Jump to content

Handy Partner


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles offen vom ersten Tag an.
Wobei nachlesen und kontrollieren ein no Go ist.
Eifersucht, ist die sucht, welche mit Eifer sucht, was leiden schafft.
Auch hier sind wir zusammen jeder mit seinem Handy unterwegs.
Geschrieben
Hab noch nie bei einer Partnerin mitgelesen, nicht offen und schon gar nicht heimlich.
Gelegentlich kommt es zwar vor, dass ich aus Zufall ein bisschen was mitbekomme, das liegt aber meist eher daran, dass ich schaue, woher grad ein Geräusch kommt. Inhalt interessiert mich insofern auch nicht.
Mein eigenes Handy ist meins. Darauf bekommt auch niemand anderes Zugriff. Würde ich mitbekommen, dass ne Partnerin da versucht, heimlich an Daten zu kommen, wäre es das von meiner Seite aus..
Geschrieben
Tabu ,so wie Brieftasche, sämtliche Taschen und die Schulden die ein großes p hat....so war das immer und wird immer sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carry-on:

Tabu. Ich frage auch nicht nach. Umgekehrt genauso. Entweder wird es erzählt oder halt nicht. Es gibt immernoch so etwas wie PRIVATSPHÄRE 🤷‍♀️

Fragst dann auch nicht wenn er oft Mit jemandem schreibt?

Geschrieben
Bei uns Zuhause wird nicht geschnüffelt, unsere Handys liegen offen herum und keiner vergreift sich daran. Ausnahme, wenn das Telefon klingelt kann man rangehen. Haben diesbezüglich keine Geheimnisse voreinander.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum Tabu?
In ner Beziehung zeigt man sich doch eh alles und redet über alles...da braucht man den anderen doch nicht ausspionieren... verstehe die Frage nicht... vielleicht solltest du dir überlegen,ob deine Beziehung noch läuft...🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Auf so eine Frage kommt einer doch nur, wenn er mit dem Gedanken zum Spionieren spielt...von mir bekommst du keine Absolution.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:
Auf so eine Frage kommt einer doch nur, wenn er mit dem Gedanken zum Spionieren spielt...von mir bekommst du keine Absolution.

Ich kann nicht spionieren. Bin Solo

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Warum Tabu?
In ner Beziehung zeigt man sich doch eh alles und redet über alles...da braucht man den anderen doch nicht ausspionieren... verstehe die Frage nicht... vielleicht solltest du dir überlegen,ob deine Beziehung noch läuft...🤷🏼‍♀️

Hab keine Beziehung

Geschrieben
No go. Handy ist privat, wenn eine Frau wissen möchte was in meinem Handy steht, darf sie mich fragen. Aber nehmen und drinn rumstöbern geht gar nicht. Das selbe gilt für mich natürlich auch ich spio nicht, und wenn ich was wissen will frage ich einfach.....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum Tabu?
In ner Beziehung zeigt man sich doch eh alles und redet über alles...da braucht man den anderen doch nicht ausspionieren... verstehe die Frage nicht... vielleicht solltest du dir überlegen,ob deine Beziehung noch läuft...🤷🏼‍♀️

Ist es nicht ein kleiner Unterschied, ob man über alles redet und sich ggf. auch das Handy zeigt, oder ob man seinem Partner ausspioniert? Wo bleibt denn da das Vertrauen und der gegenseitige Respekt?

 

Geschrieben
Das Handy ist absolut Privat und daran hat KEINER was zu schaffen. - Genauso wie am PC.
Geschrieben

Ich wäre nie auf die Idee gekommen im Handy meines Partners zu schnüffeln . Gedanken würde ich mir in einer Beziehung nur machen , wenn mein Partner sein Handy schnell weglegt sobald ich den Raum betrete , es ständig bei sich trägt damit ich nicht sehe das Nachrichten kommen , Anrufe nicht entgegennimmt wenn ich neben ihm sitze  und sie schnell wegdrückt, ABER schnüffeln würde ich trotzdem niemals ! Dann wäre höchstens ein Gespräch fällig .  Entweder vertraut man oder nicht . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexsucht_52:

...ob für Euch das Smartphone von Eueren Partner tabu ist oder liest ihr seine Mails oder WhatsApp Nachrichten mit?

Ungefragt und heimlich ein No-Go!

Wenn es hier rumliegt und er fragt, ob er drangehen soll... kein Ding.

Geschrieben
Wieso sollte man denn so etwas tun? Ich habe noch nie in Geräten meines Partners gestalkt.
Geschrieben
Wobei es mir selbst aber egal wäre, wenn mein Freund mein Handy benutzt zb. Es ist bloß ein Telefon, nix weiter. Ich habe nur dienstliche Sachen geschützt, weil ich es muss.
Geschrieben

Das ist ja wirklich eine der absurdesten Fragen... Natürlich sind Post, Handy, Rechner etc. der Partnerin tabu. Übrigens auch rein rechtlich.

Ich würd mich fragen, wo da ein Fehler in der Beziehung oder vielleicht auch eine Kerbe im Selbstwert liegt. Anders kann ich mir den Gedanken schon nicht erklären. Und ja, ich finde das gilt auch im BDSM Kontext... auch wenn es da immer mal wieder spannende Diskussionen gibt... 

Geschrieben
Was geht mich sein Handy an? So viel Vertrauen sollte man schon haben, dass man auf so ne Idee gar nicht erst kommt. Ansonsten läuft was falsch. ☝
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Fragst dann auch nicht wenn er oft Mit jemandem schreibt?

Nein. Und das Gleiche verbitte ich mir auch. Es gibt zb Tage, an denen ich von morgens bis abends mit meiner Besten schreibe.

Und mal ehrlich, er könnte mir viel erzählen und ich ihm auch, mit wem man schreibt. 

Da mache ich mir keinen Kopf. Gleiches Recht für alle 🤷‍♀️

Geschrieben

 

So etwas interssiert mich echt nicht - denn wenn, dann kommt für mich auch nur eine Frau ohne Smartphone in Frage.Alle anderen Frauen nerven mich damit nur...:stuck_out_tongue:

Und da es solche Frauen ohne Smartphone nicht mehr gibt, können mich solche Frauen auch mal ganz lecker am Arsch xxxxxx.......heheeheee:clapping:

 

 

×
  • Neu erstellen...