Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Uns würde mal interessieren,  wie weit ihr für ein Hoteldate fahren würdet? Abgesehen von den momentanen Spritpreisen. 

Hinweis der Moderation:
Die Benzinpreise sind ausdrücklich nicht das Thema dieses Threads!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir sind schonmal 150 KM gefahren
Geschrieben
Ich fahre zu niemanden, empfange nur bei mir zu Hause. Habe keine Lust darauf, irgendwohin zu fahren und dann ist keiner da.
Geschrieben
Ich bin schon bis in die Schweiz geflogen, bereue es nicht getan zu haben. ;-)
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. Mein weitestestes waren 520 km. Hat sich aber gelohnt.
Geschrieben
Dazu gabe es schon mal einen Fred...... ich würde für einen tollen Menschen sicher sehr weit fahren und mir ein Alibi besorgen.....da habe ich keine Kilometergrenze......wenn es jetzt nur um ein Sexdate ohne persönliche Beziehung gehen würde.......sicherlich nur wenn ich kein Risiko eingehe und wahrscheinlich nicht mehr als 25 Kilometer....
Geschrieben
Jetzt maximal 50 km ..weißt du wie teuer ist Benzin und Diesel🤣🤣🤣
Geschrieben
Aktuell fahre ich zu meiner Stamm-Affäre gut 40 Kilometer. Ich hatte aber auch schon mehrere Jahre eine wo entweder sie oder ich jede Woche gut 100 Kilometer (einfache Strecke gefahren sind, war immer ein lohnender Weg. ;-)
Geschrieben
Ein interessantes Date sollte einem schon auch einen weiteren Weg wert sein.So 250 km würde ich schon fahren.
Geschrieben
309, 5 km bzw 378 km 🤣🤣
Geschrieben
Wenn’s passt ist kein Weg zu weit.. LG aus Zürich
Geschrieben
1-2 Stunden Fahrt für geilen Sex geht immer egal wann
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wonderwoman_couple:

wie weit ihr für ein Hoteldate fahren würdet?

Nicht einen einzigen Kilometer... 🤷‍♀️

Ich habe und werde niemals Hoteldates haben!! 👎 

Geschrieben
Kommt immer drauf an…. 30km quer durch die Stadt können genauso lange dauern wie 75km Autobahn. Würde daher eher sagen ca 1 Stunde anstatt eine Kilometer Zahl
Geschrieben
Ich glaub der Zeitraum, wann man das letzte mal Sex hatte, verlängert den Fahrtweg. Aktuell würde ich bis zum Jupoter fahren 😉
Geschrieben
Bei vorheriger Sympathie, einige Kilometer, bis 250 Kilometer mit Sicherheit. In Verbindung mit einem Wochenende. Übernachtung und Freizeit Gestaltung
Geschrieben
Keinen Meter. Um eine Frau regelmäßig zu treffen gern auch mal weiter aber zb nur für Sex....Wie gesagt keinen Meter...ich bin kein Typ für nur Sex dafür bon ich mir zu schade und es gibt mir einfach nix
Geschrieben
Müsste halt ne Gegend sein, die ich eh schon immer mal besuchen wollte. Dann wäre die Entfernung eigentlich egal. Ich verbinde eben gerne das angenehme mit dem... noch angenehmeren 😅
×
×
  • Neu erstellen...