Jump to content

Fahrtkosten teilen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bebi1976:

Hatte ich auch schon insgesamt so ca 1000 km.Aber dann für n paar Tage ;)

Wie pervers seid ihr denn, dass ihr kein Date in zum Beispiel 100 km Umkreis findet? Selbst 100 km würde ich nicht fahren!

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rattenscharf:

1200 km ? Im Ernst? Nicht zu fassen! Finde ich abartig weit.

Support your local fucker!

Abartig? Ohhh Mann... Es war für mehrere Tage und da wo ich lebe kannst dich auch mal entspannen, wirst du NEIN sagen wen jemand dich sehen will und paar tage verbringen..Waren sehr schöne Tage.. Und stell dir mal vor, sie kommt wieder sobald es wärmer wird... Abartig.. Oder?

Geschrieben
Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, wenn die Kosten geteilt werden. Finde es aber eben auch nicht schlimm, wenn nur einer zahlt. Es sollte vorher nur gut kommuniziert werden. Ich für meinen Teil komme gerne für die Kosten auf, aber freue mich auch, wenn ich eingeladen werde, bzw man sich die Kosten für ein Zimmer teilt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Wie pervers seid ihr denn, dass ihr kein Date in zum Beispiel 100 km Umkreis findet? Selbst 100 km würde ich nicht fahren!

 

Na hör mal, wenn du so rattenscharf bist, wie dein Nick, kann sich das schon lohnen!😉

Geschrieben

Da ich nicht auf Einmaligkeiten aus bin, wird entweder im Wechsel gefahren, wenn fahren notwendig und machbar ist oder es wird eine Lösung gefunden, wie auch immer. Für mich gehört auch das immer zur Kommunikation dazu.

Geschrieben
Omg ohne Worte. Auf so ein Date könnte ich verzichten der Tankgeld quasi verlangt 🤣🤦‍♀️
Geschrieben

Ich finde das ganze Szenario merkwürdig.

Selbst ich als Frau bin in meiner aktiven Dating-Phase immer davon ausgegangen, dass bei einem ersten Kennenlernen jeder die Tasse Kaffee oder das Essen im Restaurant selbst bezahlt. Ich habe das im Vorfeld immer so angeboten und selbst wenn mein jeweiliges Date das abschlägig beschieden hatte (das taten die meisten), hatte ich immer genug Geld dabei, um im Falle eines Falles meine Kosten selbst zu tragen.

Ich war doch immer genauso scharf darauf, denjenigen kennenzulernen, wie er mich.

Also wenn Geld schon in dieser Phase eine so große Rolle spielt, dann wäre das nichts für mich.

Und diesen einen Satz:"Sie waren ja ganz scharf drauf, ihre Männer / Frauen zu betrügen." den finde ich besonders schräg, als ob das "Benzin"geld so eine Art Entschädigung wäre.

Also ehrlich, frau wird hier alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

*koppschüttel

Geschrieben
Keine Ahnung was dieser Rate(scharf) bezwecken will.. Alles abartig, perves bla bla.. Hast es bald?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man jemanden schon kennt und weiß, dass es sich lohnt, dass man miteinander klar kommt, dann meinetwegen auch eine weitere Strecke. Aber 1200 km? Das ist fast die Strecke von hier bis nach Andorra.

Demnächst erzählt ihr hier noch, dass ihr einen Helikopter chartert für ein Blind-Date in Usbekistan oder wo auch immer. :coffee_happy:

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Dich muss man nicht verstehen, ratenscharf... Echt nicht... Warum diese Meinung? Ich spüre das du Frust hast? Kann es sein..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cornpop-7817:

Keine Ahnung was dieser Rate(scharf) bezwecken will.. Alles abartig, perves bla bla.. Hast es bald?

Wo ist dein Problem? Ich habe gesagt, ich finde 1200 km für ein Sex-Date abartig weit. Na und? Findest du das normal? Du solltest mal deinen CO2-Fußabdruck ausrechnen :clapping:

Geschrieben

Bei den derzeitigen Spritpreisen stelle ich für geneigt, paarungsbereite Weibchen immer einen 20 Liter Kanister zum Anlocken bereit. Da werden die Rettich. 😛

*sarkasmusoff

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Bei den derzeitigen Spritpreisen stelle ich für geneigt, paarungsbereite Weibchen immer einen 20 Liter Kanister zum Anlocken bereit. Da werden die Rettich. 😛

*sarkasmusoff

Diesel oder Super+? Da soll es ja auch verschiedene Vorlieben geben.^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn man jemanden schon kennt und weiß, dass es sich lohnt, dass man miteinander klar kommt, dann meinetwegen auch eine weitere Strecke. Aber 1200 km? Das ist fast die Strecke von hier bis nach Andorra.

