Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe ich werde es nie so bitter nötig haben um für Sex mehr als ein paar Kilometer zu fahren
Geschrieben
Keinen Meter,da Hoteldates für uns nicht in Frage kommen.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie man sich versteht und ob es sich lohnt
Geschrieben
Bis maximal 150 km würde ich schon Fahren, vorausgesetzt das auch was zu stande kommt, blind und für ein erstes Treffen würde ich maximal 50km Fahren. Ein Treffen im Hotelzimmer hat nicht immer gleich zu heißen das auch was läuft 🙈🙈 alles schon erlebt. 150 km gefahren und tote Hose war gegenüber hatte keine Lust war also Lehrgeld somit nur noch 150 km wenn auch wirklich was läuft
Geschrieben
Max. 100km, wobei auch die Zeit eine Rolle spielt die man bis dahin braucht.
Geschrieben
Nicht einen Meter, ich habe eine angenehme Wohnung. Entweder man trifft sich hier, oder bei ihr. Aber ein Hotelzimmer für Sex scheidet aus.
Geschrieben
Es ginge auch der Zug. Mit Auto etwa 50 - 70 km, Zug weiter.
Geschrieben
Es kommt darauf an was am Ende der Reise wartet, und da geht es mir mehr um den Menschen und weniger um den reinen Sex...
Geschrieben
Für nen richtig geilen fick bin ich auch schon 500km gefahren... Hat sich definitiv für beide gelohnt 😜
Geschrieben
Wer weiß , vielleicht wird man dann noch versetzt
Geschrieben
Ich denke mal zwischen 1 und 2 Std
Geschrieben
Für ein Erstdate höchstens 50km, wenn er mir schon bekannt ist und der Weg sich für guten Sex lohnt, bis zu 200km.
Geschrieben

Das kann ich nicht pauschal beantworten, hängt sehr stark von der Sympathie ab. Wenn wir uns richtig gut verstehen wäre zu euch fahren in Ordnung, was von mir aus so ungefähr 150 km sein dürften. Wenn ich nicht überzeugt bin jedoch würd ich das natürlich nicht tun. Wie so häufig, wenn‘s richtig gut passt ist alles machbar, wenn nicht passt ist mir auch geringer Aufwand zu viel.

Geschrieben
500 bis 600 Kilometer, aber nicht für eine Stunde. Die Hoffnung stirbt nie das man den passenden Deckel findet. Ich denke, ich würde auch 800 Kilometer fahren.
Geschrieben
Das weiteste waren bislang 1900 km. Allerdings ging das date über 2 wochen. War eine sehr geile Erfahrung.
Geschrieben
Ich habe es schonmal gemacht und bin dafür 150km gefahren es hat sich gelohnt
Es kommt denke ich mal darauf an wie die Kommunikation vorher war dann ist alles machbar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Coepenicker:

Ich bin schon bis in die Schweiz geflogen, bereue es nicht getan zu haben. ;-)

Sehr sinnig.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht dass weitere Touren für ein Sexdate eher kontraproduktiv sind. Alles was über eine Stunde hinausgeht, ist unter Umständen Zeitverschwendung. Warum?

1. der Kontakt wurde virtuell aufgebaut

2. die Wahrheit hinter den Profilen könnte eine Ernüchterung sein

3. Eine angenehme Kontaktpflege per Telefon muss nicht automatisch eine tolle Chemie in der Realität bedeuten.

4. Wenn Du nicht gerade zu denen gehörst die sich von jedem poppen lassen bzw mit jeder ins Bett steigst solltest Du überlegen ob Dir eine weite Fahrt für ein bisschen Spass im Bett, Zeit und Geld wert sind.

 

Ausnahme: Du hast einen persönlichen Grund in der Stadt oder Dorf zu sein, der nicht mit einem Sexdate zusammenhängt.

So nüchtern ist das Leben nun mal.

Grüße

Ich

 

Geschrieben
So 100 - 150 km würde ich auch fahren
×
×
  • Neu erstellen...