Jump to content

Fahrtkosten teilen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal im Ernst!!Mit so jemanden würde kein Treffen zu Stande kommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Verschleiß von den Reifen!!!Kann ich da auch was berechnen!!🤷‍♀️

Ja einen kompletten Satz mit Ersatz/Reserve Reifen... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Entweder man trifft sich auf halben Weg, da hat sich das Teilen der Sprit- oder Fahrkosten erledigt oder man lässt es einfach, wenn man das Geld für Benzin oder einer Fahrkarte nicht hat.

Wo ist das Problem?

Und wer mich besuchen möchte, zahlt auch die Fahrtkosten.

Würde ich zu einem Mann fahren wollen, würde ich ja auch kein Spritgeld nehmen.

Was ein Glück muss ich mir hierüber keine Gedanken (mehr) machen :)

Geschrieben

Ja,

aber immer erst beim Abschieds Kaffee 

Mein und deine Fahrtkosten 

Essen, Trinken, Hotel

Kondome, Gleitgel, Massageöl natürlich nach Verbrauch, ebenso Durchgel und dergleichen, alles durch zwei,drei,vier,....geteilt und gut iss.....Ah!! Moment wenn einer öfter einen Höhepunkt hatte trägt der/die natürlich noch die zwei Prozent Spaß Aufschlag 

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

 

Geschrieben
Finde ich absolut okay und auch fair.
Habe mich auch schon an Sprit- und Hotelkosten beteiligt 🤷🏽‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Man könnte dich auch in der Mitte treffen oder im wechsel da wäre es doch ausgeglichener.....

Aber ich meine du fährst freiwillig hin da finde ich das schon komisch.......Natürlich könnte man aber vorher drüber sprechen wen man es nicht so dicke hat.....

Aber natürlich kannst fu das handhaben wie du möchtest.....

An sich finde ich Kosten teilen nicht schlimm es wollen beide also können beide auch bezahlen das bespricht man aber vorher.... ich hatte sehr selten einmalige Fates die wurden eigentlich immer wiederholt und da hab mal ich gezahlt mal die Frau das war selbstverständlich.....Auch treffe ich mich ja mehrere Stunden da hat der eine das essen gezahlt der andere die Getränke was auch selbstverständlich war
Geschrieben

Außerdem würde ich niemals so weit für ein Date fahren, dass ich mir Sorgen um die Spritkosten machen würde. Wenn man das Geld nicht hat, dann muss man eben in der Nähe ficken. Fürs Klima. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

C'mon!! ...

Ich zahl' immer alles gern'.. (z. B. leichter Snack, Getränke, Anfahrt usw.)

Wenn Du werktätig und fleißig bist, dazu noch wirtschaftlich mit Deinem Geld umgehen kannst , dann klappt das schon 😉...

Im echten Leben lädst Du doch auch mal Freunde aus Dankbarkeit oder einfach mal so ein😉.

Es zahlt sich alles aus im Leben..

vielleicht nicht unmittelbar, aber langfristig. ☺️🤗

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Halte ich ehrlich gesagt nichts von. Wenn ich meine jemanden von weiter weg zu daten dann bin ich mir doch schon im Vorfeld darüber bewusst das die Fahrerei etwas Geld kostet. Und im Idealfall ist ja auch auch nicht für die Katz gewesen.
Geschrieben

Ich könnte und würde niemals, Spritgeld oder ähnliches wie Hotelkosten usw.Einforden oder gar an jemanden zahlen. Das hätte einen mega bitteren Beigeschmack für mich. NO GO.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass wenn es zu einem Treffen kommt, hat man sich dazu entschieden, ergo hat jeder auch einen gewissen Kostenaufwand und den trage ICH gerne, da ich ja die Person kennenlernen möchte. 

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, da es doch meine Entscheidung ist ob ich mich auf den "Weg" mache oder nicht. 

Nochmals..kein Austausch oä von Geldern..egal ob Sprit oder Bahnkosten oder oder oder.

Solche Treffen, finden bei mir auch nicht tagtäglich statt und einen gewissen finanziellen Aufwand, ist es mir auf jeden Fall wert. 🤗

Wenn das Treffen vom finanziellen abhängig gemacht wird, gibt es kein Treffen. 

