Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, das es hauptsächlich Männer machen, kann ich aus Erfahrung und dem Bekanntenkreis nicht bestätigen.
Geschrieben
Männer und Frauen sind da beide gleich. Frauen machen es nur geschickter
Geschrieben
Was ein Blödsinn ....da nehmen sich die Männer nicht viel von den Frauen .....jeden das seine .
Geschrieben
Ich würde mich sofort trennen, ohne wenn und aber.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BettieMae:

Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen öfters besser im Organisieren sind ;)

Da stimme ich dir absolut zu, Dates und anderes lasse ich gerne von Frauen machen, das klappt immer. Ich zahl dann gerne die Hotels und mehr...;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

frauen sind dezenter

Das macht den Betrug - nicht besser! Meine Meinung! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mortimer59:

ich merke hier davon nichts....😭

Hier ist auch nur die moralische Elite unterwegs…

Geschrieben
Es gibt ja diesen berühmten Spruch: 2/3 aller Männer gehen fremd! Ich frage dann dagegen, mit wem denn? Ich kenne keinen einzigen Mann, der beim "Fremdgehen" schwul wird. Also, so what🤷‍♂️ alle Geschlechter sind gleich
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb by-nature:
Ich würde mich sofort trennen, ohne wenn und aber.

Das ist absolut primitiv

Geschrieben
Ich glaube das es auch viele Frauen machen aber sie reden nicht so darüber . 🙂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb by-nature:
Ich würde mich sofort trennen, ohne wenn und aber.

Das ist absolut primitiv

Geschrieben

Jeder weiß was er macht. 

Ich kenne einige "Ehe"männer die ihren Frauen fremdgehen. Mit mir.

Frauen sind kein Stück  "Besser"  als Männer.

Geschrieben
1. Frauen haben die Männer im Fremdgehen inzwischen überholt.
2. Gibts auch "Bekanntgehen" (alle Partner/innen wissen bescheid). Und das ist eindeutig die moralisch höhere Variante gegenüber Fremdgehen und "ich verrate mich selbst".
3. Ich bin nicht zum Fremdgehen bereit. Zum "Bekanntgehen" schon. Biologisch bin ich trotzdem ein Mann. Seltsam, oder?
Geschrieben

Ich finde, fremdgehen sollte nach Absprache geschehen, es sei denn, die Beziehung ist einem nicht so wichtig.

Geschrieben
also ich bin ne treue Seele.. erwarte das selbe aber auch weil ich weiß wie weh sowas tun kann !! Frauen können das nähmlich auch ganz gut.!? wenn man(N) und Frau sich vorher absprechen und man(N) und Frau wissen,wo sie dran sind, find ich das ja noch in Ordnung....,kann aber auch weh tun.. !?! bin nich so dafür und lieber monogam eingestellt..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BettieMae:

Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen öfters besser im Organisieren sind ;)

Fuck...hab gerade Onanieren gelesen...😂🤣🤭🙈

Geschrieben
Moin, gönnt doch den Leuten mal ein wenig Abwechslung😂. Außerdem, ich glaube, mindestens Dreiviertel der Moralapostel würde eine(n) Gebundene(n) nicht von der Bettkante schubsen wenn er bzw. sie Bedarf hat😂🤣😂. Ich als Single würde mich auch nicht weigern, einer gebundenen zärtlichkeitsbedürftigen Frau Stunden des Wohlfühlens zu bescheren, warum soll sie darauf verzichten müssen,😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil es in der Kirche auch so gesittet zu geht. Schon klar 🤣🤣

Nur weil es hier (angeblich ) nur um Sex geht, darf man keine Moral haben ?! Ahja.....wieder was fürs Leben  gelernt 🙄🙄

Es kann doch jeder machen was er will, was soll der erhobene Zeigefinger unter dem heuchlerischen Moraldeckmantel. Wer seinen Ehepartner/in ficken will, der braucht dieses Portal nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb RabbitLG:

Ich finde, fremdgehen sollte nach Absprache geschehen, es sei denn, die Beziehung ist einem nicht so wichtig.

Fremdgehen nach Absprache mit dem Partner wäre für mich aber kein fremdgehen mehr. Das würde ich dann eher als offene Beziehung/offene Ehe bezeichnen. Fremdgehen hat für mich etwas mit Betrug, Lügen, verschweigen zu tun......

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Hmm ja warum sollte fremdgehen auch nicht verurteilt werden? Also meist geht sowas ja mit belügen und verarschen des eigenen Partners einher und ka, nennt mich altmodisch, aber Lügner und Betrüger darf man gerne verurteilen...
Ansonsten denke ich, da tun die Geschlechter sich nichts. Die Herleitung das Frauen weniger oft fremdgehen sehe ich nicht und deswegen machen da Abstufungen im menschlichen überhaupt keinen Sinn. Die Bereitschaft dazu kann halt x Gründe haben und für die fremd gehenden sind diese auch oft plausibel, auch wenn nicht selten egoistisch. Schade ist eigentlich nur, daß viel zu selten drann gedacht wird sich zu trennen oder die Beziehung zu öffnen, sondern gerne mal der direkte und bequeme Weg gewählt wird.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Das macht den Betrug - nicht besser! Meine Meinung! 

kann sein. aver erträglicher;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derMarko:

Man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass Männer und Frauen aus unterschiedlichen Gründen fremdgehen.
Frauen gehen zumeist fremd, wenn ihnen etwas fehlt, oder es Probleme gibt.
Männer gehen (erst) fremd, wenn sie sich sicher und wohl in der Beziehung fühlen. Sie haben dann einen sicheren Stand, eine solide Basis auf die sie vertrauen können - und gehen dann raus zum spielen.

Und ja, Männer stellen sich dabei dümmer an und werden häufiger erwischt - aber Frauen sollten nicht so scheinheilig tun.

🙈What??Ergo :Man(n) geht spielen, wenn :Sicherheit, Basis, Vertrauen und Wohlfühlen gegeben ist???? Steile These 😳 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Frauen sind feige🤔

Das glaube ich nicht.
Und Frauen müssten ja es genau so machen. Wenn es nicht so wäre müsste ja dann 1 Frau mit 10 Männer gleichzeitig Fremdgehen.
Frauen schweigen auch besser darüber und Männer brüsten sich damit.
Männer und Single dürfen es so oft machen wie sie wollen. Aber wenn es eine Frau macht wird sie als Schlampe bezeichnet.
Und es gibt auch sehr viele vernachlässigte Hausfrauen.
Jeder hat das Recht seine Sexualität auszuleben 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das ist absolut primitiv

?

Meinst du es so, wie du es schreibst?

Demnach wäre ein betrogener Mensch primitiv, wenn er/sie sich ohne wenn und aber sofort trennt!

Richtig so?

×
×
  • Neu erstellen...