Jump to content

Handy Partner


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr beiden süßen.
Ihr seid ein hübsches Paar.
Leider wohnt ihr zu weit weg um sich mal Live zu treffen.
LG Evelyn und kay
Geschrieben

Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Handies liegen frei rum, Pins sind bekannt, genauso wie Emails. Wir vertrauen uns total. Und das seit 22 Jahren.

Geschrieben

Tabu würde ich nicht sagen, doch würde ich nicht heimlich in ihrem Handy lesen. 
In meinem Handy kann meine Partnerin gerne lesen, habe vor ihr Nichts was ich verheimlichen müßte, mal abgesehen davon wenn ich eine Überraschung für sie vorbereite. 

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 14:48, schrieb sexsucht_52:

Hallo, es würde mich mal interessieren ob für Euch das Smartphone von Eueren Partner tabu ist oder liest ihr seine Mails oder WhatsApp Nachrichten mit?

Das ist eine Vertrauensfrage, ich kann zum Beispiel meiner Frau bedenkenlos mein Handy geben und umgekehrt genauso, denn wenn man dort etwas finden würde, wäre man eh in Erklärungsnot, egal ob heimlich gelesen oder nicht. Wenn meine Frau mich also fragt, mit wem ich gerade schreibe, dann ist es sehr beruhigend, es ihr zu zeigen und in 9 von 10 Fällen will sie es dann nicht mal lesen oder sehen. Natürlich achtet sie meine Privatsphäre, aber es ist auch nicht schlimm, wenn sie mich fragt, was mir gerade die Zeit mit ihr nimmt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es ist absolut Tabu.
Gehört zum Vertrauen dazu.
Geschrieben

Tabu...

Ganz einfach zu verstehen.. wenn nix verdächtiges drauf ist.... ist es eh banane ...

Wenn was drauf wäre.. WILL ich das wirklich wissen???

Wenn es etwas gäbe, was er mir mitteilen will, wird er das schon tun...

Geschrieben

da wir eine ehrliche Beziehung führen und keine Geheimnisse vor einander haben, liegen unsere Handys offen rum, jeder kennt das Passwort vom anderen deinem PC und Nachrichten werden eh meist gemeinsam diskutiert. 

Wir finden es erschütternd, wie viele Geheimnisse in der Beziehung haben!

×
  • Neu erstellen...