Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ein "hoteldate" käme für mich nicht in frage,

ich bevorzuge was längerfristiges und das macht nur sinn in einem umkreis von 30-40 km, dann ist auch raum für spontanität und/oder kurzfristigen beistand leisten, egal für welche lebenssituation.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Aspergus:
Bei vorheriger Sympathie, einige Kilometer, bis 250 Kilometer mit Sicherheit. In Verbindung mit einem Wochenende. Übernachtung und Freizeit Gestaltung

Wenn das beide wollen, ist das ok. Die Realität ist aber anders.

Geschrieben

Wenn es sich lohnt, dann stören mich auch längere Fahrten nicht. Voraussetzung ist, dass der Gegenpart zuverlässig ist und es auf Gegenseitigkeit beruht. Also entweder auch mal jemand in meine Richtung fährt, oder (falls nicht mobil) zumindest anderweitig was übernimmt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rubens67:
Ich fahre zu niemanden, empfange nur bei mir zu Hause. Habe keine Lust darauf, irgendwohin zu fahren und dann ist keiner da.

Ganz schön riskant.

Geschrieben
Uuuhhhhhhh .... bloß nix über die Spritpreise sagen.
Geschrieben
auf meinem profil steht bis 5 km
Rubenslover1977
Geschrieben
Kommt auf die Dauer des Treffens an. Über Nacht oder ein ganzen Wochenende, da würde ich sogar bis 250 km fahren.
Geschrieben
Gibt keine Grenzen ,warum muss man uns hier noch mehr unterdrücken lassen ,und für geilen Sex fährt man einfach lg.Mika
Geschrieben
Es gibt Personen, da fahre ich weit für. Allerdings war mir das bei Poppen noch nicht beschert. Hier trifft eher die Aussage zu max 100km..
Geschrieben
Würde sagen, das kommt drauf an, was bzw wer mich erwartet. Wenn es etwas außergewöhnliches wäre, würde ich sogar fliegen. 🤷😎
Geschrieben
Das muss schon derjenige entscheiden, der mich kennenlernen will.
Denn ich selbst bin nicht mobil, und nicht besuchbar (wohne mit meinem besten Freund zusammen, und werde hier ganz sicher nicht vögeln.)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mika0901:

warum muss man uns hier noch mehr unterdrücken lassen

Häh???

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur noch im Umkreis von 20 km. Zu oft kommen die verabredeten Personen nicht
Geschrieben
Gar nicht, gut ich wohne in einer Großstadt. Aber abgesehen davon allerhöchstens 50 km, es ist ja auch zeitaufwendig. Also lieber in der Nähe, da sich beim Kaffee oder Essen kennenlernen...nächstes Date dann bei mir oder ihr.
Geschrieben
Kommt drauf an aber fahren auch mal 150 km. Kann man ja mit nen kurz Urlaub verbinden so übers Wochenende
Geschrieben
Die Frage ist für wen.... Für den besonderen Menschen seeeehr weit, Hoteldates mit mehr oder weniger Unbekannten, da setze ich keinen Fuß vor die Tür
Geschrieben
Hatte noch was vergessen, Hotel geht sowieso gar nicht...das ist ja nur unpersönlich
×
×
  • Neu erstellen...