Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir Männer wollen schon seid Jahrhunderten unsere Gene weiter verteilen, darum ächtzen wir auch den Frauen hinterher.

Der Mann ist Jäger und Sammler, das liegt in unserer Natur.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cwb29:

Wir sprechen darüber. Meine Freundin und ich sind hier explizit angemeldet um im gegenseitigen Einverständnis fremd zu gehen ;) siehe: chriskarin3936

Dann nennt man es nicht mehr fremdgehen sondern offene Beziehung. Fremdgehen hat immer etwas mit Heimlichkeit zu tun.

Geschrieben
Ich denke das fremd gehen meistens durch die Männer kommen weil da gibt es viele Gründe Männer sind sehr oft unzufrieden mit sich selbst. Dann kann man kein
Mann zufrieden stellen. Männer haben auch ein Problem mit dem Alter. Frauen sind da selbstbewusster. Klar haben die Frauen auch ein Problem mit dem alt werden , aber Männer haben das größte Problem damit. Männer müssen immer 😎 sein aber denken vielleicht die haben was verpasst im Leben.
Geschrieben
Viele Maenner haben Traeume und Wuensche ,werden sie von der Partnerin nicht erfüllt aus irgendwelchen Gruenden,sind sie bereit Abwegig (Fremd zu gehen ,in der Hoffnung was zu finden um sich dieses und jenes zu erfüllen !!!
Anmerke nett :Traut euch und redet mal mit eurer Partnerin 😉😉👍👍🍀🍀!!!
Geschrieben
:D …glaube nicht, dass ein Geschlecht da besser ist!
Das hat andere Gründe!
Geschrieben
Hahahaha wie schlecht sie is…
Meistens sind es ja die Männer die es machen würden…?!?!
In welchem Universum kauft dir das jemand ab?
Eher andersherum…..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruhr_GE_beat:

Wir Männer wollen schon seid Jahrhunderten unsere Gene weiter verteilen, darum ächtzen wir auch den Frauen hinterher.

Der Mann ist Jäger und Sammler, das liegt in unserer Natur.

Das starke Geschlecht - so hilflos den eigenen Trieben ausgeliefert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

und natürlich kotzen Fremdgänger ab, bei dieser Argumentation. 😏😏😏

das denk ich jedes mal wenn man fremdgehende familiendaddys ablehnt, die werden immer richtig aggro.. es kommt immer das selbe wieso bist du dann hier, stell dich nicht so an, willst doch auch ficken und ich denk immer nur getroffene hunde bellen....

Geschrieben
Dem widerspreche ich klar . Punkt a , fremdgehen ist eine sauerei, Punkt B kenne ich zu viele Frauen die es machen. Ich selbst bin dreimal betrogen worden.
Geschrieben
Man lernt sich erst kennen und dann geht man nicht fremd sondern bekannt😉
Ich glaub Frauen sind auch nicht so viel treuer, kommt eben auf den Bedarf an ob man was vermisst.
Geschrieben
Wenn man am Anfang der Beziehung dem Partner gewisse Freiräume einräumt und das kommuniziert, ist es kein Fremdgehen. Und dann kann ich es auch nicht verurteilen, da ich ja mein Einverständnis gegeben habe, trotz gesellschaftlicher Konventionen. Ich denke, da liegt der Knackpunkt… . Zuzugeben innerhalb einer Beziehung, dass man gerne hin und wieder mal Spaß mit einer anderen Person haben möchte. Da versagen Männer und Frauen gleichermaßen… . Und weil man das offene Gespräch scheut, macht man es heimlich.
Geschrieben
Ja totaaal @Sabrina 6452.
Und woher weißt du das alles ? Stand das in einer Frauenzeitschrift, die du gelesen hast oder auf FB, Insta oder hat dir das eine Bekannte gesagt ? Sorry - Aber so 'nen Text sollte sich mal ein Mann hier erlauben - Im Sinne von " Alle Frauen sind fragile, gehören an den Herd etc " Da wäre sicherlich was los hier
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Le_serein:

Weil Männer besser zwischen Sex und Gefühlen unterscheiden können / wollen.

Frauen (also ich gehe jetzt mal von mir und den Frauen in meinem Umfeld aus) sind nicht die besseren Menschen, sondern die emotionaleren. Wie gesagt, nur meine Erfahrung, die ich mit den Menschen in meiner Umgebung gemacht habe, egal ob jetzt männlich oder weiblich oder auch alles dazwischen.

