Jump to content

Handy Partner


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Misanthrop88:
Privatsphäre würde ich es nennen, wenn man Geheimnisse in einer Beziehung hat😉ansonsten Teilt man sich so gut wie alles, wenn man nichts zu verstecken hat. Meine Ansicht

Wir sind hier nicht in Nordkorea wo man ja ruhig jedem alles zeigen kann wenn man nichts zu verbergen hat. Wie ich diesen Kackspruch immer hasse. "wenn man nix zu verbergen hat, bla bla..."

Geschrieben
Ich habe in der letzten Beziehung geschnüffelt und mein Verdacht hatte sich bestätigt, dass der gute seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hatte und zweigleisig fuhr.
Geschrieben
Ist mir egal, hab keine Geheimnisse.
Geschrieben
Also ich war auch am Handy von meiner ex aber nur weil ich das gefühl hatte dass was nicht passt und sie mit jemanden schreibt und sie es mir verheimlicht und siehe da ich hatte recht dann war schluss 😉
Geschrieben

Sowas ist absolut tabu... wenn man kein Vertrauen zum Partner hat, sollte man sich trennen... soviel dazu 

Geschrieben

Wäre für mich absolut tabu, wie auch für mich die Handtaschen der Frauen tabu sind. Ich habe in der 26jährigen Lebensgemeinschaft nie in die Handtasche meiner Lebensgefährtin geschaut.

Geschrieben
Das will ich gar nicht sehen/lesen...
Geschrieben
Warum sollte ich.
Wenn es etwas gibt, was er mir erzählen möchte, wird er das schon tun.
Geschrieben
Keine Grund für so ein Handeln. Möglichkeit besteht für beide Seiten zwar, aber einfach so aus Neugier nein.
Geschrieben
Tabu!Wieso sollte mich das intressieren?Einfach mehr Sex machen und das Handy mal in die Schublade legen und Ruhe is
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Hallo, es würde mich mal interessieren ob für Euch das Smartphone von Eueren Partner tabu ist oder liest ihr seine Mails oder WhatsApp Nachrichten mit?

Ich habe gar keinen Partner. Und sein Händi ist für mich tabu.

Geschrieben

Wie kommt man überhaupt auf so eine Frage? Ist es nicht selbstverständlich die Privatsphäre seines Partners zu achten und zu respektieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexsucht_52:

 tabu

Ja, egal ob Freund /Freundin /Freundschaft +.. etc. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ramon1603:

 Ich habe in der 26jährigen Lebensgemeinschaft nie in die Handtasche meiner Lebensgefährtin geschaut.

Das will man auch nicht wissen was alles drin ist, ich habe manchmal das Gefühl, es werden Steine oder ähnliches transportiert.

Es fällt nämlich immer dann auf, wenn die Frauen sagen, halte mal bitte kurz meine Handtasche und man denkt sich, war die Baumaterial klauen.:grin:

Geschrieben
Keiner von uns geht jetzt einfach so an das Handy das anderen um gezielt zu schnüffeln... Aber wir haben auch keine Geheimnisse wenn da jetzt mal einer neugierig ist und nachfragt oder über die Schulter guckt ..

Wer nix zu verbergen hat muss auch nix verheimlichen ..

Wenn sich jemand verdächtig verhält muss er/sie sich nicht wundern wenn der Partner zu solchen Mitteln greift ..

Allgemein ist Handy privatsache .. Aber wer sein Partner zb betrügt.. da ist der betug schwerer als das Handy Stalking... den mit dem betugt hat man ja schon die Privatsphäre des betrogen verletzt
Geschrieben
Moin, das Handy, Smartphone, normale Post eines Anderen sollten tabu sein, ein Missachten dessen stellt einen Vertrauensbruch 1. Klasse dar und - ist dann wohl der Anfang vom Ende der Beziehung.
Geschrieben
Wir kennen beide das Passwort des anderen. Und nutzen gelegentlich das Handy des anderen. Ich habe da keine Probleme mit sollte er mal ne Nachricht lesen.
Geschrieben

Meine Hexe hat Zugriff auf mein Handy, ich auf ihres. Prinzipiell soll das jeder für sich handhaben.

Ich mag diese Leute nicht, die grundsätzlich sagen, dass das eigene Handy tabu für den Partner ist. Das hat immer so einen schlechten Beigeschmack.

Wenn ich Schwanzfotos verschicke, dann an sie, wenn ich beruflich mal unterwegs bin.

Was sie dann abends im Bett macht, wenn sie es sich ansieht, kann ich mir gut vorstellen..., und ich genieße den Gedanken.:coffee_happy:

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist das telefon meiner partnerin uninteressant, aber wenn sie eifersüchtig ist und meines "durchstöbern" will, dann habe ich kein problem damit, denn ich habe nichts zu verheimlichen.:coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...