Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir diese frage auch schon gestellt, bzw. mich gefragt, was ist Fremdgehen oder ab wann ist es Fremdgehen.
Geht man im Prinzip nicht schon Fremd, wenn man sich als Paar einen Mitspieler gönnt der womöglich sogar noch Bi ist?
Im Grunde habe ich ein recht offenes Denken diesem Thema gegenüber und sage, sofern meine Partnerin darüber Bescheid weiß, ist es kein Fremdgehen. Oft liegt der Fehler meiner Meinung nach in der Kommunikation.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrBigDi:

und sage, sofern meine Partnerin darüber Bescheid weiß, ist es kein Fremdgehen

Der Eingangsbeitrag liest sich für mich so, als ginge es um das heimliche Fremdgehen... also betrügen, bescheißen, das Herz herausreißen oder wie auch immer!

Geschrieben
Hier gibt es einfach viel mehr Männer als Frauen. Sonst hält es sich nämlich die Waage.
morituritesalutant
Geschrieben

ich gehe nicht fremd, aber be- und verurteile niemanden, der aus seiner/ihrer beziehung sexuell ausbricht.

die gründe können vielfältig sein und im grunde geht es nur die beteiligten was an und schon gar nicht mich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Der Eingangsbeitrag liest sich für mich so, als ginge es um das heimliche Fremdgehen... also betrügen, bescheißen, das Herz herausreißen oder wie auch immer!

So kann man den Eingangsbeitrag auch verstehen. Mit meiner Aussage ging es aber eher darum, was definiert Fremdgehen. Ab wann ist es betrügen etc. Klar, sobald es „heimlich“ gemacht wird, ist es ein „Betrug“, dann aber stellt sich die Frage, was war der Auslöser, es „Heimlich“zu machen. Geilheit? Fremde Haut? Oder schlichtweg keinen Bock mehr auf seinen Partner/in? Ein Knacks in der Partnerschaft?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist herrlich worüber sich scheinbar eine Waffel gemacht wird.

Mein Mann und ich haben verschiedene Nachnamen, reisen oft zu unterschiedlichen Zeiten an, fahren zusätzlich Autos mit verschiedenen Herkunftskennzeichen und ich buche meistens weil ich mehr Zeit habe. Das das zu Spekulationen führen kann war mir bisher unbekannt. 🤣🤣🤣

🙈 Wenn du wüsstest 🤪🤭

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔

Sich über was aufregen....

oder

andere verurteilen....

... geht doch immer.... bei uns in Deutschland... 🤭😉😜

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb breyeller:

Sind die Frauen dann doch der bessere Mensch?

Nein, die stehen doch den Männern da auch nichts nach. Es gibt von jedem Geschlecht welche die es machen und welche die es sich nicht machen. Für sein handeln ist jeder ganz alleine für sich verantwortlich.

Geschrieben
Es können doch nur deshalb soviele Männer fremdgehen, weil sich genau so viele Frauen dazu bereit sind. . Also halt es dich wohl gleich auf. Vielleicht gehen Frauen diskreter damit im
Geschrieben
Im übrigen sind Statistiken mehr für Buchhaltung, nicht für erlebnisorientierte Zweisamkeit. Mich interessiert nur die Statistik, wie viele Frauen aktuell an einem Treffen mit einem nicht Übergrößen Brillenträger aus dem nördlichen Saarland interessiert sein. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt
GeileStute-4786
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bubikopf68:

Für dich 

Naja sonst brauche ich ja keine Beziehung einzugehen

Geschrieben
Ja, Fremdgehen ist ein NoGo! Wer bescheißt fliegt, ganz einfach. Verlogene Menschen sind mir zuwider.
Geschrieben
Zitieren

Sind die Frauen dann doch der bessere Mensch?

Ich kenne mehr Frauen als Männer die fremdgehen. Das liegt aber auch daran, dass ich überwiegend mit Frauen date und bei den Männern nur spekulieren kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kringelton:

Es können doch nur deshalb soviele Männer fremdgehen, weil sich genau so viele Frauen dazu bereit sind. 