 

Wahrscheinlich hast du recht, Männer sind eher spontan im auswärts sporteln, während Frauen „planvoller“ vorgehen 

Geschrieben

Frauen die fremd gehen behalten ihre Aktionen für sich und gehen damit nicht hausieren um bei anderen als "besonders" oder "besser" dazu stehen.

Männer erzählen ja gerne von ihren "Errungenschaften"

Geschrieben
Da muß wohl jemand was verarbeiten....🤣😂
Männer und Frauen gehen statistisch gesehen gleich häufig fremd. Und fremd gehen heißt der Partner weiß es nicht und das ist immer auch verurteilenswert.
Geschrieben

Ob Männer oder Frauen ,es machen beide Geschlechter ist auch jeden seine Sache finde ich.Auch das Frauen immer so verurteilt werden wenn sie gerne rumficken, ist auch ihre Sache und finde das absolut nicht schlimm.

Geschrieben
Ich denke es hält sich die Waage. Frauen sind da evtl. nur etwas diskreter. Sie machen es einfach, ohne es ständig in den Fokus der Öffentlichlkeit zu rücken.
GeileStute-4786
Geschrieben
Fremdgehen ist ein absolutes NoGo!!! Egal warum, wieso, weshalb!!!
Geschrieben
Es kommt doch immer darauf an ,WAS als fremdgehen betrachtet wird ....sex oder sexuelles gegenseitiges Interesse muss nicht immer und zwangsläufig als fremdgehen bezeichnet werden....was zum fremdgehen gehört wird in der führenden Partnerschaft besprochen.....und selber fremdgehen kann ich nur wenn ich von meinem Gegenüber das weiß das es nicht akzeptiert wird was ich mache ....für manch einer Person ist HIER zu sein schon ein scheidungsgrund ,für mich ist es nur so wie Facebook oder instgam oder tiktok
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sabrina-6452:
Ich denke das fremd gehen meistens durch die Männer kommen weil da gibt es viele Gründe Männer sind sehr oft unzufrieden mit sich selbst. Dann kann man kein
Mann zufrieden stellen. Männer haben auch ein Problem mit dem Alter. Frauen sind da selbstbewusster. Klar haben die Frauen auch ein Problem mit dem alt werden , aber Männer haben das größte Problem damit. Männer müssen immer 😎 sein aber denken vielleicht die haben was verpasst im Leben.

Das kenn ich in umgekehrter Form genauso. Frauen lassen bis zu nem gewissen Alter viel zu sehr von Meinungen und dem Mainstream verrückt machen. Mode Beauty etc .. und das rumgemeckere an sich selber kommt dann noch mit dazu.

Das ist also wenn dann bei beiden Seiten vorhanden dieses Denken. Fremdgehen fängt im Kopf an .. da spielen viele Dinge mit die verantwortlich sind. Letztendlich kann man immer nur an sich und seiner eigenen Einstellung arbeiten. Es gibt immer irgendwie irgendwo was besseres .. wenn das beiden klar ist .. ist schon viel geholfen. Festbinden und klammern sorgt sowieso nur fürs Gegenteil. Wenn schon fremdgehen in ner Beziehung.. warum dann nicht gleich beide? .. Swingerclub oder Partnertausch ist doch für beide was in dem Moment.

Geschrieben
Es gibt auch genug Frauen die Fremdgehen!!! Das kommt nämlich null aufs Geschlecht an!!! Woran es liegt weiss ich nicht genau spielt für mich aber keine Rolle! Den für mich persönlich ja für mich ( meine Meinung) nach rechtfertigt so ein Verhalten nix! Und für mich ( meine Meinung) nach sind alle Gründe die da aufgezählt werden einfach nur Ausreden um sein Verhalten zu rechtfertigen! Ja auch ichvvers hier es und fange deswegen auch nix mit Fraien an die vergeben sind! Es bezieht sich ja auf das Fremdgehen nicht darauf eine Erlaubnis zu haben Ach dan sind vergebene für mich uninteressant! Ich gege sogar soweit das wen ich weisd eine hat das schonmal getan ich aus Prinzip nix mit ihr anfange!!!
Geschrieben
Ich glaube es hält sich die Waage und die Gründe sind vielfältig. Für mich ist das der Anfang vom Ende, denn das zeugt nicht nur davon, dass man Lust auf fremde Haut hat oder das Sexleben nicht erfüllend genug ist. Die Beziehung hat meistens noch andere, schwerwiegendere Probleme, die man sich vielleicht nicht eingestehen will.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Fremdgehen ist ein absolutes NoGo!!! Egal warum, wieso, weshalb!!!

Für dich 

×
×
  • Neu erstellen...