Jump to content

Frauen bestimmen den Sex


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal was von Evolution gehört? ;-)
Geschrieben
Manchmal hätte das seine Vorteile ^^
Geschrieben
Was wohl passiert? Ich hätte keinen Sex mehr mit Frauen 😉
Suedlaender1001
Geschrieben
Meine ex hatte die den Bedürfnis an Sex , wahrscheinlich frigide
Suedlaender1001
Geschrieben
Nie Bedürfnis an Sex
Geschrieben
... zuvor würde Poppen Konkurs anmelden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Frauen bestimmen den Sex... Okay okay, ich lasse mich auf das Experiment ein.. Mädels benutzt mich...
Geschrieben
so ist es heute so war es früher so wird es immer sein Frau sagt wann Mann darf der MANN fragt wirbt und nur wenn Frau die Beine breit macht darf Mann so war es immer so wird es immer sein alles andere wäre ***igung die jeder normale Mann nie mögen würde !
Geschrieben
Stell dir vor, ich gewinne im Lotto. #oi 😱
Geschrieben
Ist doch nix neues 😄
Und die Menschheit ist nicht ausgestorben 😅
Geschrieben
Ist doch schon,wenn die Partnerin oder Singelfrau keine lust hat,kommst nicht zum Zuge...aussterben werden wir dadurch nicht....
Männer wollen fast immer....
Geschrieben
Der Mann hätte bei mir echt Glück 😂😂😂 abgesehen davon , sagen wir heute schon ob oder ob nicht 😜😜
Geschrieben
Das würde ich aus eigener Erfahrung nicht sagen. Es gibt genug Frauen die regelmäßig Sex wollen…
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Menschheit aussterben würde. Im Laufe meines Lebens habe ich viele Frauen kennen gelernt, die gerne Sex hatten auch nicht selten den ersten Schritt gemacht haben. Viel interessanter finde ich die Frage, was wir Männer ohne unseren Sex-Trieb machen würden. Nur noch Fußball? Oder nur noch andere Hobbys? Wie langweilig das wohl währe 🤣
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Goldfox:

Was würde wohl passieren?

Die Welt wäre viel entspannter und friedlicher.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man sollte nie alle über einen Kamm scheren, es gibt Frauen die gerne Sex haben wollen aber der Partner hat keine Lust weil er nur einmal pro Woche mag was ich persönlich zu wenig finde. P.s. aussterben würde die Menschheit nicht, es gibt auch andere Möglichkeiten wie Frau schwanger werden könnte.
×
×
  • Neu erstellen...