Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast 😂😂😂
Geschrieben
Liegt vermutlich daran, daß manche Männer ehrlicher sind als es ihnen gut tut. Manche Frauen allerdings...


Geschrieben
Das lässt sich nicht mit ja und nein einfach entscheiden. Was ist fremd gehen. Jemand zeit zu nehmen, die er/sie gerne mit dem Partner verbracht hätte - dann ja. Es ist nicht nur der Sex. Verbringt der/die Partner/in Zeit beim Sex, weil es zu Hause kein Interesse gibt, dann hilft es eher eine langjährige Beziehung nicht zu Bruch gehen lassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht solltest du erst noch mal ein bisschen mit dem Buddhismus auseinander setzen, bevor du endgültig nach Thailand umziehst... 🙄🤦‍♀️

Kenne Ihn sehr gut

Geschrieben
Weil die Männer zu Hause nicht den Mund aufmachen um sich mit Ihrer Partnerin auszutauschen.
Geschrieben
Das scheint nur so. 😁
Frauen sind wesentlich diskreter.
Daher gibt es den Anschein das Männer öfters fremdgehen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Statistisch hält es sich die Waage. Frauen geben es halt nicht zu.
Geschrieben
Klaube das ist 50 zu 50 weil Frauen können besser lügen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Kenne Ihn sehr gut

Anscheinend nicht, wenn ich deine Frage lese... 

Geschrieben
Für mich ist fremdgehen das letzte!! Man kann eine Person nicht tiefer verletzen als damit.
Wenn es eine offene Beziehung ist und beide damit umgehen können... okay. Dann ist das was anderes
Geschrieben

Offene Beziehung kann Wunder wirken. Bei uns knistert es wieder so richtig nach über 8 Jahren Beziehung. :)

Geschrieben
Diese Besitzansprüche an einen Menschen sind überholt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nicht schon wieder! :speak_no_evil:

Und natürlich sind Frauen die besseren Menschen. Sie fahren auch besser Auto und können besser kochen. Und alles andere natürlich auch.... :coffee_happy:

Hallo

Besser kochen als Männer!?? 

Frauen können vielleicht die Männers gemüd besser zum Überkochen bringen....aber besser Kochen, nene

🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Anscheinend nicht, wenn ich deine Frage lese... 

Ich wollte mal die Antwort vom Te hören

Geschrieben
Ich finde diese ganze Monogamie-Geschichte total überholt. Auch das Gerede, wenn es im Bett nicht passt, stimmt etwas in der Beziehung nicht, halte ich für falsch. Das kann niemand wissen. Manchmal stimmt es, manchmal nicht.
Menschen verändern sich, auch sexuell. Trotzdem kann das Paar an sich zufrieden sein. Trotzdem wird dann gesagt, sie sollten sich trennen. Ich finde das Unsinn.
Es basiert auf der Idee, dass Liebe und Sex untrennbar verbunden sind. Das ist aber eine Erfindung der Neuzeit. In früheren Zeiten hatte man da noch eine ganz andere Vorstellung von.
In unserem Gehirn werden Bedürfnisse nach Sexualität und Nähe/Bindung auch unterschiedlich verarbeitet.
Das immer in einen Topf zu werfen, dürfte der Natur des Menschen also sogar widersprechen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Frauen sind die besseren Männer. 

Haben manchmal auch mehr Eier in der Hose "Sprichwörtlich natürlich" 

Geschrieben
Frauen gehen auch fremd! Das sollten alle mal nicht vergessen!;-)
Geschrieben
Mein Eindruck: Frauen sind da nur sehr viel geschickter Fremdgehen oder Polyamorie zu praktizieren, ohne enttarnt zu werden. Männer sind da entweder von Anfang an offen oder fliegen sehr schnell auf. Weil Frauen beim Tarnen so geschickt sind, können sie natürlich auch besser enttarnen. Meine Devise: Lügen haben kurze Beine, bei Frauen sind die Beine nur schöner und hübsch verpackt (in Nylons z. B.). Ehrligkeit sollte in allen Lebensbelangen eine Grundtugend sein.
Geschrieben
Warum sind die alle hier,wense nicht fremdgehen wollen. Dafür gibt es andere Seiten die besser sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏oh ha.....ganz dünnes Eis. Fremdgehen ist einfach den Partner verarschen, belügen, hintergehen. Was ist so schwer eine offene Beziehung zu führen? Der Partner macht nicht was ich will? Dann wählt derjenige den einfachen Weg . Das verurteile ich. Es ist meine Moral zu dieser stehe ich, und natürlich kotzen Fremdgänger ab, bei dieser Argumentation. 😏😏😏

 

 

bearbeitet von einpaderborner
Geschrieben
Jeder ob Männchen oder weibchen sollte nach seiner fasson leben und glücklich sein.
Geschrieben
Seine Sexualität sollte meiner Meinung nach jeder ausleben können und ist auch wichtiger Bestandteil einer Beziehung, Fremdgehen ist halt für mich es heimlich zu machen. Ich finde sollte man selbst Fremdgehen oder den Partner/in ertappen sollte man ernsthaft seine Beziehung überprüfen. Sex ist Sex, als Single hab ich gern mal ein One, aber Partnerschaft Beziehung ist für mich auch Ehrlichkeit und Vertrauen. Wenn man sich auf eine Offene Beziehung einigt sie auch gleichgewollt ist, warum nicht, wie gesagt soll doch jeder oder jedes Paar Sein Sex leben so gestalten wie er es mag, Fremdgehen für mich aber ein absolutes no go
×
×
  • Neu erstellen...