Jump to content

Sexpartner teilen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist es für ein Gefühl, euren Sexpartner zu teilen? Wie sind da eure Gefühle oder Gedanken? Chaos/normal?
Hoffe auf ehrliche Antworten!
Bin neugierig😬

Geschrieben
Warum müssen? Müssen muss ich gar nichts, ausser irgendwann sterben
Geschrieben
Das einzige was man muss ist aufs Klo zu gehen.. 🤦🏼🤷🏼
Geschrieben
Das ist nun Mal so,wenn man keine festen Freund/Mann hat. Nur Sexpartner,sind frei....so wie ich es bin! Meine Männer,müssen damit klar kommen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Exxxon:
Warum müssen? Müssen muss ich gar nichts, ausser irgendwann sterben

Sorry Leute ihr wisst doch was ich meine.natürlich muss na nichts was man nicht will!

Geschrieben
Es war nicht nur mein Sexpartner, sondern mein Partner. Und ich habe gern geteilt. Fand es geil.
Geschrieben
Kein Problem
Ist ja nicht meine Lebenspartnerin
Auch da kann man eine Einigung haben
Geschrieben

Entweder ich möchte das und dann ist es geil oder ich muss das und dann folgt wohl Trennung oder zumindest eine Auseinandersetzung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Sorry Leute ihr wisst doch was ich meine.natürlich muss na nichts was man nicht will!

Nein, ich weiß nicht was Du meinst bzgl müssen

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam, führe monogame beziehungen,

deshalb teile ich nicht und werde auch nicht geteilt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Exxxon:

Nein, ich weiß nicht was Du meinst bzgl müssen

Ich habe es falsch formuliert! Ohne müssen halt😬

Geschrieben
Warum denn teilen "müssen" ?
Wir teilen gern und schauen dem anderen zu wenn Er/Sie Spass hat..😉
Geschrieben
Müssen? Müssen schon mal gar nicht.
Geschrieben
Wir drehen das Ganze einmal komplett um...

Statt zu sagen: "Ich muss meinen Partner teilen" sehen wir das vielmehr so: "Ich darf mit meinem Partner mein Leben gemeinsam teilen und gestalten".

Damit gehen wir weg vom exklusiven Besitzanspruch hin zu einer Dankbarkeit darüber, dass sich mein Partner für mich entschieden hat. Und ob mein Partner jetzt zu einem Spieleabend zu Freunden fährt oder auf eine Date-Night ist dann Analog zu einander. Es ist lediglich eine andere Art der Beschäftigung.
Geschrieben
Wenn meine hypothetisch Partnerin diesen Wunsch hätte, auch Sex mit anderen zu haben, wäre unsere Beziehung zu Ende. Ich lasse mich weder unter Druck setzen, noch ist diese Konstellation mit mir machbar. Natürlich alles in einem netten Gespräch verpackt, dann kann jeder für sich entscheiden ob man es möchte oder nicht...inkl. Konsequenzen.
Geschrieben
Ich teile nicht gerne , kann es aber auch niemanden verbieten .
Das ist halt so wenn man nur eine Sex-Bekanntschaft miteinander führt .
Aber dann halt auch gleiches Recht für beide Parteien .
Geschrieben
Sind die Geschlechter mittlerweile so knapp das man sie mit anderen teilen muss?
Geschrieben
Dieses "zu müssen" ist irgendwie fehlt am Platz
×
×
  • Neu erstellen...