Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Fremdgehen gehören doch 2 Menschen...das erklärt doch wohl alles!
Geschrieben
Ich bin noch nie fremd gegangen. Aber was mir aufgefallen ist, das es viele nicht stört das der potentielle Sex Partner vergeben ist. Schließlich kennt man ihn ja nicht. Moralisch richtig? Wer weiß. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß nur. So lange ich eine Beziehung habe bleibt ein Fremdfick ausgeschlossen. Darauf bin ich stolz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rheinländer_71:

Ich finde diese ganze Monogamie-Geschichte total überholt. Auch das Gerede, wenn es im Bett nicht passt, stimmt etwas in der Beziehung nicht, halte ich für falsch. Das kann niemand wissen. Manchmal stimmt es, manchmal nicht.
Menschen verändern sich, auch sexuell. Trotzdem kann das Paar an sich zufrieden sein. Trotzdem wird dann gesagt, sie sollten sich trennen. Ich finde das Unsinn.
Es basiert auf der Idee, dass Liebe und Sex untrennbar verbunden sind. Das ist aber eine Erfindung der Neuzeit. In früheren Zeiten hatte man da noch eine ganz andere Vorstellung von.
In unserem Gehirn werden Bedürfnisse nach Sexualität und Nähe/Bindung auch unterschiedlich verarbeitet.
Das immer in einen Topf zu werfen, dürfte der Natur des Menschen also sogar widersprechen.

Sehr schön geschrieben!!!

Eine reale Meinung, die zu 100% passt. Zumindest für uns.

Und jetzt schreibt er: auch wenn ich ein Mann bin, ist mir Sex nicht das wichtigste, obwohl der Sex mit ihr voll heiß ist.

Wenn man irgendwann weiß und merkt, was einem wichtig ist, geht man nicht fremd...

Geschrieben
Das Fremdgehen ist nicht das No-Go,sondern das Betrügen!
Wenn Du und Deine Frau das abgesprochen haben ist das OK!
Machst Du es hinter ihrem Rücken,ohne dass sie es weiß,
DAS geht garnicht!!!
Geschrieben
Das Thema ist so alt wie die Menschheit und dermaßen abgedroschen........ Für die einen ist es okay, für andere nicht und der dritten Gruppe ist es schlichtweg egal. Aber am allerliebsten hab ich die "Psychologen" die immer , eindeutig genau wissen warum Menschen fremdgehen ohne Einzelheiten oder Details zu kennen oder diesbezügliche Situationen überhaupt im entferntesten zu kennen. :-D Und nein, kein Geschlecht ist besser oder schlechter. Und auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, der "Bedarf" ist beiderseitig da, sonst gäbe es ja nicht so viele Affären etc. ;-)
Geschrieben
Also laut Studien, kann man auch im Internet nach schauen gehen Frauen öfters Fremd als Männer
Geschrieben

Wenn nicht so viele Besitzansprüche und Verlustängste in der Partnerschaft hätten, wären auch mehr in der Lage, in dieser Partnerschaft zu thematisieren, dass sie gern Sex mit anderen, ggf. Wildfremden hätten. Da aber viele wissen, bei einem solchen Gespräch wird die Partnerschaft an sich in Frage gestellt, der andere fühlt sich ungeliebt, respektlos behandelt usw., sind sie lieber still und machen es dann ggf. irgendwann heimlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_verl_025.gif...wenn es um eine Frau ginge, die fremd ginge, ginge ich nicht mit. smilie_verl_024.gif...darf auch gar nicht mit Fremden mitgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt leider genauso viele Frauen die betrügen, Männer und Frauen die das machen sind einfach ihhhh.. sowas gehört sich einfach nicht fertig punkt aus !
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit wem gehen die Männer Fremd? Meisten mit Frauen die verheiratet oder In einem besiung sind
Also !!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb breyeller:

 

Oder woran liegt es, dass viele Männer bereit dazu sind?

Woran liegt es das so viele Frauen dazu bereit sind... 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Mir ist es egal, ob andere Menschen fremdgehen, oder nicht...

Ich habe darauf ja keinen Einfluß....

Ich verurteile auch nichts...

Es sind immer erwachsene Personen betroffen und die sollen tun, was Sie wollen...

Ich lebe mein Leben...

Was Andere "privat treiben" interessiert mich nicht.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einpaderborner:

So heuchlerisch. Bei poppen.de geht es um Sex, egal ob verheiratet oder Single. Wer hier den Moralapostel spielt sollte besser in die Kirche gehen.

