Jump to content

Fahrtkosten teilen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin darin sehr "Old School". Ich gehe mal davon aus, dass ein erstes Treffen irgendwo auf neutralem Boden stattfindet, Bar, Restaurant, Cafe etc. Dann bezahle ich sowieso. Würde in meiner Gegenwart niemals die Dame zahlen lassen. NIEMALS! ! !
Geschrieben
Spritgeld? Bei 30 Kilometern? Ich hau doch niemanden um zwei Euro an 😳😳😳 Hotelkosten werden im Fall der Fälle geteilt. Aber das Hotel hat ja auch den Zweck, dass man eben nicht weiß wo der andere wohnt. Wenn derjenige allerdings echt klamm UND echt heiß ist… mein Gott, dann bringt mich nu auch einmal Hotel zahlen echt nicht um.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Fesses:

Was haltet ihr davon sich Kosten, egal ob Benzin oder Hotel, zu teilen? 

Ich mache keine Kaffeedates im Hotel und auch nur 5 Minuten von mir entfernt. Wenn nen Mann aus" janz janz weit wech " der Meinung ist, zum Kaffee nach Berlin zu kommen, ist das nicht mein Problem, ich finds illusorisch.. und somit ist es ganz allein sein Problem....

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Ich bin da wahrscheinlich nicht gendergerecht und zu sexistisch.
Wenn ich eine Frau treffen möchte bezahle ich selbstverständlich.
Genauso wie ich ihr die Tür aufhalte, ihr aus dem Mantel und dem Negligé helfe 😁
Geschrieben
Also soweit kommt es noch das ich Benzin Geld bezahle, dann verzichte ich lieber auf Sex.
Geschrieben
Bislang ist es mir einmal passiert, dass eine Freundin etwas weiter weg wohnte und das Benzingeld ihr wirklich weiter half. Man muss einfach nur miteinander reden. Für mich persönlich wäre es ein Unding Benzingeld zu verlangen. Beim Hotel kann ich verstehen dass man es teilt. Da ich nie auf einmalige Geschichten aus bin, ist es mir wichtig einen bleibenden Eindruck zu machen. Als Pfennigfuchser schießt man sich da ins eigene Knie.

PS. Beleidigungen und Beschimpfungen habe ich jetzt auch nicht erkennen können. Eher ein übersteigertes Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Also ich bin da Gentleman...der Mann bezahlt, fertig , aus , basta....Liebe Grüße aus Bremen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Da ich keine Dates im Hotel mache, stellt sich die Frage nicht. Bei Spritkosten finde ich es schon übertrieben, bei 50Km wären das hin und zurück ca 6 Liter. Für jeden 3 Liter Sprit. So ein bisschen sollte einem ein passendes Date auch Wert sein.

 

Genau da liegt das Problem bei dem Beitrag hier,da Member alles ausrechen. Einer sieht seine Rechnung ein,der andere nicht.Aber ich glaube,Rechnungen aufzustellen in der Hinsicht, da brauch man garnicht erst n Treffen machen😁....(meine Einstellung)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

nutze

Das anschließende Waschen nicht zu vergessen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das anschließende Waschen nicht zu vergessen 

Daran habe ich noch gar nicht gedacht 😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bebi1976:

.Aber ich glaube,Rechnungen aufzustellen in der Hinsicht, da brauch man garnicht erst n Treffen machen😁....(meine Einstellung)

Aber anscheint gibt es ja, wie den Threadersteller, Menschen die das machen. Mir persönlich ist das auch zu blöde...

Geschrieben
Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen!! Aber wo wir schon mal dabei sind,wie sieht es aus mit dem Verschleiß von den Reifen!!!Kann ich da auch was berechnen!!🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Daran habe ich noch gar nicht gedacht 😱

Siehste 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Siehste 

Da kann einem ja alles vergehen 🤔

Geschrieben
Find es ok. Wenn es angeboten wird, warum nicht. Zur Zeit ist mir jeder Weg zu teuer. Zumindest nicht für ein erstes kennenlernen.
Geschrieben

Ich käme im Leben nicht auf die Idee Spritgeld zu verlangen oder zu geben. Das ist doch eine Unart.

×
×
  • Neu erstellen...