Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch schon 250 km , gefahren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bw85:

So lange bis man da ist...

Genau 👍

Geschrieben
Schon wieder, so wie jedes Mal, die selbe Antwort. Normalerweise 42! Im Einzelfall auch 173 km. Oder mehr.
Geschrieben
Für ein Hotel Date keinen Meter.
Geschrieben
Für ein Hoteldate bin ich ca. 6000km gefahren...OK, ich bin geflogen - zählt das auch?
Geschrieben

Nun ich für meinen Teil fahre max bis 30 km, bei f+ Paaren ist Zeit ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs. 😉😉

Geschrieben
Mal die Spritpreise ausser acht gelassen ,ist es wirklich eine Frage der Zeit die man miteinander verbringen möchte.
Eine Stunde mit dem Auto unterwegs für ein Quicki von einer Stunde und eine Stunde zurück. Dann lieber eine Stunde fahren und zehn Stunden ausgiebiges kennenlernen, erforschen, genießen. Vielleicht wird ja auch mehr daraus, wer weiß das schon.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie es passt. Bin auch schon geflogen in ein anders Land.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seal41:

Wir fahren maximal 1 Stunde dann hat es sich

Das Ist schon eine Menge die ihr da abspult! 

Geschrieben
Ich fahre garnicht .. und treffe mich auch nicht im hotel.. da habe ich dobbelt gespart..
So wichtig ist mir das den nicht das ich da noch groß Unkosten habe ..
Wenn es passt.. heißt das auch .. in meiner Stadt in meiner Nähe.. alles andere ist für mich ein Ausschluß Grund
Geschrieben
Da ich nur besuchbar bin, überlasse ich diese Entscheidung dem Besucher.Aber so weit habe ich den Radius auch nicht abgesteckt. Als Dank gibt es einen Kaffee wer will.. Der ist übrigens auch nicht mehr billig.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Margolotta:
Schon wieder, so wie jedes Mal, die selbe Antwort. Normalerweise 42! Im Einzelfall auch 173 km. Oder mehr.

Bei 42 km sollte man in jedem Fall ein Handtuch dabei haben.

Geschrieben
Zu einem Hoteldate würde ich schon mal gar nicht fahren. Entweder man wird eingeladen oder man lädt selbst ein. Und mehr als 20 km würde ich auch so nicht fahren. So wichtig ist mir der Sex nun auch wieder nicht. Was anderes wäre es bei einer Beziehung - da spielen dann auch 200 km keine Rolle - aber nicht wegen nur Sex.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mika0901:

Wenn das Benzin so teuer gemacht wird heißt  wir sollen doch nicht mehr so viel auto fahren Klima bewusst denken ich kann diese scheise nicht mehr hören die deppen sollen endlich mal die Steuern weg nehmen geht nicht dann würde sich kein depp mehr so ein elektro Auto kaufen um deine Antwort wie weit schon sehr weit 

OK - ich glaube, Deinen Kommentar mit dem unterdrückt werden verstanden zu haben. Danke für die Erklärung.

Geschrieben
Also nur für Sex und mal sehen überhaupt nicht . Wenn dann sollte es schon länger gehen . Da wären um die 90 km schon okay
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Geli308:

Das weiß man vorher schon, dass der Sex geil wird?

Das finde auch erstaunlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsRight69:
Der Weg ist das Ziel. Mein weitestestes waren 520 km. Hat sich aber gelohnt.

So gut kann der Sex nicht sein, dass ich soweit fahren würde

×
×
  • Neu erstellen...