Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr


wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich blase ohne...aber nur bei Sympathie des anderen...
Geschrieben
Nein… ich lecke pur und sie bläst pur … ich denke das ist völlig normal hier 👅
Geschrieben
finde ich unnötig. wenn dann nur krankheitsverhütung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab schon immer ohne Gummi geblasen.
Geschrieben
Wenn du dir unsicher bist, ziehe nen Kondom drüber.
Geschrieben
Also ,mit Kondom,blasen? Ich blase ja nicht ..ich mag das nicht ...dachte Mal daran,es mit Kondom,zu versuchen ...geht aber auch nur,wenn der Mann,mir etwas bedeutet ...also nicht bei ersten Treffen.
Geschrieben
Ich habe kein oralverkehr mit fremden .. meine Gesundheit und die von meinem Partner ist mir wichtig .. und ich finde den gedanken auch ekelig
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Silko78:
Und wie verhütet dann die Frau 🤣

Es gibt Lecktücher 😉

Geschrieben
Jo, ich zieh mir ein Kondom über die Zunge oder lege eine Folie über die Pussy.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustIch6:
Jo, ich zieh mir ein Kondom über die Zunge oder lege eine Folie über die Pussy.

🤣🤣🤣Der war gut

Geschrieben
Wenn ich Sie lecke dann ohne Verhütung. Möchte ja sie schmecken und nicht irgendwas Gummiartiges oder so 😅
Geschrieben
Dann lässt man es lieber gleich, würde ich sagen.....
leckfetischist
Geschrieben
glaubst du, das man durch lecken oder blasen schwanger wird? hättest du besser mal in der schule aufgepaßt.
Geschrieben
Bei mir kommt keiner ran zum lecken. Ob ich einen Mann ohne Kondom blase, entscheide ich spontan. Mit Kondom würde ich es aber lassen, denn Gummi lutschen nicht schön....
Geschrieben
Gepoppt wird mit Gummi!
Und das Vorspiel mit Blasen auch gerne mit Gummi!
Dann kann es ohne Verzögerung direkt zum Poppen übergehen!!!
Wo ist da das Problem?
Geschrieben
das entscheide ich gemeinsam mit meinem Partner
Geschrieben
Gibt ja Kondome mit Geschmack aber gummi bleibt gummi😅...also blasen mit gummi nein...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich vermute , dass das keine Rolle spielt, Wenn ich hier die Videos sehe, wird ja sogar fast nur blank eingelocht.
×
×
  • Neu erstellen...