Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich sage, männer tun es eben und reden drüber. frauen sind dezenter
Geschrieben

nicht vergessen ....wenn überwiegend die Männer fremdgehen ....dafür gehört doch auch noch eine Frau ;)

Geschrieben
Wir sind zusammen frei, glücklich und gehen klassisch gesehen nicht fremd. Allerdings machen wir beide Paysex, einzeln aber auch und das am liebsten zusammen😉
Geschrieben
Fremdgehen geht gar nicht. Wenn man in der Beziehung oder Ehe nicht mehr zufrieden ist, sollte man darüber reden. Schlimmstenfalls trennt man sich. Heimlich das zu holen, was man zu Hause nicht mehr bekommt, ist feige und verlogen. Das ist meine persönliche Meinung.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb breyeller:

Meistens sind es ja die Männer, die es machen würden.

Rein statistisch betrachtet entspricht das auch nicht der Wahrheit.

Frauen machen es einfach, ohne hier für die Eigenwerbung zu posten und überflüssige Erörterungen auszulösen.

Ob es richtig oder falsch ist, muss Jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb breyeller:

Meistens sind es ja die Männer, die es machen würden.

Sind die  dann doch der bessere Mensch

Stimmt nicht es gehen soviele Frauen wie Männer fremd.

Ist ein Mensch schlecht, wenn er fremd geht? Woran macht man einen guten oder schlechten Menschen fest.

Geschrieben
Ich dachte erst das kommt von einer Frau. Muss wohl doch zum Lasern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es super, dass auf dieser Seite endlich mal die Frage kommt, ob Fremdgehen okay ist..  Das wurde viel zu lange vernachlässigt.

Es ist schon bald Lichtjahre her, als das letzte Mal darüber diskutiert wurde. :clapping:

Geschrieben
Also es ist ein einfaches Rechenbeispiel ‼️ Für den biologischen Kontakt braucht man min eine Person …. Ergo hält es sich in der Waage ️ . Personen die hier real aktiv sind , werden das bestätigt können . Ob es ein no Go ist , überlasse ich den Moralapostel hier …. 😇🤣🤣🤣
Geschrieben

Für mich ist Fremdgehen ein NoGo! 

Bei dem Thema geben sich Männer und Frauen Nichts, Frauen machen es nur meist dezenter. 

Geschrieben
Ja, Frauen sind vieeeel bessere Menschen ! Die machen sowas nur mit Bekannten! *ironioff*
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, ob Frau oder Mann. Der Trieb Fremdgehen ist auf beiden Seiten. Das hat dann weniger mit Liebe zu tun. Einfach die Lust auf jemanden anderen.
Geschrieben
Die Frauen sind nicht besser, nur geschickter und quatschen es nicht aus
Geschrieben
Ich finde das Monogame System nicht mehr Zeitgemäß,Ich hätte lieber eine Partnerin für eine offene Beziehung.
Geschrieben
Wenn man eine gut funktionierende Sexbeziehung hat, braucht man nicht fremd zu gehen. Es sei denn, man findet eine gute Möglichkeit zur Fortbildung, die man dann erfüllend in seine eigene Sex-Beziehung einbringen kann. Dann wäre das Fremdgehen okay und zu empfehlen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ist ein Mensch schlecht, wenn er fremd geht? Woran macht man einen guten oder schlechten Menschen fest.

Vielleicht solltest du erst noch mal ein bisschen mit dem Buddhismus auseinander setzen, bevor du endgültig nach Thailand umziehst... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ostalbcum:

Ich finde das Monogame System nicht mehr Zeitgemäß,Ich hätte lieber eine Partnerin für eine offene Beziehung.

Was har monogam mit Zeitgemäß zu tun?

Geschrieben
Ich mag Lügner nicht und habe schon sowohl Männer als auch Frauen deswegen aus meinem Freundeskreis entfernt.
Geschrieben
Wenn die Frau WİLL, darf der Mann. Ansonsten no chance. Die Frau entscheidet!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ostalbcum:

Ich finde das Monogame System nicht mehr Zeitgemäß,Ich hätte lieber eine Partnerin für eine offene Beziehung.

Fremdgehen ist etwas komplett anderes, als eine freie Partnerschaft im gegenseitigen Einvernehmen für Sex mit anderen Menschen zu leben. ☝🏻

×
×
  • Neu erstellen...