Weil es in der Kirche auch so gesittet zu geht. Schon klar 🤣🤣

Nur weil es hier (angeblich ) nur um Sex geht, darf man keine Moral haben ?! Ahja.....wieder was fürs Leben  gelernt 🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb breyeller:

Fremdgehen ein No-Go?

Ich lese hier sehr oft, dass fremdgehen doch sehr stark verurteilt wird.

Meistens sind es ja die Männer, die es machen würden.

Sind die Frauen dann doch der bessere Mensch?

Oder woran liegt es, dass viele Männer bereit dazu sind?

Und trotzdem wird es gemacht. Und da sind die Damen nicht artiger als die Männer. Da nehmen sich beide nichts.

Geschrieben
Fremdgehen ist für mich in einer Beziehung ein absolutes NoGo, und es ist Selbstbetrug und der Betrug an meinem Partner, meiner Familie, meinen Freunden, und meinem gesamten Umfeld! 🤷🏻‍♂️💫
Geschrieben
Und ein neues Kapitel im Thema "Mann gegen Frau".
Da es auch hier eine sehr hohe Dunkelziffer gibt und Frauen wie Männer unterschiedlich offen damit umgehen, ist Deine Behauptung nicht haltbar. Oder vielleicht solltest Du lieber nicht von Dir auf andere schließen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XXXFun:

Nein!!!!!! Sind die Ladys nicht. Arbeite in einem Hotel und zu 80 Prozent buchen die Frauen Zimmer im Dich dort fremdficken zu lassen…..

Woher weißt du das ? Muss man bei der Anmeldung bei Euch den Familienstand angeben ? Das ist tatsächlich eine ernst gemeinte Frage.

Woher weiß du was in den Zimmern passiert ? 

Wenn dem so ist, dann sind die Männer scheinbar ( in dem speziellen  Fall ) zu feige zum buchen. 🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb breyeller:

Oder woran liegt es, dass viele Männer bereit dazu sind?

  • die sind nur oft so schusslig und lassen sich erwischten
Geschrieben
Mein Mann verurteilt fremdgehen aufs schärfste.... Wenn ich fremdgehen würde, wäre unsere Beziehung sofort beendet... Andersrum allerdings auch. Unsere Lust befriedigen wir ausschließlich zusammen, was aber nicht fremde Haut ausschließt. Ich finde das anlügen des Partners, um sich selbst seine Gelüste zu erfüllen, einfach nur charakterlos... Wer keinen Arsch in der Hose hat um mit dem Partner offen und ehrlich zu reden, braucht auch nicht woanders zu ficken.... Meine Meinung und zum Glück auch die meines Mannes....
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb wilderosen:

nicht vergessen ....wenn überwiegend die Männer fremdgehen ....dafür gehört doch auch noch eine Frau ;)

Die ja nicht zwingend gebunden sein muss. Meist wird verheimlicht das Mann gebunden ist. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Mein Mann verurteilt fremdgehen aufs schärfste.... Wenn ich fremdgehen würde, wäre unsere Beziehung sofort beendet... Andersrum allerdings auch. Unsere Lust befriedigen wir ausschließlich zusammen, was aber nicht fremde Haut ausschließt. Ich finde das anlügen des Partners, um sich selbst seine Gelüste zu erfüllen, einfach nur charakterlos... Wer keinen Arsch in der Hose hat um mit dem Partner offen und ehrlich zu reden, braucht auch nicht woanders zu ficken.... Meine Meinung und zum Glück auch die meines Mannes....

Exakt so ist es 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Pauschale Verurteilungen sind m.E. absolut falsch - egal ob es um Frauen oder Männer geht. Denn dafür sind die Fälle zu unterschiedlich. Von außen ist es immer leicht... soll er oder sie sich doch trennen. Aber für viele ist das - zumindest subjektiv - oft nicht möglich. Und es macht m.E. auch durchaus einen Unterschied, ob man einfach nur rücksichtslos und gleichgültig agiert oder sich z. B. nach Nähe oder Körperlichkeit sehnt, die man in der eigenen Beziehung vielleicht schon lange nicht mehr hat. Denn gradlinig und rational sind wir in der Theorie immer alle. Aber im wirklichen Leben ist das eine ganz andere Hausnummer. Nicht nur, wenn z.B. auch Kinder eine Rolle spielen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb loewe3874:

Da sind die Frauen nicht besser was das Fremdgehen betrifft weil zum Fremdgehen gehören immer zwei

Wie argumentierst du das wenn einer von Beiden ungebunden ist ? Dann geht doch nur einer fremd. 😉 Ist nicht zwingend nötig das beide gebunden sind.

×
×
  • Neu erstellen...