Jump to content

Ideen um den Partner heiß zu machen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie macht ihr euren Partner über den Tag hinweg geil?

kleines Beispiel von uns:

meine Partnerin legt mir manchmal Obst zum Mittagessen, sobald ich dieses gegessen habe sendet sie mir Bilder aus denen zu sehen ist, dass sie das Obst bereits im Mund oder noch besser in ihrer Vagina hatte. 
 

was macht ihr? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
das ausspucken... ist ja voll unappetitlich
und die ganzen bakterien...
Geschrieben

@Rosenrot707 "Sorry aber mir ist spontan schlecht.....
Wenn ich einen Partner habe , dann schicke ich ihm ein schönes Bildchen von mir , das Lust auf den Abend macht . Allerdings sollte die Lust aufeinander auch ohne all so ein Gedöns da sein und ich sehe auch keinen Sinn darin den ganzen Teil " aufgegeilt" auf der Arbeit zu sein."
.
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich fühle mich meist gelangweilt. Bevor ich geil werde, müssen Mond und Erde zusammenstoßen.
Geschrieben
Schnuckelmaus @Rosenrot707 "Sorry aber mir ist spontan schlecht.....
Wenn ich einen Partner habe , dann schicke ich ihm ein schönes Bildchen von mir , das Lust auf den Abend macht . Allerdings sollte die Lust aufeinander auch ohne all so ein Gedöns da sein und ich sehe auch keinen Sinn darin den ganzen Teil " aufgegeilt" auf der Arbeit zu sein."
.
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Also ich finde das eine schöne Idee, und ob man nun eine Frau leckt oder eine Weintraube aus ihrer Vagina isst ist doch dasselbe ...
Geschrieben
😌😉meine bloße Anwesenheit.....aber Erdbeeren teile ich. P.s. sinnliche Erotik geht eh anders.
Geschrieben
Versaute Nachrichten sexy geschickte Bilder es hat aber gereicht heim zu kommen um der Partnerin Lust auf mehr zu machen
Geschrieben

Spontanität ist wohl in dem Fall gut ohne langes vorhersagen und zaubern. Da geht der Reiz verloren. Einfach unerwartet schnappen und massieren mit Öl, überall! Sich dadurch langsam heiss machen find ich recht passabel.

 

Geschrieben

Mit Worten in zweideutiger Art würde ich es machen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:



Also ich finde das eine schöne Idee, und ob man nun eine Frau leckt oder eine Weintraube aus ihrer Vagina isst ist doch dasselbe ...

Sie legt sie ihm dann hin zum Essen und hat sich fotografiert wo sie z.b die Weintraube hatte.....bis dahin ist es eine Rosine 😅

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Meine Freundin ist immer geil und hat die Lizenz zum direkten Eingriff ohne Ankündigung 😀
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sie legt sie ihm dann hin zum Essen und hat sich fotografiert wo sie z.b die Weintraube hatte.....bis dahin ist es eine Rosine 😅

wäre mir auch recht - ich mag Ungewöhnliches

vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Mir ist es wichtiger wie ich meinen Partner verführen kann, ihn überraschen kann aber nicht ihn ständig unter Strom zu haben.

Das macht man ja auch nicht jeden Tag oder zu jeder Stunde - aber ich fände solche Spielchen ab und zu ganz klasse.

Ich lege meinen Mädels auch ab und zu heimlich ein Briefchen aufs Kopfkissen, manchmal auch ein Bild von mir, nackt am PC. Auch wenn ich nicht schlank und der Frauentyp bin, lieben sie solche Aufmerksamkeiten ...

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

das ausspucken... ist ja voll unappetitlich
und die ganzen bakterien...

aber beim Lecken werden keine Bakterien übertragen? Armer Anonymer ...

Geschrieben
Warum jemanden heiß machen, der es eigentlich schon ist?
Find den Fehler.
Geschrieben
Räucherstäbchen mit Drachenblut. Oder gemeinsame Massagen mit Tantraöl. Ansonsten am Ohrläppchen saugen, oder die Kopfhaut sanft massieren. Wenn du dann noch Eier in der Hose hast ganz sanft und langsam ihren Kopf immer tiefer drücken. Manchmal fangen Sie dann von selber an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie macht ihr euren Partner über den Tag hinweg geil?

kleines Beispiel von uns:

meine Partnerin legt mir manchmal Obst zum Mittagessen, sobald ich dieses gegessen habe sendet sie mir Bilder aus denen zu sehen ist, dass sie das Obst bereits im Mund oder noch besser in ihrer Vagina hatte. 
 

was macht ihr? 

Iiih also ich brauche keine Spielereien zum heiß gemacht zu werden 

×
×
  • Neu erstellen...