Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon 350 km gefahren und habe es bis heute nicht bereut es getan zu haben
Geschrieben
Bisher habe ich nie weiter als ca. 30 km fahren müssen.
Meine Zeit ist begrenzt. Die möchte ich nicht unbedingt auf der Straße verbringen.
Wenn es mal ein Date weiter entfernt gab, dann war ich beruflich oder privat auf Reisen.
Geschrieben
Ich sag mal so, wenn man vorher das meiste abgeschickt hat und sich dann definitiv zum poppen trifft, fahre ich schon mal 100 - 150 km.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schnucki2205:
Ich sag mal so, wenn man vorher das meiste abgeschickt hat und sich dann definitiv zum poppen trifft, fahre ich schon mal 100 - 150 km.

Da schließe ich mich an!

Geschrieben
Kommt drauf an wie gut Mann sich schon kennt und ob noch in irgendeiner Form Kontakt besteht dann spielt Entfernung keine Rolle
Geschrieben
Ca bis 100 km momentan . Aber wohne ja nähe Amberg 🤪😅👋
Geschrieben
Für 90% nicht mal eine Straße weiter…!!!
Geschrieben
Es sind nur HotelDates gefragt?
Geschrieben
Also ich bin schon von Gera und War
Saarland gefahren für drei Tage 540km und es war gut ....nur bei der Rückfahrt hat mir ein LKW viele kleine lackschäden zugefügt ...aber wer weiß das ...alles gut gegangen
Geschrieben
Nach unseren PN zu urteilen, dürften wohl ca. 50 % der Männer hier im Forum bereit sein mehr als 400 km in Kauf zu nehmen, da bleibt nur ungläubiges Kopfschütteln. Wir denken das bei 100 km wohl die absolute Schmerzgrenze erreicht ist.
Geschrieben
Bei mir sind 30-50 Km kein Problem , soll heissen ist jederzeit auch tagsüber mal einen Ausflug drinn, da ist die investierte Fahrzeit noch in einem Rahmen der OK ist.
Soll ja noch was für das Date über bleiben.
Ausnahmsweise und mit Planungsvorlauf würde bis max. 95 Km schon mal gehen, wenn es " die Reise Wert" ist.
Wobei man sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen kann , dann schauts mit Kilometer gleich wieder anders aus und du kannst auch gleich Deinen Suchradius erhöhen.

Geschrieben
100-150 km einfache Entfernung war für mich normal, wenn das Date zeitlich und inhaltlich etwas Reizvolles bot 🤩
Geschrieben
Zur Zeit bei den Preisen laden wir eher zu uns ein ,als den teuren Diesel zu verfahren ,der für den Weg zur Arbeit benötigt wird
Geschrieben
Normalerweise bis 50 60 km... aber 100 gehen auch mal...
Geschrieben
120 km war bisher das Maximum. Aber das kommt sicher auf die Konstellation, Situation, Person an. Und das Wissen, man kann darauf vertrauen, diese Tour nicht zu einem Fake Date zu machen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rid_dick:
1-2 Stunden Fahrt für geilen Sex geht immer egal wann

Das weiß man vorher schon, dass der Sex geil wird?

Geschrieben

Soweit es mir die öffentlichen Verkehrsmittel gestatten.

Habe keinen Führerschein - und folgerichtig auch kein Auto.

Geschrieben
Nur für eine schnelle Nummer nicht so weit.
So mit allem drumherum....essen,quatschen, ein Kaffee dann schön entspannt anfangen.....da würde ich schon 2 bis 300 km fahren.
×
×
  • Neu erstellen...