Jump to content

Fahrtkosten teilen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WOW! Immer wieder überraschend, auf was für Ideen manche kommen!

Ich stelle mir das gerade so vor: man trifft sich voller Geilheit und dann erst mal das Geschäftliche erledigen. Welche km-Pauschale setzt man da eigentlich an? Wenn ich die Dame abhole um ins Hotel zu fahren, möchte ich ja einen sauberen Wagen haben. Werden die Kosten dann auch abgerechnet? Waschstrasse, Münzen für den Staubsauger. Wie sieht's mit Gummis aus? Halbe-Halbe oder doch nur die Frau, denn immerhin verschwindet der Pimmel ja in ihr...

Wie weit muß man eigentlich sinken, um auf solche Ideen zu kommen? Meine Damen, seid versichert: da draussen gibt es eine Menge Typen, die nicht so ticken! Der TE ist nicht geschlechtstypisch!

Kopf > Tischplatte

Zitieren

 

 

Geschrieben

Alle Grünwalds, Barths, Grubers und Mittermeiers weggeschmissen!

Das kann keiner von denen toppen …:jumping:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salesman:

WOW! Immer wieder überraschend, auf was für Ideen manche kommen!

Ich stelle mir das gerade so vor: man trifft sich voller Geilheit und dann erst mal das Geschäftliche erledigen. Welche km-Pauschale setzt man da eigentlich an? Wenn ich die Dame abhole um ins Hotel zu fahren, möchte ich ja einen sauberen Wagen haben. Werden die Kosten dann auch abgerechnet? Waschstrasse, Münzen für den Staubsauger. Wie sieht's mit Gummis aus? Halbe-Halbe oder doch nur die Frau, denn immerhin verschwindet der Pimmel ja in ihr...

Wie weit muß man eigentlich sinken, um auf solche Ideen zu kommen? Meine Damen, seid versichert: da draussen gibt es eine Menge Typen, die nicht so ticken! Der TE ist nicht geschlechtstypisch!

Kopf > Tischplatte

 

Ja. Oder woher hat der Typ nur das Zeug um diese Fantasie ausbrüten zu können?

Geschrieben
Sie übernimmt die Tickets und ich übernehme Kost/Logie und Unternehmungen. Da kommt sie manchmal günstiger weg.
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 13:38, schrieb Salesman:

Kopf > Tischplatte

Die Reparatur der Dellen (sowohl an Kopf, als auch an hochglanzpolierten Eichenholztischplatte) kannst Du ja Deinem nächsten Date unterjubeln. *g

Am 21.3.2022 at 20:44, schrieb mike09x:

Ja. Oder woher hat der Typ nur das Zeug um diese Fantasie ausbrüten zu können?

Es gibt Leute, die haben viel Tagesfreizeit - und wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist, dann macht man(n) sich schonmal Gedanken. *g

×
×
  • Neu erstellen...