Jump to content

Partner finden nach Beschreibung?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf der Straße ist ja auch nicht im Internet, wo sich die ganzen Internet Rambos rumtummeln.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da zählt was einem gefällt und das entspricht den Kriterien, die man hier angeben kann. Also so oder so reine Geschmackssache. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nicht vergleichbar. Aber der Typ Mann der mir gefällt, sticht mir auf offener Straße ja auch sofort ins Auge
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da einige ewig-einsame Gesellen, sich gerne an Profilen und Bildern ergötzen. Alles anschmachten, weil in der Realität nichts funktioniert ....
Geschrieben
Im Internet sehe ich eine Momentaufnahme. Und das meistens noch durch den Filter gejagt
Geschrieben
Das Problem haben vor allem Männer hier. Zu viel Mann auf wenig Frau.
Geschrieben

Naja, es gibt noch den Schritt eines Dates, ist wohl hier nicht jedem Mann gegönnt. :flushed:

Geschrieben
Die Beschreibung ist ein Ersatz für die in vivo Eindrücke, die man eben nicht haben kann. Aber ich hoffe, dass niemand aufgrund einer Beschreibung einen Partner aussucht, sondern höchstens beginnt, sich für ihn/sie zu interessieren.
Geschrieben
Man kann Realität und Internet nicht vergleichen. Aber solche Portale wie poppen sind dafür gemacht das man einen Filter setzen kann🤷‍♂️
Und warum nicht nutzen. Vielleicht ist ja auch der Partner fürs Leben dabei
Geschrieben
wieder mal jemand, der zwei völlig verschiedene Situationen miteinander vergleichen möchte, um den ultimativen Beweis zu bringen, dass gewisse Faktoren bei der Online-Suche überbewertet werden. Das ist genauso wie der unfassbar dämliche Spruch: "beim Reden spreche ich ja auch nicht die Satzzeichen"
Geschrieben
…jeder mensch sucht normalerweise einen bestimmten typ „mensch“ das wort „beschreibung“ ist ein hässliches wort dafür. kurz, es müssen dich mehr faktoren ansprechen als nerven, dann passts normalerweise.
Geschrieben
Weil man das hier kann und auf der Straße eben nicht, wobei ich das Wort Beschreibung eher doof finde
Geschrieben

Auf der Straße hast du wysiwyg - da kommt keine Beschreibung mit. Ich bin schon lange wieder dazu übergegangen im RL zu flirten. 

Geschrieben
Wünsche und Träume sind was schönes...Problerm hier ist einfach das die Frauen, durch zuviele anschreiben und Komplimente, meinen was besonderes zu sein und denken das jeder sie möchte....
Geschrieben
Ich lernte noch nie,einfach so ,auf der Straße kennen.wenn war man irgendwie im Alltag verbunden...meist durch Arbeit. Und such dann verliebt man sich nur....wenn Optik und Wesen,gefallen! Und ausgesucht habe ich real nie....denn ich suchte nie! Ich verliebte mich oder nicht! Ich hatte es nie in mir,ne Beziehung zu wollen....mir ist sowas völlig fremd! Daher schaue ich hier auch nur nach Sex....vorraus sich natürlich ne Freundschaft entwickelt kann! Sollte ich mich wieder verlieben,wird es heute auch keine Beziehung mehr geben! Davon ab ,hatte ich nie ne wirkliche Beziehung,wie es für andere ist? Hätte ich nen Kinderwunsch gehabt,wär sicher einiges anders gewesen! Aber auch das mir vorhanden....kein Wunsch nen Kind haben zu wollen oder ne Familie zu gründen!
Ich bin so....liegt in meinem Geben...vlt.fuet viele sehr seltsam. Für mich irgendwie nun auch....wo mir bewusst wurde ...und das erst vor kurzem,das fast alle sich ne Beziehung wünschen,das ihr Ziel ist und direkt danach suchen.
Mir fehlt gänzlich ,diese Veranlagung!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Weil man online nach dem Katalogprinzip agiert.
Geschrieben
Partner finden nach Beschreibung? Wer sucht denn einen Partner nach Beschreibung...? Man(n) oder auch Frau sucht einen Partner nach den eigenen Vorstellungen... Meine muss auf jeden Fall einen geilen Arsch haben... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Auf der Strasse passiert genau dasselbe wie hier. Da wird die persönliche Checkliste virtuell im Kopf abgehakt. Von oben bis unten.

Was zählt denn für Dich draußen an einem Menschen anders wie hier?

Welche Faktoren sollen das sein?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Hhhmmmm, nach was sollte man denn dann hier gehen? Das Orakel befragen? Ich finde mit der Beschreibung so etwas abchecken, ob man zusammen passen könnte, ist schon ok. Erschrecken finde ich nur, wie eng bei einigen die Bandbreite bei den Angaben dann ist.
Ala „Was, du bist 55 und 1 Tag alt? Das geht nicht, ich hatte doch bis einschließlich 54 angegeben!“
Ja ok, etwas übertrieben das Beispiel, aber trifft es im Kern.
Geschrieben
Soll nicht unmöglich sein,aber es muß funken und kribbeln-nur dann ist es vlt. der/die Richtige.
Geschrieben
Weil das nun mal das Internet ist und die Schriftform darin die meisten kommunizierte ist. So wie wir im Reallife eher miteinander reden. Ergo, was bleibt im Netz anderes übrig als zu lesen..Beschreibungen zu lesen?
×
×
  • Neu erstellen...