Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria139:

So gut kann der Sex nicht sein, dass ich soweit fahren würde

Ich hatte mal eine Fernbeziehung - da kam mein Partner alle 14 Tage - 3 Wochen 320 km zu mir übers Wochenende.

Geschrieben
Vielen Dank für eure Auskünfte. Sehr aufschlussreich 😘
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Ich hatte mal eine Fernbeziehung - da kam mein Partner alle 14 Tage - 3 Wochen 320 km zu mir übers Wochenende.

Eine Beziehung is ein anderes Thema, aber niemals mehrere 100km für Sex. So nötig kann ich es nicht haben

Geschrieben
wenn die Gegend ums Hotel schön und interessant ist oder auf meiner "da musst d unbedingt noch hin"-Liste steht, kann es auch gern quer durch die Republik gehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wonderwoman_couple:

Vielen Dank für eure Auskünfte. Sehr aufschlussreich 😘

Und was haben Dir/Euch nun die Erkenntnisreichen Aussagen hier nun gebracht?! 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria139:

Eine Beziehung is ein anderes Thema, aber niemals mehrere 100km für Sex. So nötig kann ich es nicht haben

Da bin ich ganz bei Dir

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich hatte mal eine Fernbeziehung - da kam mein Partner alle 14 Tage - 3 Wochen 320 km zu mir übers Wochenende.

Naja Fernbeziehung und sich mal eben so in einem Hotel treffen um sich zu Vergnügen is nen Himmelweiter Untschied... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Naja Fernbeziehung und sich mal eben so in einem Hotel treffen um sich zu Vergnügen is nen Himmelweiter Untschied... 🤷‍♀️ 

Genau

Geschrieben
Unter 100km alles weitere kostet nur Zeit die man anders nutzen kann.
Geschrieben
Ich würde maximal 100km fahren. Außer man kann das mit einen kleinen Wochenend Trip verbinden. Dann auch mehr. Aber sonst wäre 100 meine Schmerzgrenze.
Geschrieben
Für euch würde ich mir keine Mühe machen.
Geschrieben

Für ein Hoteldate, suche ich nicht mal den Zündschlüssel.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Seal41:

Wir fahren maximal 1 Stunde dann hat es sich

Egal. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria139:

Eine Beziehung is ein anderes Thema, aber niemals mehrere 100km für Sex. So nötig kann ich es nicht haben

 

vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja Fernbeziehung und sich mal eben so in einem Hotel treffen um sich zu Vergnügen is nen Himmelweiter Untschied... 🤷‍♀️ 

Im EP steht doch nüscht von einem Sexdate.🤔

Da steht eindeutig "Hoteldate"...und das kann man auch mit seinem Partner haben - gerade bei ner Fernbeziehung.

Für ein reines Sexdate würde ich noch nicht mal die 10m von der Haustür bis zum Gartentor gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Für ein Hoteldate bin ich ca. 6000km gefahren...OK, ich bin geflogen - zählt das auch?

Hat sich aber doch gelohnt.😉

Geschrieben

Also ich würde das nicht an den Kilometern fest machen, vielmehr an der Zeit, die ich zum Reisen benötige. Eine gute Stunde pro Weg kann man da schon mal investieren.

Eobei, so ganz nebenbei: gefühlt ist der Heimweg immer länger als die Anfahrt. 😂😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

 

Im EP steht doch nüscht von einem Sexdate.🤔

Muss es auch nicht unbedingt, aber man weiß ja eh was TE meist mit solch Frage/n meint/gemeint ist... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn die Sympathie bei allen da ist dann gibt es keine Kilometerzahl.....passt was im Vorfeld nicht, dann nicht mal einen Kilometer
Geschrieben

Ich bin schon mal knapp 80 km gefahren und ich muss sagen...in dem Dorf gab es kein Wasser. Mein Date hat dermaßen gerochen, dass ich halt mal 160 km in 2 Stunden gefahren bin. Daher so wenig wie möglich fahren und so viel wie möglich duschen etc.

×
×
  • Neu erstellen...