Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Fakt ist ohne ist die Übertragung von Krankheiten genau so wahrscheinlich wie bei der klassischen Penetration.

unfassbar, dass hier so viel Unwissen herrscht.. und dann behauptet Klein-Doof noch, es wäre Fakt.. 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Wenn der Jennifer krank ist, vergeht mir der Appetit. Bei gesunden gerne ohne. 

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung: Da oft und  gern Vieles (absichtlich) falsch verstanden wird..

Mit Verhütung von Krankheiten sind natürlich Geschlechtskrankheiten gemeint.

Das heisst konkret, wer  vor dem Lecken einen Whiskey trinken möchte (oder was auch immer er/sie tun will), kann dies gern tun.

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 08:58, schrieb BalkonmitBlick:

Wieso muss es immer einen geben der Belehrungen raushaut?

Solange es immer noch Idioten gibt die glauben das die Antibabypille auch gegen Geschlechtskrankheiten hilft ist es besser zu erwähnen als es sein zu lassen. 

Geschrieben
Muss wirklich auch fragen wenn mann beim blasen schutz braucht!! Wie ist es beim lecken bei einem annehme kann mann Kondom benutzen und wie geht das bei einer Frau wenn mann sie leckt mit pasticktütte oder wie??
Geschrieben
Gerade bei oral muss man spüren und schmecken. Mit Verhütung, da lässt man es doch lieber gleich, oder?
Geschrieben

Noch nie habe ich mir irgendwas eingefangen. 

Geleckt wird immer blank. Sonst bräuchte ich keine Frau und könnte an Frischhaltefolie lecken. 

Der Gedanke ist nicht sehr verlockend. 

 

Geschrieben

 

Wenn sie nicht vernünftig bläst, dann wird sie auch nicht geleckt - so einfach ist das!

Und verhütet haste dann auch...- und das sogar ohne Gummi.:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
So ein Quatsch … vorherige gute Reinigung ist natürlich selbstverständlich
Geschrieben
Am 7.3.2022 at 17:47, schrieb Silko78:

Und wie verhütet dann die Frau 🤣

Noch nie was von Lecktüchern gehört?

Unglaublich!

Geschrieben
Ich will niemanden persönlich anschreiben, aber warum fällt es den Menschen immer schwerer zu sagen "huch ich hab mich geirrt, sie hatten recht". Sich irren ist Menschlich.
Geschrieben
März 9, schrieb Lisbetha:

unfassbar, dass hier so viel Unwissen herrscht.. und dann behauptet Klein-Doof noch, es wäre Fakt.. 

Meine liebe ,mir ist es bewusst das es im Normalfall beim Oralverkehr nicht übertragbar ist ,weil es ist ja wie küssen im den Sinne. Aber es ist sehr schnell möglich wenn es zum Beispiel eine offene Wunde gibt ,kleiner Riss im Mund oder an der Zunge . Und das selbe beim Mann am Glied,Ejakulation im Mund oder wer weiss er hat sich kurz vorher einen gewichst etwas von dem klebt noch drann . Oder an der Vorhaut ein kleiner Riss. Und die Stellen haben Kontakt dann kann das schon sehr schnell übertragen werden.
Das selbe beim Oralverkehr von Mann zu Frau.
Ich Persönlich nehme das Risiko immer in Kauf und bevorzuge es ohne beim Oralverkehr. Was ich aber mit meinem Kommentar sagen wollte ist das ich wenn eine Frau darauf besteht ich definitiv dann kein Problem damit habe und es definitiv sofort akzeptiere!
Also meine Theorie stützt sich auf das wissen das Sperma und oder offene Wunden Geschlechtskrankheiten übertragen können.
Bei der Frau weiss ich nicht 100% an welchen Stellen außer offenen Wunden zur Übertragung fähig ist. Ich schätze in der Gebärmutter über die Schleimhäute und vielen Blutgefäße.

Geschrieben
Meine liebe ,mir ist es bewusst das es im Normalfall beim Oralverkehr nicht übertragbar ist ,weil es ist ja wie küssen im den Sinne. Aber es ist sehr schnell möglich wenn es zum Beispiel eine offene Wunde gibt ,kleiner Riss im Mund oder an der Zunge . Und das selbe beim Mann am Glied,Ejakulation im Mund oder wer weiss er hat sich kurz vorher einen gewichst etwas von dem klebt noch drann . Oder an der Vorhaut ein kleiner Riss. Und die Stellen haben Kontakt dann kann das schon sehr schnell übertragen werden.
Das selbe beim Oralverkehr von Mann zu Frau.
Ich Persönlich nehme das Risiko immer in Kauf und bevorzuge es ohne beim Oralverkehr. Was ich aber mit meinem Kommentar sagen wollte ist das ich wenn eine Frau darauf besteht ich definitiv dann kein Problem damit habe und es definitiv sofort akzeptiere!
Also meine Theorie stützt sich auf das wissen das Sperma und oder offene Wunden Geschlechtskrankheiten übertragen können.
Bei der Frau weiss ich nicht 100% an welchen Stellen außer offenen Wunden zur Übertragung fähig ist. Ich schätze in der Gebärmutter über die Schleimhäute und vielen Blutgefäße.
Bitte korrigiert mich !
Geschrieben (bearbeitet)

also Oralverkehr geht für mich nur ohne Gummi...und also Lecktücher...ich bitte euch-...was kann abtörnender sein?

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbschleppBät:

Also meine Theorie stützt sich auf das wissen das Sperma und oder offene Wunden Geschlechtskrankheiten übertragen können.

Davon hast Du letzte Woche nur nichts geschrieben. Da hast Du behauptet (ohne Verweis auf Verletzungen), das Risiko wäre gleich hoch.  Daher mein Kommentar. 

Ich persönlich halte nichts von Lecktüchern/Gummis beim Oralverkehr. Ich hatte immer Partner, die mir Verletzungen mitteilen konnten und wenn ich Sorge hätte, mir dabei etwas einzufangen, würde ich es lassen. Das einzige, das ich je an Plastik abgeleckt habe, waren die Bifi-Hüllen, als ich Kind war und dabei bleibt es auch :P

Geschrieben

sauberkeit ist natürlich voraussetzung  ansonsten immer ohne gummi ich möchte den schwanz schon schmecken  macht mich richtig geil

  • 2 Wochen später...
ramsesderzweite
Geschrieben
Am 7.3.2022 at 16:44, schrieb wiesbaden11:

Hallo zusammen,

Würde mich mal interessieren, ob ihr bei einem Treffen mit jemanden auch beim Oralverkehr verhütet :)
Bitte keine Moralapostel, ist eine reine Interessefrage, ohne dass dabei mein Standpunkt dazu eine Rolle spielt.

Also entschuldige aber beim Oralverkehr schwanger werden ist fast unmöglich.
Es soll Frauen geben die auch da verlangen dass ein Gummi über den Penis gezogen wird.

Geschrieben
Mit Verhütung ist hier wohl eher der Gesundheitsschutz gemeint. Denn mittels Oralverkehr ist noch niemand schwanger geworden.
Die Frage ob man beim OV ein Lecktuch oder ein Kondom verwendet gibts hier schon mehrfach. Es entscheiden die Mitspieler was ihnen ihre Gesundheit wert ist. Man kann es immer mit Aluhüten und Globuli versuchen aber der Erfolg wird recht mäßig ausfallen. Sorry für meinen Sarkasmus.
Geschrieben

Ein Lecktuch lecken wäre für mich ein absolutes No-Go, da würde ich es lieber gleich komplett sein lassen.

×
×
  • Neu erstellen...