 2ad du machst. Wenn ihr eine offene Beziehung führt dann ist es eine offene und du bescheißt deine Partnerin ja nicht.

Ich hoffe mal nicht das du mit fremden Frauen Sex hast. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go und der größte Vertrauensbruch. Mache da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.
×
×
  • Neu erstellen...