Jump to content

Entfernung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis zu 100 km , wenn ich am Wochenende ĂŒbernachten darf auch etwas mehr
Geschrieben
25km wenn dann keiner kommt war es nicht ganz so weit
Geschrieben
Bei denn jetzigen sprit Preisen solte sich jeder fragen ob der puff um die Ecke nicht billiger ist als durch die welt geschichte zu fahren . Mehr als 50 km dann ist Schluss.... Und jeder der jetzt sagt ich hab doch das 9 euro Ticket dem sei gesagt das auch das bald ein ende hat und man ja mit der Bahn nicht ĂŒberall und zu jeder zeit hin kommt .
Geschrieben
Bei Mir besteht wer die nur,wenn Er live und in Farbe vor Mir steht.
Dann ist Er echt.
Geschrieben
Nur um Sex zu haben ...0 km
Geschrieben
".... auf euch nehmen ... " . Das ist schon einmal der falsche Denkansatz , oder rechnest du gedanklich auch " Anfahrt und Arbeitszeit " ? . Wenn man sich anziehend findet und weiß, die Entfernung ist fĂŒr einen selbst zu weit fĂŒr eine Art Beziehung, dann ist jede Entfernung egal, da man sich eh nur einmal treffen wird . Möchtest du eine wie auch immer gelagerte Beziehung, so macht es nur Sinn, wenn man eine Entfernung wĂ€hlt, die man auch nach einem Arbeitstag noch locker bereit ist zu fahren und das wird in der Regel ortsnah sein.
Geschrieben
Ausschließlich fĂŒr Sex? Da steh ich nicht mal vom Sofa auf. Da bedarf es schon mehr, um mich von meinem warmen PlĂ€tzchen wegzulocken.
Geschrieben

25 bis 50 km. FrĂŒher war mein Radius grĂ¶ĂŸer. Teils so groß, das ich den Flieger genommen habe (Inlandsflug). 

Geschrieben
Ich bin schon mal etwas ĂŒber 500 km gefahren um eine Frau kennen zu lernen. Der Sex beim ersten Date war phĂ€nomenal.
Geschrieben
Basierend auf der Tatsache das Ich nicht mobil bin,relativ ortsnah.
Und auf Grund der Tatsache das Ich meist nur versetzt wurde wĂŒrde Ich das auch als Halter eines PKW's bei behalten.
Verbinde mittlerweile ein evtl. Date mit Erledigungen.
Dann war die vertane Zeit nicht ganz unnĂŒtz.
Wartezeit ist Lebenszeit.
Geschrieben

Bis zu 1,5 Stunden Fahrtzeit
 eventuell auch etwas mehr


Geschrieben

rein fĂŒr vögeln? das interessiert mich per se nich
beziehungsmÀssig bis zu 150 km iss okay

Geschrieben
kommt darauf an... von... bis... so ca... kann auch mal etwas weniger oder mehr sein...
Geschrieben
FĂŒrs vögeln bin ich mal 75km gefahren. FĂŒrs Leute kennenlernen kamen auch schonmal ĂŒber 1000 zusammen. 😉
Geschrieben

Keinen Meter , ich treffe mich nicht um nur Sex zu haben. 

Geschrieben
Maximal 50 km heutzutage, dann muss aber schon im Vorfeld Sympathie und in vielen Punkten Übereinstimmung herrschen.
Geschrieben
Ich fahre nirgends hin um Sex zu haben
Aber ich fahre einiges um den Mann kennenzulernen, der mich interessiert
×
×
  • Neu erstellen...