Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Entfernung spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle. Wenn genug Zeit vorhanden ist und man die Person vom Chatten oder so schon kennt, würde ich auch schon mal 200 km oder auch mehr fahren um jemanden zu treffen und kennenzulernen. Vorausgesetzt natürlich, es soll nicht nur primär darum gehen, sich zu treffen, kurz Sex zu haben und dann wieder zu gehen.

Geschrieben

Bei einer Affäre, bis 75 Minuten Fahrzeit .....es soll doch auch noch Zeit füreinander bleiben.

Geschrieben

spielt kaum eine Rolle wie weit jemand weg wohnt, wichtig ist doch das man sich mag und zusammen die zeit genießt die man hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde bei einem ersten Treffen, was mir vorallem bei Auto oder Qutdoor Treffen negativ auffällt, eher nirgendwo hin fahren für ein Sexdate. Denn oft Erlebe ich, dass man erst zusagt und dann doch kneift. Aber sollte es dazu kommen und man ist sich Sympathisch (egal ob nur mit einer Frau oder mit einem Paar), dann nehm ich auch eine Fahrt für weitere Treffen auf mich. 

bearbeitet von sigman70
Geschrieben

Der entfernteste Liebste, war rund 4000 Km entfernt. Ich bin dann gleich da geblieben. :relaxed:

Geschrieben
Für einen Sex würde ich 10 km fahren, nämlich mit dem Bike
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RabbitLG:

Für einen Sex würde ich 10 km fahren, nämlich mit dem Bike

Und dann kommst Du total verschwitzt, außer Atem und gestresst beim Date an und während Madame, in ihren sexy Dessous vor dir herum scharwenzelt, brauchst Du erst mal ne Pause und dann schmeißt sie dich raus, weil Du zu nichts zu gebrauchen bist? :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb popea:

Und dann kommst Du total verschwitzt, außer Atem und gestresst beim Date an und während Madame, in ihren sexy Dessous vor dir herum scharwenzelt, brauchst Du erst mal ne Pause und dann schmeißt sie dich raus, weil Du zu nichts zu gebrauchen bist? 

Nee. Mit Ebike. Da schwitzt man nicht

Geschrieben

Naja für die richtige fahr ich im Ernstfall zum Mond 🌛

Für nur ein bißchen Sex sollte es in einer Stunde Fahrzeit für die einfache Strecke genug sein.

 

Geschrieben

Ich wohne im Umland von Köln und die bekannten Locations, wo man sexuelle Abenteuer erleben kann, liegen auch dort. Ich bin schon mal nach Koblenz gefahren im Süden und bis Wuppertal, oder Düsseldorf im Norden. Auch die Rotlichtzone in Aachen habe ich schon mal besucht. Außerdem gibt es einen guten Platz für wild FKK am Stausee Bigge im Sauerland. Es können bis zu 150km sein, aber weiter war ich noch nicht. Einen "Sex Tourismus", dass man sogar fliegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da müsste mich schon etwas wirklich besonderes erwarten, nichts belangloses.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Weiteres waren 2 Stunden Autofahrt. Aber nur, weil sie vorher mich besucht hat.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn es stimmt, ziemlich egal. Aber in der Regel sitzt der Teufel im Details und irgendwas stimmt nie. Vor allem nicht um die Ecke rum. Ich habe etliche Hobbies ausser Sex, die ich auch mit einer Frau teilen könnte. Aber genau da fangen die Probleme an. Die meisten können und wollen' nichts ausser fordern. 

×
×
  • Neu erstellen...