Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1000 Männer gehen fremd und nur eine Frau. Na die hat ja viel zu tun. Falsches Vorurteil. Für jeden Mann gibt es eine Frau die das selbe macht. Nur, Sie sprechen nicht darüber.
Geschrieben
So heuchlerisch. Bei poppen.de geht es um Sex, egal ob verheiratet oder Single. Wer hier den Moralapostel spielt sollte besser in die Kirche gehen.
Geschrieben
Every day the same. Die Frage gabs schon gestern, vorgestern und morgen wahrscheinlich auch😑
Geschrieben
Man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass Männer und Frauen aus unterschiedlichen Gründen fremdgehen.
Frauen gehen zumeist fremd, wenn ihnen etwas fehlt, oder es Probleme gibt.
Männer gehen (erst) fremd, wenn sie sich sicher und wohl in der Beziehung fühlen. Sie haben dann einen sicheren Stand, eine solide Basis auf die sie vertrauen können - und gehen dann raus zum spielen.

Und ja, Männer stellen sich dabei dümmer an und werden häufiger erwischt - aber Frauen sollten nicht so scheinheilig tun.
Geschrieben
Vielleicht einmal den Fokus anders legen; Fremdgehen = ich hab Besitz an jemandem? Der Trieb ist ein Grundbedürfnis eines Lebewesen. Wird Essen nun auch verurteilt? Oder ist die nicht stattfindende Kommunikation das eigentliche Problem; was fehlt mir? Warum besteht das befriedigen des Bedürfnisses mit anderen Personen im Fokus?
Geschrieben
Frauen ficken genauso oft fremd.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb breyeller:

Oder woran liegt es, dass viele Männer bereit dazu sind?

Es liegt an den Spielverweigerinnen oder gar Penetrationsverweigerinnen und natürlich auch an den Trennungsresistentinnen 🤫

 

GeileStute-4786
Geschrieben
Fremdgehen ist ein NoGo!!!
Wenn man sich liebt, darf so etwas nicht passieren. Sicher ist die Realität immer anders und es sind Situationen, die einen Menschen auf die Probe stellen. Ob man damit glücklich wird, steht in den Sternen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb breyeller:

Oder woran liegt es, dass viele Männer bereit dazu sind?

Weil Männer besser zwischen Sex und Gefühlen unterscheiden können / wollen.

Frauen (also ich gehe jetzt mal von mir und den Frauen in meinem Umfeld aus) sind nicht die besseren Menschen, sondern die emotionaleren. Wie gesagt, nur meine Erfahrung, die ich mit den Menschen in meiner Umgebung gemacht habe, egal ob jetzt männlich oder weiblich oder auch alles dazwischen.

 

Geschrieben
Zu jedem Mann der fremd geht gibt es auch die entsprechende Frau die es eben mit demjenigen macht und oftmals eben auch fremd geht
Geschrieben
Frauen stehen den Männern da in nichts nach. Es gab schon öfter Berichte, nach denen Frauen da sogar die Nase vorn haben.

Aber sie hängen es nicht so sehr an die große Glocke und stellen es wohl geschickter an.

Speziell Hausfrauen tun sich da ja sehr leicht. Sie wissen normalerweise genau, wann ihr Mann heim kommt und welche Zeitfenster sie haben. Männer mit Bürojob habens da viel schwerer, die müssen sich ja oft rechtfertigen, wieso und warum sie später heim kommen.
Geschrieben
Zu jedem Mann der fremd geht gibt es auch die entsprechende Frau die es eben mit demjenigen macht und oftmals eben auch fremd geht
Geschrieben
immer diese Verallgemeinerungen!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blumenfreundin1979:
Fremd gehen ist ein no go und Vertrauensbruch wenn man etwas vermisst oder in der Beziehung unglücklich ist muss man sich trennen und ein neues Glück suchen

Seh ich ganz genauso.

Geschrieben
Wir sprechen darüber. Meine Freundin und ich sind hier explizit angemeldet um im gegenseitigen Einverständnis fremd zu gehen ;) siehe: chriskarin3936
Geschrieben
Frauen schaffen die Gelegenheit, Männer nutzen sie. Da gibt's wohl keine großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern.
Geschrieben
Ich geh nicht fremd . Die Dame die mich bekommt kenn ich ja dann .Also ist sie nicht fremd . 😄
Geschrieben
Nein!!!!!! Sind die Ladys nicht. Arbeite in einem Hotel und zu 80 Prozent buchen die Frauen Zimmer im Dich dort fremdficken zu lassen…..
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb breyeller:

Sind die Frauen dann doch der bessere Mensch?

Sie sind einfach nur kleverer, sie gehen damit nicht überall haussieren.

Geschrieben
😏oh ha.....ganz dünnes Eis. Fremdgehen ist einfach den Partner verarschen, belügen, hintergehen. Was ist so schwer eine offene Beziehung zu führen? Der Partner macht nicht was ich will? Dann wählt derjenige den einfachen Weg . Das verurteile ich. Es ist meine Moral zu dieser stehe ich, und natürlich kotzen Fremdgänger ab, bei dieser Argumentation. 😏😏😏
×
×
  • Neu erstellen...