Geschrieben
Ähm 🤔
Wieso verbinden gleich einige hier ein Date mit gleich Sex?! 🤔
Wer es vorher so miteinander kommuniziert okay, aber viele/einige gehen ja gleich davon aus das es immer gleich mit Sex verbunden sein muss/sollte... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Das Leben ist nicht kostenlos. Wer kein Geld ausgeben will und hofft das immer die anderen alles übernehmen wird scheitern. Die Fahrt zur Professionellen kostet nicht nur das Benzin. Da gibts auch kein Rabatt. Mir wäre es zu blöd um Spritgeld zu bitten wenn ich die Leidenschaft gratis danach bekomme. Oder bei den ganz armen die Fahrkarte für den Bus übernehmen. Wie tief will man sinken?
Geschrieben
Dein ernst jetzt? Sprit Geld? Ne oder.... Ab 30km? Glaube die geben es dir, weil sie erstmal schlucken müssen und dich nicht wieder zusehen... Krass... Echt... Sprit geld... Das macht man anders... Jemand ist zur mir, hin und zurück 1200km... Ich habe sie zur eine tanke fahren lassen und ohne Worte bei ihr voll getankt... So macht man das als Mann.
Krass.. Bin schockiert...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

ich darf das gar nicht hochrechnen

Weißte Bescheid: Das nächste Date mit Taschenrechner.☝️

Geschrieben
Alter was stimmt mit dir nicht. Man bezahlt sein sprit selbst. Ist ja nicht so das man sich das nicht leisten kann. Was sind den schon 2,50 für ein Liter. Ich hoffe das keine wirklich so blöde ist und dir dafür Geld gibt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cornpop-7817:
Dein ernst jetzt? Sprit Geld? Ne oder.... Ab 30km? Glaube die geben es dir, weil sie erstmal schlucken müssen und dich nicht wieder zusehen... Krass... Echt... Sprit geld... Das macht man anders... Jemand ist zur mir, hin und zurück 1200km... Ich habe sie zur eine tanke fahren lassen und ohne Worte bei ihr voll getankt... So macht man das als Mann.
Krass.. Bin schockiert...

Macht aber leider nicht jeder, manche nicht mal nach vorherigem Versprechen. 80% der Männer haben leider nicht mehr die Ehre im Leib wie noch vor 50/60 Jahren!

Geschrieben
Habt euch nicht so, bei 9,99 Euro ist doch Schluss, und der Staat kann uns nicht mehr abzocken. Hat auch seine Guten Seiten... 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

ergo hat jeder auch einen gewissen Kostenaufwand

Wenn ich zu Dir fahre , wo ist Dein Aufwand ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔
Wieso verbinden gleich einige hier ein Date mit gleich Sex?! 🤔
Wer es vorher so miteinander kommuniziert okay, aber viele/einige gehen ja gleich davon aus das es immer gleich mit Sex verbunden sein muss/sollte... 🙄🤦‍♀️
 

Wie kein Sex 😑

Dann zahlt sie aber auch noch die Rückfahrt.... 🤣 🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zahle natürlich..
Das Teilen wäre mir viel zu kompliziert.. 🤣🤣🤣

Die ganzen Rechnungen durchschauen🤣

Welche Kosten sind abrechenbar? 😉☺️

Gehört der Friseurbesuch dazu, oder nicht? 🤣

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

🧐☝️ich erhebe schon eine Anfahrtspauschale von 15€ und pro gefahren km 3,97€  ☝️Spesen rechne ich dann nach den tatsächlichen Aufwendungen ab.🤣

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Weißte Bescheid: Das nächste Date mit Taschenrechner.☝️

Ich find den besser, der ist nicht so teuer, weil.. Anschaffung, und keine Batterie. etc 

Screenshot_20220309_195318.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort vergessen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich zu Dir fahre , wo ist Dein Aufwand ?

Das erste Treffen würde wohl in der Mitte stattfinden..sicherlich nicht bei mir. 😉 

 

×
×
  • Neu erstellen...