Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Krankheitsverhütung

Auch da trinke ich manchmal Whisky vorher.. schulterzuck, ist das jetzt verboten , soll ich nur noch Wasser trinken?? 

Geschrieben

Also die Zähne sollten schon einwandfrei gepflegt. smilie_happy_250.gif

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb marcauto:

Verhütung = Geburtenkontrolle

Von Oralsex kann man nicht schwanger werden, also muss auch nicht verhütet werden...

Die Spermien befinden sich maximal im Verdauungstrakt.

Sie können durch den Verdauungstrakt nicht zur Eizelle gelangen...

Also keine Angst vor ungewollte Schwangerschaft...

Verhütung vor Geschlechtskrankheiten!

vor 33 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Verhüten deim Oralverkehr ich lach mich tod, vielleicht mit dem sogenannten lecktuch, nein danke.

Wenn du Feigwarzen im Mund hast, lachst du bestimmt nicht mehr. 

Geschrieben
Soll jeder für sich selbst entscheiden! Aber ganz ehrlich wo bleibt da der Spaß und Geschmack! Ich lecke gern und ausdauernd. Aber nur weil ich die Frau dann gern schmecke! Also nicht's mit oral Verhütung!
Geschrieben

Naja...smilie_denk_49.gif...so ein Lecktuch könnte einem ja echt mal vor einer Sushi-Muschi retten.

Geschrieben
Man kann auch Korinthen kacken bei den Begriffen Verhütung und Schutz.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Man kann auch Korinthen kacken bei den Begriffen Verhütung und Schutz.

Das kennt man hier doch nicht anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das kennt man hier doch nicht anders. 

Ja, hier hat jemand einen schriftlichen Fehler gemacht.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die Frischhaltefolie ist für Erreger deutlich durchlässiger als ein Lecktuch. Einige Ärzte empfehlen als Alternative, ein Kondom, das nicht mit Gleitmittel beschichtet ist, aufzuschneiden und zu verwenden.
Geschrieben (bearbeitet)

"Es war Gott, nicht der Mann, der ihn wachsen ließ"                                                                                                                                                                                                                                                                                  [ 1. Korinther 3,6 ]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da kann ich auch gleich ein Eis durch ne Glasscheibe lecken 😉
Geschrieben
Es gibt sowieso keinen hundertprozentigen Schutz, auch wenn die Spezies Mensch dies in der heutigen Zeit gerne hätte... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Naja...smilie_denk_49.gif...so ein Lecktuch könnte einem ja echt mal vor einer Sushi-Muschi retten.

Das glaub ich nicht, das stinkt dann außen rum , also an den Kanten durch 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich habe kein oralverkehr mit fremden .. meine Gesundheit und die von meinem Partner ist mir wichtig .. 

Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass ich mit  Fremden, nicht nur keinen Oralverkehr habe, sondern überhaupt nicht verkehre...sexuell.

Und das nicht nur aus gesundheitlichen Gründen. 

Das Leben kann so einfach sein....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das glaub ich nicht, das stinkt dann außen rum , also an den Kanten durch 

Danke,smilie_happy_303.gif... jetzt fällt die Enthaltsamkeit nicht ganz so schwer.                                                                                                                                                                                                                 smilie_krank_145.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Danke,smilie_happy_303.gif... jetzt fällt die Enthaltsamkeit nicht ganz so schwer.                                                                                                                                                                                                                 smilie_krank_145.gif

Stinkt ja nicht Jede..... schulterzuck 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stinkt ja nicht Jede..... schulterzuck 

smilie_denk_11.gif..dadurch ändert sich die schwarzweiß Flimmervorführung im Kopfkino jetzt aber auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_11.gif..dadurch ändert sich die schwarzweiß Flimmervorführung im Kopfkino jetzt aber auch nicht mehr.

Soll ich dir ne Duftkerze anzünden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich dir ne Duftkerze anzünden? 

Nein danke, smilie_frech_020.gif..hab mir schon 'ne Dose Thunfisch geöffnet                                                                                                                                                                                                                      smilie-gross_305.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten Morgen in die Nacht🌘🌓🌔
Ich hörte mal von einem "Lecktuch" Habe sowas aber nie in der Hand gehabt und weiß auch nicht wie sich das so fühlt..... wäre selber mal neugierig... ich mache nicht umsonst sehr sehr gerne die 69er weil ich einfach auch gerne schmecke😍😍😍 für mich ist es ein Hochgenuss eine Frau oral zu befriedigen und da möchte ich mit allen Sinnen genießen... heißt ja nicht umsonst"ob man sich riechen kann" und riechen geht nicht ohne schmecken und schmecken nicht ohne riechen..( im letzten Leben vor der Pandemie mal 25 Jahre Koch gewesen) Der Spruch ist zwar alt, aber immer noch geil: Alsoooo öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen...... wollte ich hier immer mal sagen😅😂😂😂😂 gute Nacht @ALL....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wiesbaden11:

Verhütung beim Oralverkehr

Hallo zusammen,

Würde mich mal interessieren, ob ihr bei einem Treffen mit jemanden auch beim Oralverkehr verhütet :)
Bitte keine Moralapostel, ist eine reine Interessefrage, ohne dass dabei mein Standpunkt dazu eine Rolle spielt.

Verhüten beim Oralverkehr? Wovor?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Verhüten beim Oralverkehr? Wovor?

Krankheiten?

×
×
  • Neu erstellen...