Jump to content

Handy Partner


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tabu außer sie sagt du kannst es haben aber Schnüffeln geht gar nicht
Geschrieben
Das find ich ein absolutes No Go
Geschrieben
Warum macht man sowas. Das eine Form von Eifersucht. Und dann hat es eh kaum Sinn. Wenn man dem Partner nicht traut
Geschrieben
Tabu. Das ist für mich wie das Briefgeheimnis
Geschrieben

Das ist Tabu, denn wenn da kein Vertrauen ist, dann hakelt die Partnerschaft in ihrer Gesamtheit.

Geschrieben
Hab ich nie und werde ich nie 🤗
Geschrieben
Niemals. Das ist seine Privatsphäre! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞
Geschrieben

ich würd nie ungefragt einfach an n handy gehn, aber fänds auch seltsam, wenn wer bei ner nachricht das gerät wegdreht oder bei nem anruf direkt rausrennt
ohne vertrauen gehts halt nich, aber dann müssen sich beide seiten auch entsprechend verhalten

Geschrieben
Unsere Handys sind nicht per se Tabu, aber wir gehen nicht an das Handy des anderen. Es sei denn es ist ausdrücklich gewünscht um irgendwas raus zu suchen. Aber die Mails sind und bleiben privatsache.
Geschrieben

Also lest ihr auch nicht mit wenn sie ne Nachricht bekommt oder fragt von wem sie ist

Geschrieben
Ich finde ein Handy ist für den anderen Tabu da es für mich einfach privat ist.
Geschrieben
Seit den 90ern gilt: Wer das Handy eines anderen bedient, ist ein Arschloch.
Geschrieben
Tabu. Ich frage auch nicht nach. Umgekehrt genauso. Entweder wird es erzählt oder halt nicht. Es gibt immernoch so etwas wie PRIVATSPHÄRE 🤷‍♀️
Geschrieben
Für uns kein Problem. Wir haben keine Geheimnisse voreinander.
Geschrieben (bearbeitet)

Alsoooooooo. Meine Ex hatte meinen Handy Pin, ich ihren, und wenn mein Handy in der Küche lag oder ichs aufm Klo vergessen hatte, dann hab ich ihrs genommen um was zu googlen. Umgekehrt wars genau so. Wenn in der Zeit gerade ne WhatsApp ankam hat man die auch gelesen als Push Nachricht. Aber heimlich die Chats des anderen durchforstet und alles gelesen was der andere so treibt ham wir nicht. War auch meistens eh voll langweilig, was interessiert mich die neue Himbeer-Diät die sie mit ihrer besten Froindin bespricht! Aber manchmal haben wir tatsächlich auch so ungewöhnliche Sachen gemacht wie uns gegenseitig WhatsApp-Nachrichten von anderen Leuten zu zeigen wenn sie lustig waren! Schon ganz schön krass!

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Wenn es eine intakte Beziehung ist , ist auch Vertrauen vorhanden. Da gibt es keinen Grund misstrauisch zu sein und im Handy des Partners zu schnüffeln.
Leckermäulchie
Geschrieben
Privatsphäre würde ich es nennen, wenn man Geheimnisse in einer Beziehung hat😉ansonsten Teilt man sich so gut wie alles, wenn man nichts zu verstecken hat. Meine Ansicht
Geschrieben
Kann sie meinetwegen machen, mach ich aber nicht bei ihr und sie meines Wissens nach auch nicht bei ihr. Wenn jemand das Gefühl hat, er müsse die Kommunikation seines Partners im Auge behalten, läuft bereits was schief. Entweder beim einen oder beim anderen.
Geschrieben

Auch in einer Partnerschaft hat man das Recht auf Privatsphäre. Handy und zusammen aufs Bad/Toilette muss nicht sein.😅😅

Wer nicht vertraut sollte allein bleiben.

vor 8 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Also lest ihr auch nicht mit wenn sie ne Nachricht bekommt oder fragt von wem sie ist

Warum sollte man da fragen ? Ist Kindergarten. 

×
  • Neu erstellen...