Bitte genauer definieren  ? 

Geschrieben
Wer sagt denn, dass es mehr Männer sind? Wieso hält sich unter Frauen nur dieser eiserne Glaube an die moralische Überlegenheit der Frau. Ich kenne nur Frauen die fremdgehen. Ich denke, dass Frauen öfter fremdgehen. Sie alle sagen das gleiche : sie selbst haben mit dem Alter immer mehr Lust, ihr Partner immer weniger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb underdog001:

 Sie alle sagen das gleiche : sie selbst haben mit dem Alter immer mehr Lust, ihr Partner immer weniger.

Das erzählen hier aber eher immer die Männer in Beziehungen und Ehen.

Geschrieben
Viele Männer haben nicht die Eier in der Hose um mit ihren Frauen zu reden und vll.eine offene Beziehung daraus zu machen.Reden und vertrauen heißt das Zauberwort.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb underdog001:

Ich kenne nur Frauen die fremdgehen

Was eventuell daran liegt, dass Du nur Frauen datest. Deine Datenerhebung ist falsch. Du musst Dich auch mit Männern treffen, um eine ausgewogene Ausgangslage für eine seriöse Stude herzustellen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Männer tun es öfter und mehr, weil das Bedürfnis/der Wunsch nach Sex zwischen Männlein und Weiblein sehr unterschiedlich ist... 🤷‍♀️.

Und wenn dem so ist, wie du schreibst: muss ja eine Frau mit 10 Männer gleichzeitig Fremdgehen, sonst geht DEINE Rechnung nicht auf

Geschrieben
Sie können nicht die besseren Menschen sein. Sie sind anders. Können es besser verheimlichen, auch weil die Männer die schlechteren Antennen für die Veränderung der Frau haben. Sie pralen nicht damit, ziehen höchstens ihre beste Freundin ins Vertrauen. Ich erspar mir Beispiele. Und da zum "Bekanntgehen" meist eine wissende Frau um die Partnerschaft weiß, ist sie nicht besser als der Mann. Dieses ganze Gelaber der ewigen Treue zu einer Person ist auch nur der Verherrlichung durch die Kirche geschuldet. Schaut mal nach, wie alt früher Menschen wurden, besonders Mütter. Da war die Treue bis in den Tod häufig recht kurz. Das erspart aber trotzdem eine Ehrlichkeit nicht, die herrschen sollte. Ist aber leicht daher gesagt.
Geschrieben
Hier nehmen sich Frauen und Männer nichts....Für mich ist und bleibt ein absolutes NoGo.....mit den Konsequenzen muss ,dann jeder selbst klar kommen, wenn es raus kommt😁
Geschrieben
Die Seite heißt ja poppen.de und nicht Parship. Hier geht es um das Eine, alles andere ist süßes Beiwerk. Wer hier einen treuen Partner und Vater für seine Kinder sucht, sollte die Plattform wechseln.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Das heißt das sich mehrere Männer eine Frau teilen müssten?

Nein, das hast du falsch verstanden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Die Seite heißt ja poppen.de und nicht Parship. Hier geht es um das Eine, alles andere ist süßes Beiwerk. Wer hier einen treuen Partner und Vater für seine Kinder sucht, sollte die Plattform wechseln.

Oder ... nur mal so als Vorschlag, vollkommen unverbindlich natürlich ...

Wir lassen andere Menschen das machen, was und wie sie es machen wollen und ziehen davon vollkommen unberührt unser eigenes Ding durch und, voilá, alle sind glücklich und zufrieden.

Natürlich gibt es in Ausnahmefällen Menschen, für die es einfach unerträglich ist, wenn andere Menschen anders denken und handeln als sie selbst. Wie schön, dass Du nicht zu diesen Menschen gehörst.

*wer hier einen feinen Hauch von Ironie verspürt liegt gar nicht so falsch

×
×
  • Neu erstellen...