Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Geschrieben
Wenn BEIDE Spaß daran haben, warum nicht.?... Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kommt drauf an ob die Frau das möchte und geil findet .
Geschrieben
Ich denke nicht, dass man diese Frage einfach pauschal mit Normal oder Unnormal beantworten kann.
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm, hab ich auch öfters gemacht, hat mich sogar angeheizt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Ja finde ich ok, wenn die Männer vielleicht By sind und die Frau auch Spass dabei hat

Geschrieben
Normal ist das sicher nicht. Schlimm finde ich es aber nicht.
Harry_S_Morgan
Geschrieben
Normal ist das sicherlich nicht aber geil !!!😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Normal nicht, allerdings gibt es Paare da läuft das so
Geschrieben
Ist es normal, wenn ein Paar gemeinsam einen Seitensprung sucht?
Warum soll etwas anormal, nur weil man selber daran kein Interesse hat? Es zwingt Dich doch niemand, an sowas teilzunehmen und mitzumachen.
Geschrieben
Wenn es für dich normal ist, ist doch alles gut.
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es nicht normal. Aber wenn ,erstmal Sie, das möchte und er damit kein Problem hat sehe ich persönlich da kein Problem. Kenne genug Männer die genau von so was träumen 🙈

Geschrieben
Was bitte ist normal? Das, was die Mehrheit macht oder was als Norm vorgegeben wird? Für mich ist alles ok, was ALLEN Beteiligten Spaß macht.
Geschrieben
Warum sollte nicht jeder seinen Freundeskreis und Freiraum haben. Machen meine Frau und ich genauso. Bei uns hat es die Ehe wieder aufgepeppt...
Geschrieben
Die Frau teilen?? Bloss nicht, dafür kommste lange in den Knast... Glaube mir
Geschrieben
Immer nach dem Motto "Alles kann - kein Muss"
Geschrieben
Geschmackssache wenn die Frau dabei glücklich ist und es den Mann glücklich macht wenn es die Frau glücklich macht warum nicht
Geschrieben
Wenn du das machst ist es mir Latte, wenn ich es mache ist es nicht normal.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Geschrieben
Wenn Sie das mag , ja klar , wünsche sollte mann auch berücksichtigen
×
×
  • Neu erstellen...