Demnächst erzählt ihr hier noch, dass ihr einen Helikopter chartert für ein Blind-Date in Usbekistan oder wo auch immer. :coffee_happy:

Nee, was soll ich in Usbekistan. 

Aber Berlin - NY City in einem Quartal insgesamt 7 mal, reicht auch, oder.

Geschrieben
Hotel brauche ich nicht, hab eine sehr angenehme Wohnung. Und da man sich mal bei ihr oder mal bei mir treffen kann, kommt das Thema Spritgeld nicht auf. Verstehe zwar nicht warum der Seitensprung auf einmal den Leuten vorgehalten wird, nur weil sie kein Geld zahlen wollen...aber der Frust muss anscheinend raus. Wenn man es nicht anders gelöst bekommt....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Diesel oder Super+? Da soll es ja auch verschiedene Vorlieben geben.^^

Wenn der einen Diesel hat, bin ich raus.. das ist mir dann zu teuer .. über E10 könnte man reden.. :clapping:

Geschrieben

Nach Bratislava sind es nur 1000 km :coffee_happy:  Für Urlaub okay. Meinetwegen auch für die Traumfrau, mit der man seit Wochen schreibt, telefoniert und sich blendend versteht. Aber für ein Sex-Date? Nach der Fahrt würde ich mich erst mal hinlegen und hätte erst mal keine Lust auf Sex. :clapping:

Aber okay, nichts für ungut. Wer das will, der kann das ja gerne machen. Ich bin auch schon mal 2000 km am Stück gefahren, aber nicht für ein Sex-Date.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Diesel oder Super+? Da soll es ja auch verschiedene Vorlieben geben.^^

Raketen Treibstoff hat sich auch schon bewährt. Da gehen die aber ab...  🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Nee, was soll ich in Usbekistan. 

Aber Berlin - NY City in einem Quartal insgesamt 7 mal, reicht auch, oder.

Meinen letzten Ex-Partner habe ich auch über ein Online-Dating-Portal kennen gelernt.

Ich in Berlin - er aus dem hohen Norden.

Eigentlich waren wir beide auf etwas lockeres, unverbindliches aus.

Nuja - wie das Leben eben so spielt. Man kam und sah und verknallte sich. Es wurde was sehr unlockeres, ziemlich verbindliches.

Und weil es beruflich zu dem Zeitpunkt nicht anders ging, kam er alle 2 Wochen für ein Wochenende zu mir. Das Ganze ging fast 4 Jahre so, dann fand er eine gute Stelle hier in der Nähe. Aber Benzingeld war in all der Zeit nie ein Thema zwischen uns. Es war es ihm einfach wert dieses in das Zusammensein mit mir zu investieren und das obwohl er eigentlich ein sehr, sehr (seeeeeeeeehr) sparsamer Mensch ist.

Geschrieben
Ich würde das nicht voraussetzen, aber ehrlich gesagt auch nicht von mir aus anbieten. Allerdings hab ich auch kein Auto und treff mich auch nicht außerhalb der Stadt.
Wenn alles aber im Voraus abgesprochen wird, seh ich da absolut kein Problem bei!
Geschrieben
Ein schönes Date ist doch quasi Quality Time, das würde mir im Traum nicht einfallen Spritgeld zu verlangen. Auch bezahlen würde ich keines. Wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde ich mit dem Hintern zu Hause bleiben.
Geschrieben

Vielleicht bin ich einfach nicht romantisch genug ...

Geschrieben

Ist das eigentlich Ernst gemeint vom Eröffner oder war das ein Witz?

Für 30 KM Anfahrt Spritgeld verlangen? Bist du ein Call Boy oder was?

Wenn ich eine Dame kennen lerne und es zum treffen kommt, bezahle ich GERNE das Essen oder auch das Hotel wenn es zum Koitus kommt.

Wer sich den Sprit für 50 Km nicht leisten kann sollte die Hand benutzen,......

Wenn Du meinst du musst 200 KM für einen Fick fahren, dein Problem....Warum sollte ich jemanden bezahlen für ein Treffen? Dann bestelle ich eine Professionelle und habe die Garantie das ich Gegenleistung bekomme.

Langsam ist es echt Arm hier...

Geschrieben
Wie kommt man auf sowas , entweder ich mach sowas gerne und biete es an. Oder ich lass es ganz 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...