Jump to content

Freundin teilen, fragwürdig oder eine normale Praktik?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3er gehören nicht in eine Beziehung..... Da geht zu 99% was kaputt.
Geschrieben
Wenn man angeblich so glücklich zusammen ist und alles so perfekt ist,wozu eine dritte Person?🤷 Aber bin da wohl zu altmodisch
Geschrieben
Tststs, Kopf aus, genießen an. Ist doch egal wie es heißt, oder was die anderen sagen. Normal ist das, was für euch normal ist.
Geschrieben
Ich kann das gut nachvollziehen - wir haben einen Hausfreund seit vielen jahren, und das ist wirklich perfekt. Das ist kein Fetisch sondern einfach eine Bereicherung. Allerdings würden wir uns nie einen Kopf drum machen ob andere das gut finden oder nicht. Einer der Gründe ist, dass man zusehen kann und doch gleichzeitig dabei ist - ein anderer - wichtigerer - Grund ist der, dass man seiner Freundin höhere und andere Genüsse bietet und man sich dann freut wenn sie es genießt - ein Zeichen von Liebe.
Geschrieben
Man nennt das wohl " wifesharing" und ist nicht unbedingt aussergewöhnlich . Zumindest in einem Erotikforum wie diesem. Hattet ihr denn beide den Wunsch, oder hat jemand den anderen dazu gebracht?
Geschrieben

Wenn es für euch beide die Erfüllung ist, und auch Dritte keine so starken Gefühle dabei entwickeln, dass ein Anspruchdenken aufkommt, ist alles in Ordnung. Geniesst es und bleibt ehrlich allen gegenüber.

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben und ihr lebt sie einfach aus. Was soll daran also verwerflich sein?
Und ganz ehrlich..... was ist denn heute unter dem Begriff "normal" zu verstehen???
Wir sind alle verschieden und genau das macht uns aus👌🏻👌🏻
Geschrieben
Scheiss auf andere Meinungen. FICKT, FICKT SO LANGE IHR NOCH JUNG SEID UND ES GEIL IST. VOLLGAS 🍆💦💦🍆😍
Geschrieben
Es ist doch was geiles und es ist auch egal was andere darüber denken... ihr seid nicht die einzigen damit... solange eure Beziehung nicht darunter leidet ist doch alles Ok... genießt es einfach...
Geschrieben
Lass dir hier von anderen kein schlechtes gewissen machen. Aus manchen Menschen spricht einfach der Neid weil sie Ihr Sexleben was sich im Kopf abspielt nicht ausleben können, Dürfen, bei Vielen Paaren höre ich immer vom Mann es kommt mir Maximal noch eine 2. Frau ins Haus aber kein Mann, Nur das viele, nicht alle schon mit einer Frau völlig überfordert sind. Vielleicht geht es bei euch ja in Richtung wifesharing. So lange ihr alle drei wisst was Ihr wollt und die Freundschaft zu dem besten Freund nicht darunter leidet ist doch die Welt in Ordnung,
Geschrieben
Man ist niemanden Rechenschaft schuldig.
Erlaubt ist was (beiden) gefällt.
Ich würde mir nicht so Gedanken über die Meinung anderer (bzw. über andere) machen und einfach stillschweigend genießen. Das was man hat.
Es ist nicht alles für jeden erklärbar/nachvollziehbar....Muss es auch nicht.
Man ist ein Individuum mit ganz eigenen Gefühlen/Vorlieben.
Geschrieben
Macht du das, was EUCH Spaß macht, und pfeift auf die Meinung anderer.
So mache ich es seit Jahren, und damit fahre ich genau richtig.
Lebt EUER Leben, denn ihr habt nur ein Leben.
Die anderen sollen ihr Leben leben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb rostock690:
Wenn man angeblich so glücklich zusammen ist und alles so perfekt ist,wozu eine dritte Person?🤷 Aber bin da wohl zu altmodisch

Es geht um Sex! Hat nix mit Liebe und Beziehung zu tun

×
×
  • Neu erstellen...