Jump to content

Handy Partner


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nix zum verbergen aber für mich wäre es trotzdem ein Grund um die beziehung zu hinterfragen. Man hat auch Privatsphäre wenn man eine freundin hat. Und ich würde ihr Handy auch net durchforsten wollen weil ich finde jeder hat das recht auf Privatsphäre. Wenn ma sich vertraut sollte das kein Problem sein
Geschrieben
Wir dürfen einander ins Handy schauen. Machen es aber nicht.
Ich schau meiner Frau auch nicht in den Geldbeutel oder so, jeder sollte ein bisschen Privatsphäre haben.
Geschrieben
Ich habe nichts zu verbergen, würde aber umgekehrt nie das Handy einer Partnerin in die Hand nehmen. Genauso ist es mit der Handtasche.
Geschrieben
Das ist komplett Tabu! Meines ist Pin geschützt und geht niemanden etwas an. Auch meinen Partner nicht!
Im Gegenzug fasse ich das meines Partners auch nicht an. Es ist allein seine Privatsphäre.
Würde ich ihn beim Schnüffelversuch erwischen wäre das ein Grund für einen echten Disput.
Ich kann null nachvollziehen weshalb man die Nase in seines Partners Angelegenheit stecken muss.... entweder er zeigt mir etwas freiwillig oder eben nicht.
Ich bin weder Eigentum...noch sonst etwas derart. Ich bin auch in einer Partnerschaft mein eigener Mensch!!!
Geschrieben
😌Vertrauen ist das wertvollste. Wer nichts zu verbergen hat.....😌😌😌
Geschrieben
Da regt mich ja die Frage schon auf 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Absolut privat und ich frage nicht nach. Wenn es kein Vertrauen mehr gibt, dann entweder Gespräche um es zu lösen , oder Trennung.
Geschrieben
Für mich ist das Handy meiner Frau absolut tabu. Wenn sie mir erzählen will mit wem sie gerade schreibt macht sie das auch so, ansonsten ist es mir egal.
Geschrieben
Ich kam noch nie in Versuchung...kein Partner vorhanden...ich weiss es nicht,wie ich wäre,wenn ich mistrauisch werden würde...wahrscheinlich ein "A...." hihi....
Geschrieben

Bei uns ist das egal, außerdem muss ich das Ding wieder in Ordnung bringen wenn irgendwas damit ist.

Mich interessiert aber auch nicht was sie auf ihrem Handy hat.

Und wenn was zu verheimlichen ist, sollte man wenigstens so schlau sein und das nicht in Schrift und Bild festhalten.

Geschrieben

Mal zum nachdenken...

Wer Privatsphäre will, hat nicht unbedingt etwas zu verbergen.
Nichts zu verbergen – solange man der allgemeinen Weltanschauung vollständig zustimmt. (siehe hier bei Poppen wenn außergewöhnliche Dinge gefragt werden).

Soviel zum Schwachsinn "ich habe nichts zu verbergen". Dann können wir ja im Smartphone die Kamera und das Mikrophon permanent laufen lassen, den Bildschirm abfilmen, usw....also wenn man doch nichts zu verbergen hat......

Es ist ein Stück Privatsphäre, nicht mehr und nicht weniger. In meinen bisherigen Beziehungen war das Telefon der Partnerin nie interessant für mich. Entweder ich habe Vertrauen, oder nicht. Wenn etwas nicht stimmt, bekomme ich das auch ohne einen Blick ins Telefon mit.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Also lest ihr auch nicht mit wenn sie ne Nachricht bekommt oder fragt von wem sie ist

Doch, ich frag ihn dann immer, welche seiner Ladys ihm gerade geschrieben hat und er sagt darauf, dass es der Postbote gewesen wäre und dass er mir Bescheid geben solle, dass der morgen keine Zeit für mich hätte. 

Geschrieben
Briefe und Handy vom Partner sind absolut Tabu!!! Wenn er fragen würde, ich habe nichts zu verbergen, aber einfach so, geht gar nicht 🤔🤔
Geschrieben
Wenns die richtige ist, dann gibts auch keine Geheimnisse auf dem Handy. (Wird dann gelöscht)
Aber schnüffeln geht für beide Seiten nicht. Da muss dann auch das Vertrauen da sein. Sonst wärs nicht die Richtige.
Geschrieben
Absolutes Tabu beidseits. Es sei denn, man wird gebeten dran zugehen wenn's klingelt. Sonst ists einfach ein Eingriff, der sich nicht gehört.
Geschrieben
Das ist absolut tabu, für mich...wäre das ein vertrauensbruch. Mir würde nie einfallen in ihr Handy zuschauen
Geschrieben
Ich habe nichts zu verbergen dennoch geht man nicht einfach ans Handy des anderen . Bisschen vertrauen sollte man schon haben !
Geschrieben
Bei der Menge an Mails, würde sie freiwillig kapitulieren 😂 da ich eine treue Seele bin, habe ich da nichts zu verbergen. Es wäre aber schon irgendwie ein Misstrauensvotum, wenn sie es tun würde. Ich habe da eigentlich keinen Bedarf dran.
Geschrieben
Geht gar nicht! Finger weg davon!!!
Geschrieben
Mein Mann + ich teilen uns sogar 1 Smartphone - alles offen + ehrl., das erhält Vertrauen!
Geschrieben
Wenn es soweit mit dem Vertrauen kommt, dann kann man sich gleich trennen
Absolutes no Go
×
  • Neu erstellen...